[Verkauf] Meierhofer „Trondheim“ in braun, 24mm Band

Diskutiere Meierhofer „Trondheim“ in braun, 24mm Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin liebe Mitforianer, Ich biete euch hier das o.g. Lederarmband an. Zustand sieht aus wie einmal montiert, Qualität ist ordentlich. Anstoß...

grobie

Themenstarter
Moin liebe Mitforianer,

Ich biete euch hier das o.g. Lederarmband an.

Zustand sieht aus wie einmal montiert, Qualität ist ordentlich. Anstoß 24mm, Schließe 24mm.

Preis 25 Euro inklusive Versand

Zahlung per Paypal Family and Friends

Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein .
Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird keine Garantie oder Gewährleistung vom Verkäufer übernommen. Ein Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen.

1578060237364.jpeg

38A2E0CA-026C-4681-95A5-82931451778E.jpeg

Anhänge

• BD638A79-3BE3-4FF9-BE75-5C403970853C.jpeg
    BD638A79-3BE3-4FF9-BE75-5C403970853C.jpeg
    487,7 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Meierhofer „Trondheim“ in braun, 24mm Band

Meierhofer „Trondheim“ in braun, 24mm Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart „Aviation“, 24mm Stahlband: Moin liebe Mitforianer, Ich biete euch hier das o.g. Stahlarmband von Steinhart an. Zustand sieht aus wie einmal montiert, Qualität ist...
[Erledigt] Piotr Münzschließe König 24mm: Hallo Leute, Wie schon die Überschrift verrät, verkaufe ich eine Münzschließe von Piotr. Sie wird wie auf den Bildern zu sehen geliefert und ist...
[Erledigt] Cudafrane 22mm türkis Rubber im Isofrane Style: Liebe Mitforianer, ich verkaufe mein neuwertiges Rubber von Cuda, passend für alle Uhren mit 22mm Bandanstoß. Das Band ist superweich und in...
[Erledigt] Piotr - Münzschließe 24mm: Hallo Leute, Wie schon die Überschrift verrät, verkaufe ich eine Münzschließe aus dem Jahr 2018 von Piotr. Sie wird wie auf den Bildern zu sehen...
[Erledigt] Seiko Prospex Samurai King Diver Automatikuhr SRPE37K1 neu: Hallo, zu Beginn: Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein . Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird...
Oben