Mehrere Hersteller vom Modelltyp Diver 1000meter Heliumventil Quartz

Diskutiere Mehrere Hersteller vom Modelltyp Diver 1000meter Heliumventil Quartz im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, mir ist aufgefallen das der Modelltyp 1000 Meter Diver mit Heliumventil von mehreren Herstellern verwendet wird. Kurios ist auch das...
J

Joe di Maggio

Themenstarter
Hallo,

mir ist aufgefallen das der Modelltyp 1000 Meter Diver mit Heliumventil von mehreren Herstellern verwendet wird. Kurios ist auch das die Uhren alle fast gleich aussehen :D.

Meine Frage wer stellt diese Uhr überhaupt her ?

An den Fotos sehr ihr welche ihn schon endeckt habe kenn ihr andere Firmen die auch dieses Modell im Programm haben ?

IMG_4964.PNG
IMG_4965.PNG
IMG_4966.PNG
IMG_4967.PNG
IMG_4968.PNG

LgJoe

neset530d

neset530d

Das sind keine Hersteller, sind Auftragsarbeiten, zu 99% in Asien (China) werden diese Uhren eingeschalt und gemarkt.
Sogar Dein Name kann aufs Zifferblatt:D

J

Joe di Maggio

Themenstarter
Hallo Neset,

achso ok.
Stimmt von Hersteller kam man wirklich nicht reden :). Den Erbauer dieser Uhr hab ich trotzdem noch nicht ausfindig machen können hab mich bei Millionsmart usw. umgesehen.

Das heißt also ich kann mir die billigste von denen aussuchen die Qualität ist die gleiche, weil die Chris Benz ist viel Teurer als die German Military Watch.

lgJoe

neset530d

neset530d

So ist es auch nicht:confused:
Du als Auftragsgeber kannst bestimmen welches Werk eingepflanzt wird, vorausgesetzt das verfügbare Gehäuse bietet diese Möglichkeit,
oder der Einschaler kann tiefer ins Geschehen eingreifen, das sind dann die Preisfaktoren.
Bei der Suche würde ich auf gleiche Nenner (Werk) achten und den günstigsten nehmen.
Auch für den Namen zahlt man daruf, hier sehe ich Deep Blue in Pole.

Mueller27

Mueller27

Hi,

nach dem "Hersteller" solcher Uhren suchen zu wollen ist so sinnfrei wie in Erfahrung bringen zu wolllen, wer der originäre Hersteller des T-Shirts ist, das Du gerade trägst, sei es nun von KIK, H&M, PC oder auch von Lacoste oder RL: Uhren wie Klamotten werden von Sub-Sub-Sub.. - Unternehmern gefertigt, die am Ende gar nicht mehr identifizierbar sind. Wahlweise wird dann am Ende des Fließbandes der gewünschte Name aufs Blatt gedruckt, bzw. das Logo ins T-Shirt gestickt.

Nennt sich Globalisierung, ist auch nicht böse, aber der Grund warum wir uns solche Uhren (die gar nicht mal so schlecht sind) für 49€ und T-Shirts für 9,99€ (die auch gar nicht so übel sind) kaufen können.

Carsten

Thema:

Mehrere Hersteller vom Modelltyp Diver 1000meter Heliumventil Quartz

Mehrere Hersteller vom Modelltyp Diver 1000meter Heliumventil Quartz - Ähnliche Themen

• Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500

Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500: Liebe Uhrengemeinde, Ich benötige euer Wissen. Ich weiß, dass ich den letzten Monaten nur stiller Mitleser war. Dad liegt aber nicht daran, dass...
  • Wieder ein Neuer... aber mit mehr als fünf Zeilen!

Wieder ein Neuer... aber mit mehr als fünf Zeilen!: Moin Freunde! Mal wieder ein Neuer: ich bin der msi ausm Hamburger Umfeld. Stabile 30+, als IT-Consultant unterwegs. Hobbies sind Auto&Motorrad...
  • Alte Omega Handaufzug mehr Info?

Alte Omega Handaufzug mehr Info?: Hallo liebe Freunde ältere Uhren, ich habe vor kurzem relativ "günstig" eine ältere Omega Uhr erworben. Leider konnte ich mich vorab nicht...
  • Mir fällt der Hersteller nicht mehr ein!?

Mir fällt der Hersteller nicht mehr ein!?: Hallo zusammen, habe vor zwei Wochen auf der Seite eines Herstellers Uhren selber "konfektioniert". Man konnte Zeiger, Blatt usw. farblich...
  • Von welchem Hersteller würdet Ihr keine Uhr mehr kaufen?

Von welchem Hersteller würdet Ihr keine Uhr mehr kaufen?: Nur mal so aus Neugier: Welcher Hersteller hat Euch am meisten enttäuscht und warum? Ich meine damit die Uhr(en) selbst und/oder den Service...