Mehr Luxusuhren von Citizen und Seiko

Diskutiere Mehr Luxusuhren von Citizen und Seiko im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein kürzer Artikel über die Pläne von Citizen und Seiko...
Pfeil

Pfeil

Dürfte die Einstellung einiger in der Forenblase erfolgreichen Modelle erklären. Tja, "Uhrenfreunde", von uns allein kann halt kaum einer leben. :D

Thema:

Mehr Luxusuhren von Citizen und Seiko

Mehr Luxusuhren von Citizen und Seiko - Ähnliche Themen

• Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500

Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500: Liebe Uhrengemeinde, Ich benötige euer Wissen. Ich weiß, dass ich den letzten Monaten nur stiller Mitleser war. Dad liegt aber nicht daran, dass...
  • Wieder ein Neuer... aber mit mehr als fünf Zeilen!

Wieder ein Neuer... aber mit mehr als fünf Zeilen!: Moin Freunde! Mal wieder ein Neuer: ich bin der msi ausm Hamburger Umfeld. Stabile 30+, als IT-Consultant unterwegs. Hobbies sind Auto&Motorrad...
  • Alte Omega Handaufzug mehr Info?

Alte Omega Handaufzug mehr Info?: Hallo liebe Freunde ältere Uhren, ich habe vor kurzem relativ "günstig" eine ältere Omega Uhr erworben. Leider konnte ich mich vorab nicht...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • Breitling Colt läuft nicht mehr

Breitling Colt läuft nicht mehr: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor zweieinhalb Jahren eine neue Breitling Colt Automatik beim Konzi geholt und trage sie seitdem täglich...