Mein aktueller Bestand

Diskutiere Mein aktueller Bestand im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, nachdem ich mich längere Zeit erfolglos mit dem Fotomachen beschäftigt habe, hat es nun einigermaßen geklappt. Das sind meine...
magu

magu

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
568
Ort
Mechernich
Hallo Leute,
nachdem ich mich längere Zeit erfolglos mit dem Fotomachen beschäftigt habe, hat es nun einigermaßen geklappt.
Das sind meine Uhren, welche ich zur Zeit abwechselnd trage.


IMG_0102.JPG


Auf der Arbeit habe ich noch 2 Quartzer. Da sind die Obigen zu schade für(Metallbau)! :)
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
du hast einen guten geschmack muß ich sagen :wink:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ich kann die rechte nicht erkennen, die mit der Pepsi-Lünette. Ansonsten drei schöne Uhren (evtl. vier)!

eastwest
 
magu

magu

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
568
Ort
Mechernich
Danke Leute!
Jo, die Rechte ist eine Orient.

Es freut mich, dass eine Quartzuhr so großen Zuspruch findet!( die Linke) :-D
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Hallo magu!

Mit der UX mußt aber aufpassen! Nicht zu tief tauchen!
Bei Tiefen zwischen 5 und 6 tsnd Meter zerdeppert´s die Quarz-Kapsel!
Und dann kommst du zu spät zum Essen!

Wie komm ich jetzt auf Essen.....ach ja!
86758217446f1a1e040df2t5j.jpg


Gruß

Tourbi :wink:
 
magu

magu

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
568
Ort
Mechernich
Mit der Tauchtiefe habe ich kein Problem, ich tauche nämlich nicht(s). :-D
Aber laut Angabe von Sinn, soll die Uhr für alle Tauchtiefen geeignet sein.

Mit der Uhr war es Liebe auf den ersten Blick. Ich war eigentlich wegen einer Fortis unterwegs....und dann sah ich die UX. Habe ich bis heute nicht bereut.
Trägt sich auch sehr angenehm mit dem Kautschukband.
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
magu schrieb:
Mit der Tauchtiefe habe ich kein Problem, ich tauche nämlich nicht(s). :-D
Aber laut Angabe von Sinn, soll die Uhr für alle Tauchtiefen geeignet sein.

Mit der Uhr war es Liebe auf den ersten Blick. Ich war eigentlich wegen einer Fortis unterwegs....und dann sah ich die UX. Habe ich bis heute nicht bereut.
Trägt sich auch sehr angenehm mit dem Kautschukband.

Die UX ist Wasserdicht bis 12000m. Geprüft!
Nur die Kapsel für den Quarz gibt schon bei knapp der Hälfte auf. In dieser Kapsel herrscht ein Vakuum. Sie implodiert einfach. Kann aber durchaus sein, dass die Uhr trotzdem noch läuft.
Ist wirklich ne feine Uhr! :super:

Tourbi
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
P.Henlein schrieb:
lol.wer soll das auch am eigenen leib auch testen sollen.voelliger bloedsinn in meinen augen.

Sicher. Sollte dir die Uhr aber mal über dem Marianen-Graben ins Wasser fallen, bleibt sie auf jeden Fall dicht, bis man sie irgendwann mal bergen kann! :wink:

Tourbi
 
Thema:

Mein aktueller Bestand

Mein aktueller Bestand - Ähnliche Themen

NATO Bänder können tatsächlich schaden: Hallo zusammen, Ich hatte vor einiger Zeit irgendwo gelesen dass Nato-Strapse den Uhrenboden verkratzen können und hab dann, auch hier, nach...
Kaufberatung Automatikuhr bis 650€: Hallo zusammen! Nachdem ich fast 15 Jahre keine richtige Uhr mehr besessen habe, möchte ich mir nach langer Zeit wieder eine Uhr kaufen. Es soll...
Erfahrung Watchmaster: Hallo, ich bin nun seit ca. 2 im wohlverdienten Ruhestand. Seit dieser Zeit trage ich im Alltag keine Uhr mehr. Auch das Interesse an meiner...
Eco Drive Zeitangabe und Akku: Hallo, Ich habe seit Anfang 2016 eine Citizen AT9010-52E. Bisher hatte ich auch nie Probleme. Seit ein paar Tagen allerdings schon. 1. Meine...
Schönster Mittelklasse-Diver: Hallo liebe Uhren-Freunde, nachdem ich nun schon seit einiger Zeit im Marktplatz aktiv bin, möchte ich mich zum ersten mal in der Diskussions –...
Oben