Mein "goldener" Daily Rocker: Omega Seamaster "Non-AC" 2230.50

Diskutiere Mein "goldener" Daily Rocker: Omega Seamaster "Non-AC" 2230.50 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, damit es im Alltag nicht nur klassisch und mit weißem Blatt zugeht musste eine sportliche Taucher her und was soll ich sagen...
Nemesis83

Nemesis83

Themenstarter
Hallo zusammen,

damit es im Alltag nicht nur klassisch und mit weißem Blatt zugeht musste eine sportliche Taucher her und was soll ich sagen, sie hat sich zu meinem Daily Rocker entwickelt.
Fast eine Schande aber sie ist so bequem, so unauffällig und doch in der Sonne so funkelnd schön, dass ich sie einfach zu gerne trage.

Lange hatte ich nach einer schönen Omega Seamaster mit Schwertzeigern gesucht und endlich im SC eines Nachbarforums auch gefunden.
Frisch aus der Revision und in sehr gutem Zustand.
Weißgoldlünette aber keine AC Version. Die eingefassten Indizes machen sie wie ich finde noch stimmiger als die normale Seamaster.

Nun aber Bilder.

Auch zu Tracht für die Wiesn macht sie eine tolle Figur.

Weit gereist ist sie auch schon.

Das Bild bei Nacht, schon fast obligatorisch.

Gruß

Tobias

BSBV

BSBV

Hallo Tobias,

mein Glückwunsch zur Omega. Schönes Stück Edelstahl.

monkey

monkey

Sehr schöne uhr! Ist das aufm Rockefeller Center?

momus

momus

Sehr schöne und ungewöhnliche Omega.
Sieht sehr stimmig an deinem Arm. Viel Spaß beim Tragen.

yakuza

yakuza

Glückwunsch zur wertigen Unauffälligkeit!

Wirklich ein feines Teil haste dir da gegönnt!

Gratulation!

Gruß

Florian

C

Carl

Gast
Diese Variante der Seamaster kannte ich noch garnicht. Aber sie gefällt mir sehr gut. Viel Spaß damit!

Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Gratuliere zur Seamaster!:klatsch:
Mein Favorit ist immer noch die aktuelle blaue Version.
Hat da einer die Farbe aus der Lünette gewaschen?:D

yacanto66

yacanto66

Sehr schöne Uhr, gefällt mir ohne America`s Cup eher besser.

Meine Alltagsuhr ist ebenfalls eine SMP, kann mir zu diesem Zweck kaum eine bessere Uhr vorstellen.

Nemesis83

Nemesis83

Themenstarter
Vielen Dank. :-D
Das ist u.a. ein Punkt den ich so an ihr schätze, man sieht sich noch seltener als die normalen SMP.

@monkey
Jup, Top of the Rock. :-D
Das Bild musste einfach sein. ;)

@Zeitzeuge
Nö, im gegensatz zur Blechlünette schäscht Weißgold sich nämlich nicht aus. :-P :D
Die aktuelle Bond SMP in blau gefällt mir auch recht gut, vor allem mit dem neuen Band.
Aber die alten Schwertzeiger sind einfach um Welten schöner finde ich.

Gruß
Tobias

k.azz`

k.azz`

Wirklich schöne Omi und ein klasse Begleiter über den Tag. Dass man beim Blick auf die Uhr ins schwärmen kommt, kann ich nachvollziehen.

Himmi

Himmi

Hallo Nemesis83, Glückwunsch zur Uhr.
Immer wieder schön zu sehen.

Gruß Himmi

BerlinWatchfan

BerlinWatchfan

Super schön, habe ich in der Kombination noch nie gesehen.
Wird ich sofort nehmen, da verblasst ja jede Bond Seamaster sofort.

Grüße aus Berlin

Giovanni

Giovanni

Hallo Tobias,

ich sage mal ganz offen, daß mir 'normale' aktuelle Seamasters kaum beeindruckend kommen; zu blau oder zu normal, Lünetten zu schnell schäbig, optisch zu sehr Spiegelei, unsinnig komplexes Heliumventil ...

... aber die Deine: Wunderbar bescheiden, man sieht, gefräste Lünetten müssen nicht aus Platin sein ;)

P.S.: Wo waren denn die Haferlschuh?

S

spqromanus

Gast
Schön ist sie- Danke fürs´s Zeigen.

Schade, dass diese SM- Serie eingestellt wurde.

Nemesis83

Nemesis83

Themenstarter
Nochmals vielen Dank :-D

@Giovanni
Ich hätte es nicht besser sagen können. :-)
Wegen den Haferlschuhen, die Schuhe können noch so sauber sein, die werden draußen an und aus gezogen. Da bin ich eigen. :D

Thema:

Mein "goldener" Daily Rocker: Omega Seamaster "Non-AC" 2230.50

Mein "goldener" Daily Rocker: Omega Seamaster "Non-AC" 2230.50 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BWC Swiss 585 Gold 14kt Vintage Herrenuhr Handaufzug ca. 1960, Revision Mai 2019

[Verkauf] BWC Swiss 585 Gold 14kt Vintage Herrenuhr Handaufzug ca. 1960, Revision Mai 2019: Hallo liebes Forum, ich, Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund, biete hier eine wunderschöne historische BWC Swiss Herrenarmbanduhr an...
  • Natoband - Schwarz / Gold

Natoband - Schwarz / Gold: Hallo Zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein schwarze Natoband mit einem goldenem streifen in der mitte bekomme? Sollte in etwa so...
  • Kaufberatung Tissot Vintage Powermatic 80 in 18kt Gold

Kaufberatung Tissot Vintage Powermatic 80 in 18kt Gold: Hallo und guten Morgen werte Forenkollegen! Ich interessiere mich für o.g. Modell, anbei auch ein Link zur Uhr. Leider nicht vom Hersteller, da...
  • [Verkauf] Glycine Combat Sub “Golden Eye” Limitierte Exclusive Edition Komplettpaket 2012

[Verkauf] Glycine Combat Sub “Golden Eye” Limitierte Exclusive Edition Komplettpaket 2012: Glycine Combat Sub “Golden Eye” Limitierte Exclusive Edition Komplettpaket 2012 Zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub in der limitierten und...
  • [Verkauf-Tausch] Tissot PRS 516, schwarz-gold, Full Set aus 2019

[Verkauf-Tausch] Tissot PRS 516, schwarz-gold, Full Set aus 2019: Liebe Forumskollegen! In letzter Zeit sind bei mir wieder einige Uhren eingetrudelt, eine Sammlungsreduktion ist deshalb unumgänglich ;) Heute...