Mein Geburtstagsgeschenk an mich ist endlich eingetroffen!

Diskutiere Mein Geburtstagsgeschenk an mich ist endlich eingetroffen! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leidensgenossen, habe ja schon vor ca. einer Woche meinen ersten Chrono angekündigt. Heute ist er endlich eingetroffen. :) Wer...
witok

witok

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
31
Hallo Leidensgenossen,

habe ja schon vor ca. einer Woche meinen ersten Chrono angekündigt.
Heute ist er endlich eingetroffen. :)



Wer lust hat kann ja mal raten was es sein könnte. :wink:

-schwarzes Ziffernblatt
-hat was mit Fliegern zu tun

Wünsche euch noch einen stressfreien Freitag und gute Nacht.
 
A

atenza_m3

Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
27
Hi,

hmmm............sieht nach einer Seiko Verpackung aus???
Liege ich vielleicht damit richtig??

gruß
atneza
 
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
Ein Karton?
...wohl mit nem Schoko-Osterhasi
in Smoking und Fliege(r) drin?
Und:
Der hat 2 lange, schwarze Ohren??

grübelt:
BB
 
witok

witok

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
31
@BBouvier
Ach man wie kann man nur so richtig liegen!
Wahnsinn :!:

@Atenza_m3
nein keine Seiko.
Ist ein ETA 7750 Werk.

PS: Steht das M3 für BMW M3?
 
witok

witok

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
31
Und hier kommt auch schon das nächste Bild! :)



Grüße aus dem Schwarzwald.
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.305
Ort
Ostfriesland
Diese Bilder sind eine Zumutung! Bitte nicht mehr unter der Bettdecke fotografieren!

Habe was von einem "Z" gelesen, ist es eine "Zwittermann und Söhne"? "Zweizeigeruhr"?, "Zeigerlos und Zynemann"?
oder gar eine Me-262-Kampffliegeruhr mit Bombenabwurf-Berechnungszeiger und Opferzähler?

Grüße

Axel
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
???Was habt ihr denn...ein klick auf´s Bild und es ist ganz klar Zeno zu erkennen!?!

packunggj3.jpg
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.305
Ort
Ostfriesland
Ja klar, wenn man sich die Mühe macht, so ein Sepia-Kunstwerk zu vergrößern. Ich finde es spannender, ein gut belichtetes Foto zu sehen.

Grüße

Axel
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
boah...mühe...ein einziger klick mit der Maus strengt Dich an?? Du scherzt oder?? :shock:
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.305
Ort
Ostfriesland
@ doc

Nein, das strengt mich nicht an, weil ich es gar nicht mache. Das Foto reizt nicht sehr dazu, oder ;-)

Jetzt bin ich nur gespannt, ob es eine Zeno-Uhr ist, oder ein Stück Duftseife im Zenokästchen...

Grüße

Axel
 
witok

witok

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
31
@SINNlich

Es war kein Sepia-Kunstwerk und auch unter keiner Bettdecke! Es war einfach nur schon Nacht und überbelichtete Fotos finde ich persönlich keine gelungenen Bilder!

Wenn du willst kann ich da auch eine Seife reinstecken und dir ein gut belichtetes Bild schicken. Vieleicht befriedigt dich deine erfolgreiche Analyse. :wink:
Aber trotzdem, spitzen Vorschläge mit Zwittermann...
Du hättest auch einfach draufklicken können so wie es Doc sagte und dir die Mühe ersparen sowas zu posten.
Aber schon gut, du wolltest lustig sein. :lol2: :lol2: :lol2:

Muss leider noch bessere Bilder machen.
Also noch ein wenig gedult.
 
witok

witok

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
31
Hallo Leute,

hier sind jetzt endlich die Fotos.
Habe sie leider nicht besser hinbekommen. :cry:

dunkeltr7.jpg


mitarmyh2.jpg


zoomfa5.jpg


Und hier noch eins für SINNlich mit viel Licht :wink:
seitebm3.jpg


Bin mit dem Ding bisher super zufrieden. Bin gespannt welche Gangabweichung sie hat.
Bisher 18 Std ohne abweichung. Kaum zu glauben! :-D

Wünsche euch ein schönes WE.
Grüße
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Schöne Uhr! nachträglich Glückwunsch zur Uhr und zum Geburtstag....

Gruß, Michael :)
 
D

Django

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
Schöööönes teil :lol2:
Glückwunsch :klatsch:



Ganz toll finde ich:Keine angeschnittene Zahlen, :P
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.890
Ort
WWWEUDNRWHS
Hallo,

und Glückwunsch zum Zeno-Fliegerchrono 8) !


Was hast Du denn dafür gezahlt?

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fliegeruhren-Fan, aber diese hier gefällt mir ungemein (mal abgesehen von der Krone):

<<< KLICK >>>
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
schredder66 schrieb:
Eigentlich bin ich ja nicht so der Fliegeruhren-Fan, aber diese hier gefällt mir ungemein (mal abgesehen von der Krone):

<<< KLICK >>>

Zustimmung! Mir gefällt die Krone auch nicht...und der Preis ebensowenig. ;)

@witok
Schönes Teil!
d055.gif
 
Thema:

Mein Geburtstagsgeschenk an mich ist endlich eingetroffen!

Mein Geburtstagsgeschenk an mich ist endlich eingetroffen! - Ähnliche Themen

Die Neue ist eingetroffen Gruppo Gamma PA-02: Meine neue Uhr ist heute morgen eingetroffen. Ich habe sie ausgepackt und sofort an mein Handgelenk geschnallt. Gruppo Gamma PA-02 in Schwarz. Es...
Uhrenbestimmung Welche schwarze Uhr war das?: Hallo Leute, ich bitte um eure Hilfe bei der Bestimmung einer Uhr: Long story short: Ich dachte ich kenne mich aus und heute war ich ratlos. Habe...
Chronograph bis max 2.500 Euro: Hallo Leidensgenossen :winken:, seit geraumer Zeit folge ich der ein oder anderen Diskussion in diesem Forum und ich bin immer wieder begeistert...
Sammelbestellung 3a DieWiederauferstehung des Bullen - Was zu teuer ist, muss nach China: Moin, vielleicht kennt der ein oder andere schon unsere Sammelbestellungen, die wir hier hin und wieder durchführen. Bisher waren es 4 😊...
Omega Seamaster Diver 300M Chronograph Stahl vs Titan: Schönen guten Tag Uhrenfreunde, ich bräuchte mal euren Rat. Vor gut 12 Jahren hatte ich mir bei Wempe eine Omega Seamaster Diver 300M Chronograph...
Oben