Mein erstes Mal: DUGENA Premium SIRUS CHRONO COCKPIT Ref.: 7000009

Diskutiere Mein erstes Mal: DUGENA Premium SIRUS CHRONO COCKPIT Ref.: 7000009 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde schöner Uhren, nun ist es bei mir mein erstes Mal, dass ich hier im Forum etwas poste und zwar möchte ich meine Uhr vorstellen, die...
K

klini

Themenstarter
Hallo Freunde schöner Uhren,
nun ist es bei mir mein erstes Mal, dass ich hier im Forum etwas poste und zwar möchte ich meine Uhr vorstellen, die mich im Alltag begleitet (ich glaube hier sagt man auch "Daily Rocker" dazu :-D ). Vorweg möchte ich sagen, dass von mir keine Uhren-Vorstellungen zu erwarten sind die 4 stelligen Bereich liegen, da ich eher nur ein kleines Budget für den Kauf von Uhren zur Verfügung habe. (Aber es gibt ja auch schon schöne Uhren für wenig Geld)
Aber nun zur Uhr. Ich habe mich für sie entschieden:

1. Die Ablesbarkeit ist hervorragend
2. Mit ca.41mm Durchmesser hat sie gerade die richtige Größe für mein Handgelenk
3. Es ist ein zuverlässiges Miyota-Quarz-Werk verbaut
4. Durch das Saphierglas ist eine gewisser Schutz vorhanden
5. Mit 5 Bar kann man sich auch mal die Hände waschen ohne groß nachzudenken, ob es der Uhr schadet.
6. Der Preis (wenn man etwas im Internet recherchiert, ist sie schon ab und zu für knapp 130€ neu zu haben).
7. Der Chronograph gibt der Uhr (meiner Meinung nach), dass gewisse Etwas

Ach ja, da mir das Originalband nicht so gefallen habe ich eine von der Firma Hirsch angebracht

RIMG0024.JPG

RIMG0025.JPG

RIMG0026.JPG

RIMG0030.JPG

RIMG0031.JPG

RIMG0032.JPG

RIMG0034.JPG

RIMG0035.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Mr-No

Mr-No

herzlich willkommen :super:
die Dugena gefällt mir sehr gut , auch in der Wahl des Bandes hast du das richtige getroffen .
Glückwunsch und immer gute Gangwerte :klatsch:

K

klini

Themenstarter
Ich hoffe doch,dass bei einem Quarzer die Gangwerte kein Problem sind.....;-)

Zuletzt bearbeitet:
Jörg2013

Jörg2013

Ist wirklich ne schöne Uhr, mit einem aufgeräumten Ziffernblatt.
Glückwunsch
Jörg

Tschassy

Tschassy

... Aber es gibt ja auch schon schöne Uhren für wenig Geld ...
Und damit hast du recht, denn in der Tat hast du dir eine schöne und solide Uhr ausgesucht. :super:
Danke fürs Zeigen.

Ich wünsche dir eine lange Freude an diesem schicken Chrono.

Gruß, Bert

Moscher

Moscher

Gratulation zu Deiner wunderschönen Uhr.

Was ich Klasse an Dir finde ist Deine Einstellung:-)

Für kleines Geld gibts auch eine tolle Uhr, genau wie Deine, mit Saphierglas und Chronograph:-)

Ich hoffe das der Zeiger die Innis Sekundengenau trifft, das ist einer der Gründe warum ich ungerne Quarzer trage, auch bei hochpreisigen Modellen klappt dies nicht immer:-(
Jedoch hat Quarz einen tollen Vorteil, man brauch sie nie aufzuziehen, nachzustellen, sie ist schnell ausgehfähig:-)

Geniesse Deine Dugena, es ist eine gute solide Uhr.

Liebe Grüsse

Moscher

weepixel

weepixel

Herzlich willkommen im Forum.
Eine sehr schöne Uhr an einem schicken Hirsch und das zu einem durchaus äußerst vernünftigen Preis.

Wünsche Dir viel Freude mit der Dugena - let´s rock :)

Viele Grüße,
/weePixel

Thema:

Mein erstes Mal: DUGENA Premium SIRUS CHRONO COCKPIT Ref.: 7000009

Mein erstes Mal: DUGENA Premium SIRUS CHRONO COCKPIT Ref.: 7000009 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Connected Modular 45 mit Lederarmband 3x mal getragen erst zwei Wochen alt

[Erledigt] Tag Heuer Connected Modular 45 mit Lederarmband 3x mal getragen erst zwei Wochen alt: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte meine vor 10 Tagen erworbene Tag Heuer Connected Modular 45 wieder verkaufen. Ich habe mich etwas...
  • Das erste Mal über Chrono 24 gekauft, nun ziemlich sauer

Das erste Mal über Chrono 24 gekauft, nun ziemlich sauer: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche das erste Mal über Chrono 24 eine Uhr gekauft. Eine vom Verkaüfer als neu betitelte Breitling Superocean II...
  • Omega Seamaster 300m, 2254 (Schwertzeiger): das erste Mal Uhr

Omega Seamaster 300m, 2254 (Schwertzeiger): das erste Mal Uhr: Es gibt ja tausenderlei Klischees, in jeder Hinsicht der Tod, ob im Gutfinden von etwas oder dessen Beschreibung. Denn nichts davon ist...
  • Zum ersten mal gesehen...

Zum ersten mal gesehen...: War heute auf Etsy nach einem Band stöbern und bin auf das hier gestossen: Leather Wrist Watches von loversbracelets Nicht wertig aber echt...