mein geliebter Norden

Diskutiere mein geliebter Norden im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Vieeleicht erinnert sich der eine oder andere noch and ie ersten Bilder aus Eckernförde. Nun möchte ich nach und nach meinen geliebten Norden...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Vieeleicht erinnert sich der eine oder andere noch and ie ersten Bilder aus Eckernförde. Nun möchte ich nach und nach meinen geliebten Norden vorstellen:
habe heute noch mal ein paar Bilder von Eckernförde nachgeschossen, seht selber....
(Wetter: bedeckt, stürmisch, 8°C, und regnerisch)

und wem gefällt Eckernförde auch bei dem Wetter? 8)

O

oppa tictac

ja, am besten vorn strand dann meer und im hintergrund eine untergehende sonne. :)

eastwest

eastwest

Tuxi hat gesagt.:
oppa tictac hat gesagt.:
ja, am besten vorn strand dann meer und im hintergrund eine untergehende sonne. :)
an der Ostsee :roll:

da nimmt man wenn die aufgehende auf...... :wink:
Das siehst Du wohl zu einseitig! Es gibt nicht nur SH. Schon mal auf Rügen gewesen?

eastwest

SINNlich

SINNlich

Ja, das kann ich nachfühlen. Darum ein Bild von meiner Heimat, Ostfriesland:

Gruß an alle Nordlichter!

Axel

eastwest

eastwest

SINNlich hat gesagt.:
Ja, das kann ich nachfühlen. Darum ein Bild von meiner Heimat, Ostfriesland:

Gruß an alle Nordlichter!

Axel

Von welchem Berg aus hast Du das denn aufgenommen? :wink:

eastwest

striehl

striehl

Ich tippe mal: auf ein dieser Strom-Propeller gekrabbelt, einige Betreiber beiten da Touren an, in Nordfriesland übrigens auch.

Schöner Thread, wenn ich am WE endlich wieder nördlich der Elbe bin, gibt es auch von mir ein paar schnuckelige Bilder von meiner Wahl-Heimat!

eastwest

eastwest

striehl hat gesagt.:
Ich tippe mal: auf ein dieser Strom-Propeller gekrabbelt, einige Betreiber beiten da Touren an, in Nordfriesland übrigens auch.
Wie, im Ernst: Da kann man - sozusagen als Phototouri - rauf?

eastwest

striehl

striehl

Yep, es gibt sogar geführet Kletter-Touren, wo man VON AUSSEN da rauf krabbeln kann, an den Flügeln anbinden und mitfliegen geht aber nicht, soweit ich weiss...

SINNlich

SINNlich

Witzbolde ;-)
In Westerholt gibt es eine Aussichtsplattform auf einer E 66. Das ist aber auch die einzige Möglichkeit, privat auf ne Windenergieanlage zu kommen.
Das Foto entstand auf einer Biketour vom Leuchtturm Campen aus. Der Welt größter Stahlskelett-Leuchtturm und der höchste deutsche (nebenbei, auch Ostfriesland hat Superlative).

Grüße

Axel

striehl

striehl

SINNlich hat gesagt.:
Witzbolde ;-)
In Westerholt gibt es eine Aussichtsplattform auf einer E 66. Das ist aber auch die einzige Möglichkeit, privat auf ne Windenergieanlage zu kommen.
Sorry, das war kein Witz, in Nordfriesland bietet wirklich jemand geführte Klettertouren an, wo man AUSSEN an so einem Ding rauf krabbeln kann, mir wird schon bei dem Gedanken schlecht!

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
striehl hat gesagt.:
SINNlich hat gesagt.:
Witzbolde ;-)
Sorry, das war kein Witz, in Nordfriesland bietet wirklich jemand geführte Klettertouren an, wo man AUSSEN an so einem Ding rauf krabbeln kann, mir wird schon bei dem Gedanken schlecht!
obwohl in Nordfriesland kannste auch vom Boden fast genauso weit schauen :-D

SINNlich

SINNlich

Die spinnen, die Nordfriesen! ;-)

Wenn ich auf den Dachboden steige, sehe ich die Inseln Norderney und Juist.... Aber mit 9,7 Metern über 00 bin ich auch auf dem höchsten Punkt meines kleinen Städtchens.

Munter!

Axel

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
SINNlich hat gesagt.:
Die spinnen, die Nordfriesen! ;-)

Wenn ich auf den Dachboden steige, sehe ich die Inseln Norderney und Juist.... Aber mit 9,7 Metern über 00 bin ich auch auf dem höchsten Punkt meines kleinen Städtchens.

Munter!

Axel
da sagt mal einer die Wahrheit :lol2:

striehl

striehl

Wieso spinnen? Man muss nur etwas kreativ sein und die örtlichen Gegebenheiten nutzen, um den Sommerschafen die Wolle aus dem Fell zu locken! Gummistiefel als Kletter-Kleidung sind übrigens nicht zulässig, soweit ich weiss!

Thema:

mein geliebter Norden

mein geliebter Norden - Ähnliche Themen

• Welche Spiegelreflexkamera und welches Makro-Objektiv für das geliebte Uhrenhobby?

Welche Spiegelreflexkamera und welches Makro-Objektiv für das geliebte Uhrenhobby?: Hallo Leute! Ich weiß, wir sind hier in einem Uhr- und nicht in einem Fotoforum aber schöne Bilder von unserem Hobby zu schießen impliziert eine...
  • Das vorletzte NOS Teilchen in einer geliebten Sammlung ** Junghans Olympic Tricompax **

Das vorletzte NOS Teilchen in einer geliebten Sammlung ** Junghans Olympic Tricompax **: Lange habe ich auch dieses Modell gesucht und bin hier auch einem Uhrforum Member sehr auf die Nerven gegangen... sorry nochmal dafür.....aber nun...
  • Liebesgrüße aus Tschistopol - meine sowjetische Geliebte

Liebesgrüße aus Tschistopol - meine sowjetische Geliebte: Hallo zusammen, bei meiner Ersten möchte ich gern meine Neuste vorstellen! Sie ist keine Unbekannte hier im Forum, da es mich aber voll...
  • Eine Schmuck-TU für meine ehem. Geliebte

Eine Schmuck-TU für meine ehem. Geliebte: Hallo liebe Sammlerfreunde, angeregt durch die Diskussion um ***MOULINIÉ*** an anderer Stelle möchte ich diese Uhr vorstellen, die ich für...
  • Rolex Lady Datejust - Heute war mal meine über alles geliebte Frau dran...

Rolex Lady Datejust - Heute war mal meine über alles geliebte Frau dran...: So einige Zeit waren wir schon auf der Suche nach einer schönen Uhr. Eigentlich sollte es das Modell mit einer anderen Lünette werden, aber...