Mehrere Uhren gleichzeitig tragen - kann man das bringen ?

Diskutiere Mehrere Uhren gleichzeitig tragen - kann man das bringen ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; High, vor kurzem sah ich zufällig eine Frau mittleren Alters mit zwei Armbanduhren am (linken) Arm. Irgendwie hatte das was... Nun, was...
P

pallas

Themenstarter
High,

vor kurzem sah ich zufällig eine Frau mittleren Alters mit zwei Armbanduhren am (linken) Arm.

Irgendwie hatte das was...

Nun, was meint Ihr, kann man es bringen/wagen sich zwei (oder mehr) Ticker an EINEM Arm draufzubinden ?

Oder sollte man für die zweite Watch den anderen Arm nutzen ?

Oder fällt man da schlichtweg als Prolo oder so durch ?

Wie sind eure Ansichten/Erfahrungen ?

Gruß
P.

Mxxxer

Mxxxer

Schad, dass eastwest noch im Urlaub ist, der kann dir diesbezüglich weiter helfen..... :-D

Da gabs doch mal ´nen Thread, grübel.......such..... vielleicht find ich ihn noch.
Grober Inhalt: eine links, eine rechts, eine in der Hosentasche. Ich konnts auch kaum glauben, hehe :shock: :wink:

Gruß
M

P

Phase-de-Lune

Flavio Briatore trägt immer zwei Uhren, eine links, eine rechts.... :?

Gruß, Michael :)

J

jazzcrab

pallas schrieb:
Nun, was meint Ihr, kann man es bringen/wagen sich zwei (oder mehr) Ticker an EINEM Arm draufzubinden ?
Nur, wenn man Maradonna heisst ;-)

Ich finde es jedenfalls ziemlich albern.

Cave

Cave

Es könnte dafür sorgen das man sich ein wenig wie Dr. Nicolas G. Hayek fühlt...

eastwest

eastwest

Mxxxer schrieb:
Schad, dass eastwest noch im Urlaub ist, der kann dir diesbezüglich weiter helfen..... :-D
Im Gegenzeil: Schade, daß der Urlaub vorbei ist naja, werden noch ein paar verlängerte Wochenenden folgen, hoffe ich).

Mxxxer schrieb:
Da gabs doch mal ´nen Thread, grübel.......such..... vielleicht find ich ihn noch.
Grober Inhalt: eine links, eine rechts, eine in der Hosentasche. Ich konnts auch kaum glauben, hehe :shock: :wink:
Zwei an einem Arm würde ich nie machen, allein schon wegen der gegenseitigen Kratzgefahr. Und in der Hosentasche kommt auch (fast) nie vor; in der Jackentasche und/oder in der Aktentasche schon eher.

Also: nie mehr als zwei gleichzeitig an den Armen, grundsätzlich keine am Bein und manchmal Reserven. :roll:

eastwest

J

jazzcrab

Man könnte sich ja noch eine in den Allerwertesten schieben :D

G

Geisterfahrer

Gast
Der Boss Lürenbaum trägt auch zwei
http://www.luerenbaum.de/

Geist

P.S. Ich auch manchmal.....wie soll ich sonst meine IVENS & SÖHNE zeigen. Kann ja nicht nur die Ivens tragen, brauche ja noch eine die die Zeit anzeigt

P

P.Henlein

das bringt auf jeden fall was,z.b. wenn man vorhat vorzeitig in die klapse eingewiesen zu werden.ich frag mich ob die aeltere dame ueberhaupt wusste das sie mehrere uhren am arm traegt. :lol2:

eastwest

eastwest

Tja, dann sollte Pallas wohl erst einmal das Geheimnis lüften, was er unter "mittleren Alters" versteht, sonst könnte Deine "ältere Dame" leicht ein Rohrkrepierer werden.

eastwest

Sedi

Sedi

Hi,
sowas hab ich auch schon gesehen - bei einer Karstadt-Verkäuferin in der Uhren- und Schmuckabteilung. Sie hatte zwei links und noch eine rechts. Fand ich irgendwie witzig, weil ich davon ausgehe, daß die Dame wirklich uhrenbegeistert war und das nicht nur so eine Art Werbegag sein sollte. Finde ich gut, wenn man sich so für den Beruf begeistert. Ich selber mach das nur gelegentlich daheim und auch nur dann, wenn ich gerade was neues gekriegt hab.

