Mein erster Wrist-Shot

Diskutiere Mein erster Wrist-Shot im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Es handelt sich hierbei um die gestern eingetroffene Micenga, die mir optisch zwar gut gefällt, aber leider entgegen der Aufschrift keine...
Lucyfire

Lucyfire

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
181
Ort
Wien Simmering
Es handelt sich hierbei um die gestern eingetroffene Micenga, die mir optisch zwar gut gefällt, aber leider entgegen der Aufschrift keine Automatic ist und auch nicht leuchtet, obwohl in der Beschreibung stand, dass sie auch bei Nacht ablesbar wäre. (Wahrscheinlich nur mit der Nachttischlampe). Mögen tu ich sie trotzdem und ich denke, darauf kommt es doch letzendlich an.
Bessere Bilder sind hier zu sehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemVersion&item=250587757903&view=all&tid=714299074015
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Duc999

Duc999

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
1.472
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Automatik heißt doch nur das man sie nicht aufziehen muß - oder? :-)

Nee im Ernst, das ist ja echt frech und verdient eine negative Bewertung. Und dann auch nicht beleuchtet, geht ja gar nicht bei so einer Uhr.

Hoffentlich war sie nicht teuer, denn zurück ist ja wohl nicht.

Schöne Restwoche noch,

Arno
 
Lucyfire

Lucyfire

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
181
Ort
Wien Simmering
Teuer war sie nicht... 19,99 incl. Versand. Also erträglich. Aber der Verkäufer hat bereits den Zusatz, dass sie bei Nacht abzulesen wäre, rausgenommen.
 
J

juergen1950

Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
1.162
Hi Lucyfire,
darf man bitte erfahren wer der Verkäufer ist? Optik ist ja ok, aber ...
 
Lucyfire

Lucyfire

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
181
Ort
Wien Simmering
Hallo juergen, Der Verkäufer ist fafada aus der Bucht. Von dem hab ich eigentlich hier noch nix Schlechtes gelesen gehabt. Ich hätte aber die Beschreibungen der anderen Uhren auch lesen sollen, denn da steht: Aufzug durch schütteln... gg Bei meiner stand das nicht, wohl aber, bei Dunkelheit ablesbar und das ließ mich eben auf Leuchtmasse schließen.
•Schwarzes Zifferblatt mit orangen Anzeiger, lesbar in Dunkelheit
Handaufzug zur Bewegung
und bei anderen steht:
Schütteln oder manual Aufzug zum Bewegung
na ja... hätte ich mal genauer gelesen..g
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein erster Wrist-Shot

Mein erster Wrist-Shot - Ähnliche Themen

  • Die erste? Yema Superman Heritage 41 mm

    Die erste? Yema Superman Heritage 41 mm: Hi Leute, es ist schon erstaunlich was man manchmal für einen Quatsch postet hier. Ich habe meine Kommentare in den „News“ mal nachgelesen, da war...
  • Meine erste Certina, DS PH200M

    Meine erste Certina, DS PH200M: Hallo Uhrforum, ich hinke etwas mit meinen Vorstellungen hinterher, ein paar Uhren wären noch zu präsentieren, aber nach gut 70 Vorstellungen über...
  • Meine erste Rolex (5513)

    Meine erste Rolex (5513): Hallo liebes Uhrforum Team! Ich bin kein Mann der großen Worte, aber möchte euch heute meine erste Rolex vorstellen. Es war für mich immer klar...
  • Erste höherwertigere Uhr (Überlegung: Chronograph, Omega o. Breitling)

    Erste höherwertigere Uhr (Überlegung: Chronograph, Omega o. Breitling): Hallo zusammen, ich bin jetzt seit heute frisch hier im Forum! ;-) Seit letztem Jahr habe ich damit angefangen, mich für mechanische...
  • [Verkauf] Casio WQV-1 "Wrist Camera" - Die erste Armbanduhr mit Kamera v. Sept. 2000

    [Verkauf] Casio WQV-1 "Wrist Camera" - Die erste Armbanduhr mit Kamera v. Sept. 2000: Hallo zusammen, ich möchte Euch einen wahren "Meilenstein der Uhrengeschichte" :D anbieten, nämlich die erste Armbanduhr der Welt mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben