Mein "goldener" Daily Rocker: Omega Seamaster "Non-AC" 2230.50

Diskutiere Mein "goldener" Daily Rocker: Omega Seamaster "Non-AC" 2230.50 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, damit es im Alltag nicht nur klassisch und mit weißem Blatt zugeht musste eine sportliche Taucher her und was soll ich sagen...
Nemesis83

Nemesis83

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
174
Hallo zusammen,

damit es im Alltag nicht nur klassisch und mit weißem Blatt zugeht musste eine sportliche Taucher her und was soll ich sagen, sie hat sich zu meinem Daily Rocker entwickelt.
Fast eine Schande aber sie ist so bequem, so unauffällig und doch in der Sonne so funkelnd schön, dass ich sie einfach zu gerne trage.

Lange hatte ich nach einer schönen Omega Seamaster mit Schwertzeigern gesucht und endlich im SC eines Nachbarforums auch gefunden.
Frisch aus der Revision und in sehr gutem Zustand.
Weißgoldlünette aber keine AC Version. Die eingefassten Indizes machen sie wie ich finde noch stimmiger als die normale Seamaster.

Nun aber Bilder.

Seampro6.jpg


Seampro3.jpg


Auch zu Tracht für die Wiesn macht sie eine tolle Figur.

Seampro4.jpg


Weit gereist ist sie auch schon.

Seampro5.jpg


Das Bild bei Nacht, schon fast obligatorisch.

Seampro7.jpg


Gruß

Tobias
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Sehr schöne und ungewöhnliche Omega.
Sieht sehr stimmig an deinem Arm. Viel Spaß beim Tragen.
 
yakuza

yakuza

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.357
Ort
Sachsen
Glückwunsch zur wertigen Unauffälligkeit!

Wirklich ein feines Teil haste dir da gegönnt!

Gratulation!

Gruß

Florian
 
C

Carl

Gast
Diese Variante der Seamaster kannte ich noch garnicht. Aber sie gefällt mir sehr gut. Viel Spaß damit!
 
Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
955
Gratuliere zur Seamaster!:klatsch:
Mein Favorit ist immer noch die aktuelle blaue Version.
Hat da einer die Farbe aus der Lünette gewaschen?:D
 
yacanto66

yacanto66

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.444
Ort
Mittelfranken
Sehr schöne Uhr, gefällt mir ohne America`s Cup eher besser.

Meine Alltagsuhr ist ebenfalls eine SMP, kann mir zu diesem Zweck kaum eine bessere Uhr vorstellen.
 
Nemesis83

Nemesis83

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
174
Vielen Dank. :-D
Das ist u.a. ein Punkt den ich so an ihr schätze, man sieht sich noch seltener als die normalen SMP.

@monkey
Jup, Top of the Rock. :-D
Das Bild musste einfach sein. ;)

@Zeitzeuge
Nö, im gegensatz zur Blechlünette schäscht Weißgold sich nämlich nicht aus. :-P :D
Die aktuelle Bond SMP in blau gefällt mir auch recht gut, vor allem mit dem neuen Band.
Aber die alten Schwertzeiger sind einfach um Welten schöner finde ich.

Gruß
Tobias
 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.713
Ort
Bonn
Wirklich schöne Omi und ein klasse Begleiter über den Tag. Dass man beim Blick auf die Uhr ins schwärmen kommt, kann ich nachvollziehen.
 
BerlinWatchfan

BerlinWatchfan

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin
Super schön, habe ich in der Kombination noch nie gesehen.
Wird ich sofort nehmen, da verblasst ja jede Bond Seamaster sofort.

Grüße aus Berlin
 
Giovanni

Giovanni

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
2.916
Hallo Tobias,

ich sage mal ganz offen, daß mir 'normale' aktuelle Seamasters kaum beeindruckend kommen; zu blau oder zu normal, Lünetten zu schnell schäbig, optisch zu sehr Spiegelei, unsinnig komplexes Heliumventil ...

... aber die Deine: Wunderbar bescheiden, man sieht, gefräste Lünetten müssen nicht aus Platin sein ;)


P.S.: Wo waren denn die Haferlschuh?
 
S

spqromanus

Gast
Schön ist sie- Danke fürs´s Zeigen.

Schade, dass diese SM- Serie eingestellt wurde.
 
Nemesis83

Nemesis83

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
174
Nochmals vielen Dank :-D


@Giovanni
Ich hätte es nicht besser sagen können. :-)
Wegen den Haferlschuhen, die Schuhe können noch so sauber sein, die werden draußen an und aus gezogen. Da bin ich eigen. :D
 
Thema:

Mein "goldener" Daily Rocker: Omega Seamaster "Non-AC" 2230.50

Mein "goldener" Daily Rocker: Omega Seamaster "Non-AC" 2230.50 - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Diver 300M Referenz 212.30.41.20.01.003- „Film ab!“: Hallo ihr Uhrennarren, ich führe meine Tradition der späten Uhrvorstellungen fort und möchte euch meinen Neuzugang aus Frühjahr 2017 vorstellen...
Omega Seamaster Diver 300M in Schwarz / Sednagold (Ref. 210.22.42.20.01.002) oder: wie ich zu meiner ersten (Teil-)goldenen Uhr kam: Hallo liebe Uhrenverrückte! Ich habe in diesem wunderbaren aber leider auch in Konsequenz sehr kostspieligen Forum (ihr wisst was ich meine, bei...
Double Impact: Rolex Yachtmaster 40 und Omega Seamaster 300m: Hallo Uhrenverrückte, zwei neue Uhren auf einmal, wenn man die meiner Frau einbezieht sogar drei. Ein Teil meines Verstandes ist sich des...
[Erledigt] Omega Seamaster 2230.50 mit Weißgold-Lüntte, Top-Zustand mit Revision sowie B&P: Hallo Forum, es geht weiter mit der Verkleinerung meiner Sammlung. Daher biete ich heute meine Omega Seamaster Professional 2230.50 mit dem...
[Erledigt] Omega Seamaster 300, Schwerty, Ref. 2230.50.00, non AC, guter Zustand: Hallo, wegen Reduzierung / Umstellung meiner Sammlung biete ich hier meine Omega Schwerty an. Die Uhr ist in gutem Zustand und hat dem Alter...
Oben