Mein aktueller Bestand

Diskutiere Mein aktueller Bestand im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, nachdem ich mich längere Zeit erfolglos mit dem Fotomachen beschäftigt habe, hat es nun einigermaßen geklappt. Das sind meine...
magu

magu

Themenstarter
Hallo Leute,
nachdem ich mich längere Zeit erfolglos mit dem Fotomachen beschäftigt habe, hat es nun einigermaßen geklappt.
Das sind meine Uhren, welche ich zur Zeit abwechselnd trage.

Auf der Arbeit habe ich noch 2 Quartzer. Da sind die Obigen zu schade für(Metallbau)! :)

S

Seikomann

du hast einen guten geschmack muß ich sagen :wink:

eastwest

eastwest

Ich kann die rechte nicht erkennen, die mit der Pepsi-Lünette. Ansonsten drei schöne Uhren (evtl. vier)!

eastwest

magu

magu

Themenstarter
Danke Leute!
Jo, die Rechte ist eine Orient.

Es freut mich, dass eine Quartzuhr so großen Zuspruch findet!( die Linke) :-D

Tourbi

Tourbi

Hallo magu!

Mit der UX mußt aber aufpassen! Nicht zu tief tauchen!
Bei Tiefen zwischen 5 und 6 tsnd Meter zerdeppert´s die Quarz-Kapsel!
Und dann kommst du zu spät zum Essen!

Wie komm ich jetzt auf Essen.....ach ja!

Gruß

Tourbi :wink:

astoria

astoria

Wer zum Geier taucht denn bitte 5000-6000 Meter tief?!

Bis 4000 seh ichs ja ein...;)

magu

magu

Themenstarter
Mit der Tauchtiefe habe ich kein Problem, ich tauche nämlich nicht(s). :-D
Aber laut Angabe von Sinn, soll die Uhr für alle Tauchtiefen geeignet sein.

Mit der Uhr war es Liebe auf den ersten Blick. Ich war eigentlich wegen einer Fortis unterwegs....und dann sah ich die UX. Habe ich bis heute nicht bereut.
Trägt sich auch sehr angenehm mit dem Kautschukband.

Tourbi

Tourbi

magu schrieb:
Mit der Tauchtiefe habe ich kein Problem, ich tauche nämlich nicht(s). :-D
Aber laut Angabe von Sinn, soll die Uhr für alle Tauchtiefen geeignet sein.

Mit der Uhr war es Liebe auf den ersten Blick. Ich war eigentlich wegen einer Fortis unterwegs....und dann sah ich die UX. Habe ich bis heute nicht bereut.
Trägt sich auch sehr angenehm mit dem Kautschukband.
Die UX ist Wasserdicht bis 12000m. Geprüft!
Nur die Kapsel für den Quarz gibt schon bei knapp der Hälfte auf. In dieser Kapsel herrscht ein Vakuum. Sie implodiert einfach. Kann aber durchaus sein, dass die Uhr trotzdem noch läuft.
Ist wirklich ne feine Uhr! :super:

Tourbi

P

P.Henlein

Tourbi schrieb:
Die UX ist Wasserdicht bis 12000m. Geprüft
Tourbi
lol.wer soll das auch am eigenen leib auch testen sollen.voelliger bloedsinn in meinen augen.

Tourbi

Tourbi

P.Henlein schrieb:
lol.wer soll das auch am eigenen leib auch testen sollen.voelliger bloedsinn in meinen augen.
Sicher. Sollte dir die Uhr aber mal über dem Marianen-Graben ins Wasser fallen, bleibt sie auf jeden Fall dicht, bis man sie irgendwann mal bergen kann! :wink:

Tourbi

P

P.Henlein

nur wer holt sie wieder hoch?^^

Thema:

Mein aktueller Bestand

Mein aktueller Bestand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex GMT Master 16700 Jubilee aus 1998 mit aktueller Rolex Revision

[Verkauf] Rolex GMT Master 16700 Jubilee aus 1998 mit aktueller Rolex Revision: Hallo ins Forum, Ich biete hier meine GMT Master 16700 an. Es handelt sich um eine U Serie aus 1998. Im Juni 2019 wurde eine Revision bei Rolex...
  • Kaufberatung Alternativen zur aktuellen Breitling Colt

Kaufberatung Alternativen zur aktuellen Breitling Colt: Hallo, Immer wieder lese ich das die neue Chronomat sehr beliebig wirkt und es deutlich günstigere Alternativen gibt. Ich konnte bei meiner Suche...
  • [Suche] Tissot Band T605042425 Seastar Powermatic 80 (aktuelles Modell)

[Suche] Tissot Band T605042425 Seastar Powermatic 80 (aktuelles Modell): Liebe Forianer, ich suche für meine Tissot Seastar Powermatic 80 (blau/schwarz) das oben genannte passende Edelstahlarmband evtl. auch im Tausch...
  • Die Tomholm Novum - aktuell auf Kickstarter

Die Tomholm Novum - aktuell auf Kickstarter: Hallo zusammen, ich bin Jonas und hab gemeinsam mit meinem Kollegen Johannes nach intensiver Planung im Januar diesen Jahres die Uhrenmarke...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber

[Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Tudor Pelagos Ref. 25600TN Es handelt sich um die Aktuelle Version mit dem...