Mein Babe ist wieder zurück - Rolex GMT-II

Diskutiere Mein Babe ist wieder zurück - Rolex GMT-II im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ja...! Jaaaaaaaaa!!! :D Am Freitag war es nach 7 (sieben) Wochen endlich soweit- ich konnte meine GMT-II bei Rolex Köln aus der Revision...
L

lavertezzo

Themenstarter
Ja...! Jaaaaaaaaa!!! :D

Am Freitag war es nach 7 (sieben) Wochen endlich soweit- ich konnte meine GMT-II bei Rolex Köln aus der Revision abholen! Ich bin überglücklich! Klingt kindisch, aber ich hatte echt erhöhten Puls als ich mit dem Aufzug in den 8. Stock nach oben fuhr.

Am Donnerstag hatte ich eine schlaflose Nacht. Aber sie ist noch ganz die alte und sieht wieder wie neu aus. Alles blitzt und funkelt. Alle Schrammen und Macken die sie in den letzten 10 Jahren abbekommen hat sind weg, und das Werk läuft wie eine 1 (ich hatte zuletzt etwas Vorgang).

Das ganze hat 553,- Euro gekostet, ich bin der Meinung das ist nicht zu viel verlangt. Dazu habe ich eins der bekannten grünen Wildleder Etuis bekommen (brauche ich aber nicht), sowie ein Booklet das beschreibt welche Arbeiten im Service erledigt werden. Dazu die grüne Garantiekarte im Scheckkartenformat.

LG
Tom

Tiefenrausch

Tiefenrausch

Toll und wo sind die Bilder :confused:

L

lavertezzo

Themenstarter
Ok Foti kommt noch... bin doch jetzt im Büro!

LG
Tom

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Leider nur ein Bild vom eierphone...

Zuletzt bearbeitet:
BSBV

BSBV

Klasse, super schön. Geht doch. :super: :klatsch: Aber der Minutenzeiger stimmt nicht, der steht nicht genau auf der Minute. Schande über Dich. :lol: ;-)

twehringer

twehringer

Klasse Uhr, da würd ich mich auch freuen wenn die aus der Revision zurück kommt :-)

VG Thomas

BSBV

BSBV

@speedcat: Deswegen habe ich ja auch einen Lacher & Wink dahinter gesetzt. Aber man könnte wenn man wollte.

Argonath

Argonath

Schöne Submariner Hommage!!! Klasse sieht sie aus!

S

spqromanus

Gast
Ja...! Jaaaaaaaaa!!! :D

Am Freitag war es nach 7 (sieben) Wochen endlich soweit- ich konnte meine GMT-II bei Rolex Köln aus der Revision abholen! Ich bin überglücklich! Klingt kindisch, aber ich hatte echt erhöhten Puls als ich mit dem Aufzug in den 8. Stock nach oben fuhr.

Am Donnerstag hatte ich eine schlaflose Nacht. Aber sie ist noch ganz die alte und sieht wieder wie neu aus. Alles blitzt und funkelt. Alle Schrammen und Macken die sie in den letzten 10 Jahren abbekommen hat sind weg, und das Werk läuft wie eine 1 (ich hatte zuletzt etwas Vorgang).

Das ganze hat 553,- Euro gekostet, ich bin der Meinung das ist nicht zu viel verlangt. Dazu habe ich eins der bekannten grünen Wildleder Etuis bekommen (brauche ich aber nicht), sowie ein Booklet das beschreibt welche Arbeiten im Service erledigt werden. Dazu die grüne Garantiekarte im Scheckkartenformat.

LG
Tom
Deine Freude spielt sich in diesen paar Sätzen ja perfekt wieder!

Darum freue ich mich mit Dir mit.

L

lavertezzo

Themenstarter
Ich weiß was Du meinst... aber es sieht nur so aus. Der Zeiger steht genau auf der Minute wenn der Sekundenzeiger die 12 erreicht...

LG
Tom

U

unclejay

Bildhübsche Uhr. Eines Tages kauf ich mir auch mal ne GMT, bis dahin muss die Invicta noch herhalten.
Ich finde den roten GMT Zeiger überigens deutlich stimmiger als den neuen grünen.
Viel Spaß weiterhin mit der Uhr.

pille2k5

pille2k5

Super schicke Uhr ;-) !

Wenn du das Revietui nicht brauchst, nehm ich dir das gerne ab, such schon länger so nen Teil :D

Thema:

Mein Babe ist wieder zurück - Rolex GMT-II

Mein Babe ist wieder zurück - Rolex GMT-II - Ähnliche Themen

• Ich babe eine Frage zu Seiko NSY6R15B, Automatik, Date.

Ich babe eine Frage zu Seiko NSY6R15B, Automatik, Date.: Hallo zusammen, ich habe eine Seiko NSY6R15B (steht auf dem Rotor), Automatik, Date geerbt. In den Papieren steht: 6R15-00C0. Sie ist 2010...