[Erledigt] Megir Marina Chronograph

Diskutiere Megir Marina Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen, ich biete euch hier meine Megir Marina Quarz Chronograph an. 43,5mm Durchmesser; 17,5mm Höhe Sie bekommt einfach keine Tragezeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bamtastic

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
328
Guten Morgen,

ich biete euch hier meine Megir Marina Quarz Chronograph an.
43,5mm Durchmesser; 17,5mm Höhe
Sie bekommt einfach keine Tragezeit und ich muss ein wenig Platz in der Vitrine schaffen.
Sie hat am Kronenbügel eine kleine Macke, die ich mit ein wenig Farbe wieder hergerichtet habe.


Als Preis habe ich mir 25€ vorgestellt inklusive Versand.

Sie hat keine erkennbaren optischen Mängel und läuft problemlos.

IMG_5941.jpg

IMG_5943.jpg

IMG_5968.jpg

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Fragen gerne per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Megir Marina Chronograph

Megir Marina Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaeger Le-Coultre Master Control Chronograph mit Säulenradschaltung, 41 Tage-Test, am Original Jaeger Le-Coultre Stahlarmband, Full-Set: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine nur wenige Male getragene Jaeger Le-Coultre Master...
[Reserviert] Megir Chronograph mit zusätzlichem Natoband: Ich habe vor 2 Wochen etwa einen Megirchronographen gekauft, der seitdem vielleicht 2mal am Arm war. Auch der Vorbesitzer hat ihn nicht getragen...
Difor Suisse Vintage Chronograph | Hey Sexy Lady: Ein herzliches Grüß Gott miteinand‘, ich lese eure Uhrenvorstellungen, die man teilweise ja regelrecht als Kurzgeschichten bezeichnen könnte...
Der unbekannte Chronograph – Tag Heuer „Targa Florio“ (Referenz CX2110, CX2111, CX 2112 und CX2113): Nachdem meine erste Uhrenvorstellung mit dem Titel „Rolex hat Batman – Grand Seiko hat Superman“ so positiv aufgenommen wurde, möchte ich mit...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Oben