Gruß, Sedi :-D

N

Newsman

Gast
@jazzcrab

Ein neuer Fetisch, Jazzy? :D Ich dachte, die Uhren wären schon Laster genug.

*Satiremodus aus*

news 8)

McQuade

McQuade

Sedi schrieb:
Hi,
sowas hab ich auch schon gesehen - bei einer Karstadt-Verkäuferin in der Uhren- und Schmuckabteilung. Sie hatte zwei links und noch eine rechts. Fand ich irgendwie witzig, weil ich davon ausgehe, daß die Dame wirklich uhrenbegeistert war und das nicht nur so eine Art Werbegag sein sollte. Finde ich gut, wenn man sich so für den Beruf begeistert. Ich selber mach das nur gelegentlich daheim und auch nur dann, wenn ich gerade was neues gekriegt hab.

Gruß, Sedi :-D
Daheim mag das ja noch gehen, aber außerhalb....... Ein absolutes "no go" nach meiner Meinung. Das war doch irgendwann sogar mal Mode wenn ich mich nicht täusche!? Kann ioch da so schwach daran erinnern. Muß Zwischen den 70ern und heute gewesen sein! :?

Gruß
McQuade

Seeker

Seeker

Neulich bei den anonymen Horakohlikern,

"Hallo Gruppe,

ich bin der Sedi und trage heimlich zu Hause mehrere Uhren...."

"Hallo Sedi!"

:D

Joking Greetz

Daniel

mecaline

mecaline

jazzcrab schrieb:
Man könnte sich ja noch eine in den Allerwertesten schieben :D
Hey Jazzy, achtest Du deshalb bei Uhren immer auf flache Gehäuse ;-) ;-)

Thema:

Mehrere Uhren gleichzeitig tragen - kann man das bringen ? - Ähnliche Themen

• Meine (mehr oder weniger) erste Uhr, Vorschläge, bzw. Erfahrungen?

Meine (mehr oder weniger) erste Uhr, Vorschläge, bzw. Erfahrungen?: Hallo, Bin erst seit ein paar Tagen hier ein Mitglied und bin seit einigen Wochen auf der Suche nach meiner ersten richtigen Uhr. Natürlich hatte...
  • Brauche Hilfe - Uhr runtergefallen und jetzt läuft sie nicht mehr

Brauche Hilfe - Uhr runtergefallen und jetzt läuft sie nicht mehr: Hallo Forianer, Meine geliebte Maranez ist mir aus geringer Höhe zu Boden gefallen und nun läuft sie nicht mehr. Nur leider finde ich in meiner...
  • Uhr hat plötzlich massiv mehr Vorlauf

Uhr hat plötzlich massiv mehr Vorlauf: Liebe Foristi, Meine ein Jahr alte Monta Triumph mit einem Selitta SW 300 lief anfang dieser Woche noch mit rund 3 Sekunden pro 24h im Plus...
  • Nicht mehr leicht beschaffbare Uhren?

Nicht mehr leicht beschaffbare Uhren?: Hallo liebe Community! mich plagt seit einigen Wochen eine Überlegung. Ich habe eine nicht wirklich seltene aber nicht mehr einfach beschaffbare...
  • Kaufberatung- GMT Uhr für nicht mehr als 250Euro

Kaufberatung- GMT Uhr für nicht mehr als 250Euro: Hallo! Ich bin neu hier im Forum, ich bitte also um Verständnis wenn ich etwas falsch mache. Ich bin auf der suche nach einer neuen Uhr, bisher...