Mehr Input bitte.

Diskutiere Mehr Input bitte. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Danke für den Input. Die Suche habe ich gemacht und der Treat hat mich erstmal darauf sensibilisiert weiter zu fragen. Zudem haben mich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mehr Input bitte. Beitrag #1
Yolande

Yolande

Themenstarter
Danke für den Input. Die Suche habe ich gemacht und der Treat hat mich erstmal darauf sensibilisiert weiter zu fragen. Zudem haben mich die Einträge hier http://www.stundenzeiger.de/index.php?cat=36 etwas verwirrt bzw. in Rage gebracht.
Zudem ist die Frage noch offen: hat jemand Erfahrung mit den Uhren? Vielleicht selbst ein in Besitz?
China selbst mag ok sein, aber bei Preisangaben für mechanische Uhren um 200 Euro mit Ronda Werken und der elegante Internetauftritt machen mich neugierig.

• Mehr Input bitte. Beitrag #2
Treets

Treets

Warum ein zweiter Thread zum gleichen Thema? Das verstehe ich jetzt nicht... :?

• Mehr Input bitte. Beitrag #4
benutzername

benutzername

Mehr Input + mehr Putput = mehr Output :wink:

putput1.gif

Grüße ;-)
benutzername

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehr Input bitte.

Mehr Input bitte. - Ähnliche Themen

Transformation zwischen Tradition und Moderne ... Titoni Seascoper 600 vs. Oris Aquis Date 400: Der Anfang der Zeit … Reyna schrieb einmal: „Es ist diese erstaunliche Wahrheit, dass die Zeit sich in Unwirklichkeit verflüchtigt und...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
Oben