Mein erster Beitrag - und meine Lieblingsuhr

Diskutiere Mein erster Beitrag - und meine Lieblingsuhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, dies ist mein erster Beitrag, und ich möchte mich mit meiner derzeitigen Lieblingsuhr, einer Rolex 116200, vorstellen, vor kurzer...
M

MSA

Gast
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag, und ich möchte mich mit meiner
derzeitigen Lieblingsuhr, einer Rolex 116200, vorstellen,
vor kurzer Zeit habe ich sie beim Konzessionär geholt.

a.jpg
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Hallo und herzlich Willkommen!
Gratulation zum Krönchen. Starkes Blatt!
Ich muß mir die neuen DJs auch mal ansehen. Auf den Bildern gefallen mir nämlich die alten mit den satinierten Hörnern besser, aber das kann ja "live" ganz anders sein (kaufen würde ich wegen der Datumslupe aber trotzdem nur eine AK).

Gruß und noch viel Spaß hier,

Axel
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Herzlich willkommen!!!

Kann Dich mit Deiner Uhr verstehen. Ist schon was tolles.


Gruß
Heiko
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Willkommen MSA!
Schönes Krönchen hast Du da! ;)

Viel Spaß beim Einlesen...
 
M

MSA

Gast
Danke für die netten Worte :-D

@jarod: Vor der Preiserhöhung Mitte Okt. war der LP € 3650, nun ca. 6 % mehr.
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Und bald nochmal um 3% mehr, dank der Märchensteuererhöhung! ;)
 
Thema:

Mein erster Beitrag - und meine Lieblingsuhr

Mein erster Beitrag - und meine Lieblingsuhr - Ähnliche Themen

Welche Rolex tragt ihr als Alltagsuhr 🤔: Moin... ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der Frage, wozu braucht man mehrere Uhren. Bin jetzt am überlegen, mich von den meisten...
Seiko Samurai oder Monster Black - Gehäuseabrieb?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und leider direkt eine Frage. Erstmal eine kurze Vorstellung: ich heiße Michael, bin...
Tudor Gebrauchtmarkt gesättigt?!: Hallo Forums Mitglieder , die Marke Tudor ist für mich in letzter Zeit sehr Interessant geworden, besonders weil sie sich nun deutlich von Rolex...
Alltagsuhr unter 1500€: Hallo zusammen, ich interessiere mich erst seit kurzem für mechanische Uhren und möchte mir demnächst meine erste zulegen. Ich suche eine...
[Erledigt] Rolex Oysterquarz 17013 unpoliert: Hallo zusammen, Vorweg ich bin Privatperson und verkaufe nicht als Händler. Rücknahmedienst sind ausgeschlossen. Zum Verkauf steht eine schöne...
Oben