Mehr Input bitte.

Diskutiere Mehr Input bitte. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke für den Input. Die Suche habe ich gemacht und der Treat hat mich erstmal darauf sensibilisiert weiter zu fragen. Zudem haben mich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yolande

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
64
Ort
Stuttgart
Danke für den Input. Die Suche habe ich gemacht und der Treat hat mich erstmal darauf sensibilisiert weiter zu fragen. Zudem haben mich die Einträge hier http://www.stundenzeiger.de/index.php?cat=36 etwas verwirrt bzw. in Rage gebracht.
Zudem ist die Frage noch offen: hat jemand Erfahrung mit den Uhren? Vielleicht selbst ein in Besitz?
China selbst mag ok sein, aber bei Preisangaben für mechanische Uhren um 200 Euro mit Ronda Werken und der elegante Internetauftritt machen mich neugierig.
 

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.851
Ort
Büdelsdorf
Warum ein zweiter Thread zum gleichen Thema? Das verstehe ich jetzt nicht... :?
 

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Mehr Input + mehr Putput = mehr Output :wink:



Grüße ;)
benutzername
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehr Input bitte.

Mehr Input bitte. - Ähnliche Themen

SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
Tudor Black Bay Red 79230R ein Ergebnis meiner Day Date Geschichte: Hallo liebe Forianer, in doch relativ kurzer Zeit stelle ich euch heute meine 2te Uhr vor. Sie ist am Ende das Produkt einer neu entfachten...
Oben