Mein erster AuspackThread

Diskutiere Mein erster AuspackThread im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; endlich!!! mein kindheitstraum ist wahr geworden. ich bin heut gluecklich,und morgen auch. :lol2: jetzt...
P

P.Henlein

Themenstarter
endlich!!! mein kindheitstraum ist wahr geworden.

ich bin heut gluecklich,und morgen auch. :lol2: jetzt heisst es sparen,die gute will eine schwester. :oops:

striehl

striehl

Erstmal: Glückwunsch!

Dann erzähl uns doch mal etwas mehr zu dem guten Stück, das sieht ja sehr geschichtsträchig aus. Warum Kindheitstraum? Und die Acessoires auf den Bildern lagen da bestimmt auch nicht ganz zufällig rum. Oder?

benutzername

benutzername

Glückwunsch zur Heuer! So wie sie aussieht, kann sie die eine oder andere Geschichte erzählen... :super: ;)

Grüße!
benutzername

P

P.Henlein

Themenstarter
seitdem ich vor 100 jahren steve mqQueen mit seiner Heuer Monaco Hab rumrennen sehen war mir klar,"So eine Hab ich auch irgendwann einmal".irgendwann nach vielen recherchen lief mir die Autavia ueber den weg,und von da an war ich neu verliebt.zumal diese ausgeburt an schoenheit auch noch etwas preiswerter als die monaco ist.die accesoires auf dem bild haben nix zu bedeuten.ich dachte mir weil hier so schoene bilder schon reingestellt wurden machste auch mal so eines.ich sammel ja nicht nur uhren!

skysven

skysven

Hallo,

also ich finde auch,

"hübsche OMMA"

Gruß Sven

RiGa

RiGa

Hi, P.Henlein!

Hat Dir ja wohl schon viel Mühe bereitet, dein neues Schätzchen", was?

Gratulation + danke für die tollen Bilder! :super:

Mitfreuenden Gruß,
Richard

P

P.Henlein

Themenstarter
das ist wohl wahr richard aber du weisst doch "eine arbeit die man aus liebe macht,ist keine"!!

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Gratulation zu diesem "Vintage-Schätzchen"! :klatsch:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Gratulation zur Autavia, auch wenn mir die "Jo Siffert" Version noch lieber gewesen wär. Aber da sind die Preise mittlerweile auch ziemlich abgehoben... :(

Jetzt kann ich deinen "Aufpolier-Thread" nachvollziehen, ist schon ziemlich runtergerockt das gute Stück...

Und um eine neue Lünette kommst Du wohl wirklich nicht rum...

Aber trotz allem, ein Kal.11/12 ist immer eine Bereicherung für eine Sammlung... :super:

P

P.Henlein

Themenstarter
was haltet ihr von einem glasboden.die uhr hat ja ein schoenes werk das man zeigen kann.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber den originalen Boden unbedingt behalten... :idea:

Dann stellt sich aber die nächste Frage, woher den Glasboden nehmen...?! :?: :!:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Wie gut daß ich mir den Link den ich Dir genannt habe selber gar nicht angeschaut habe... :oops:

Sieht sehr gut aus, würde ich sofort machen. Und der Preis ist absolut in Ordnung... :super:

P

P.Henlein

Themenstarter
ich denke auch!brauchte nur noch eine bestaetigung. :-D

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Du kannst ja nichts verkehrt machen, der originale Boden bleibt ja bei Dir... :idea:

P

P.Henlein

Themenstarter
noch ein toller link.von koeln bin ich 527km entfernt. :oops:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Bei Dir in der Nähe sollten es doch auch Börsen geben, oder nicht....?

Wenn Du Glück hast, reisen die von Börse zu Börse... :super:

P

P.Henlein

Themenstarter
muss mal schauen.bin mit deinem link classicheuer ausgiebig bedient,und muss nicht mal vor die tuer.

Thema:

Mein erster AuspackThread

Mein erster AuspackThread - Ähnliche Themen

• Mein erster Auspackthread - Orient

Mein erster Auspackthread - Orient: Hallo Leute, heute ist mein Glückstag: 1. sehr guter Preis, 2. schnelle Lieferung, 3. sofort "verliebt bin" und 4. kostenlose Bänderkürzung...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean Two schwarz, erste Serie

[Verkauf] Steinhart Ocean Two schwarz, erste Serie: Hallo, Ich verkaufe meine Steinhart Ocean 2 in schwarz, erste Serie Meiner Meinung nach die schönste Steinhart mit tollen Features wie der...
  • Meine erste Uhr gesucht ... Modell ? Braunes Ziffernblatt, goldfarbene Lünette

Meine erste Uhr gesucht ... Modell ? Braunes Ziffernblatt, goldfarbene Lünette: Ich würde gerne nochmal wissen, welch Uhr ich als Kind geschenkt bekam, aber schon vor vielen Jahren verkauft/verschenkt oder sonst was habe 😞 Es...
  • Erste Luxusuhr: OMEGA Speedmaster Moonwatch Professional „Saphire Sandwich“ 311.30.42.30.01.006

Erste Luxusuhr: OMEGA Speedmaster Moonwatch Professional „Saphire Sandwich“ 311.30.42.30.01.006: Hallo Liebe Forengemeinde Als erstes mal Hallo und Liebe Grüsse aus dem Land der Uhrmacher;) Ich heisse Samuel und habe mir soeben einen Traum...