[Erledigt] Megir Chronograph schwarz mit grünen Zeigern

Diskutiere Megir Chronograph schwarz mit grünen Zeigern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi , hiermit möchte ich meinen Chronographen von Megir verkaufen . 44mm Durchmesser und 17 mm hoch . So gut wie nie getragen , daher der Verkauf...

watchfanChris

Themenstarter
image.jpgimage.jpgimage.jpg

Hi , hiermit möchte ich meinen Chronographen von Megir verkaufen .
44mm Durchmesser und 17 mm hoch . So gut wie nie getragen , daher der Verkauf.
Außerdem brauche ich Platz. Lederarmband so gut wie neu , keine Kratzer im Glas
oder im Gehäuse.Totis nur Fake ! Ist eine sehr schöne Uhr . Hier für 25 € inkl.
Briefversand .

Abholung geht auch im Main Taunus Kreis . Bezahlung Bar oder Paypal FF.

Privatverkauf. Kein Umtausch bzw. Garantie !

Thema:

Megir Chronograph schwarz mit grünen Zeigern

Megir Chronograph schwarz mit grünen Zeigern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Chronograph - Ref. Q204C470 - Limitierte Edition xxx/500: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit eine weitere Uhr aus meiner Sammlung und zwar diesmal eine Jaeger-LeCoultre Master Compressor...
[Erledigt] Seiko Sportura Solar Chronograph SSC359 - Panda: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Casio Pro Trek WSD F20A Smartwatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Pro Trek WSD F20A Smartwatch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart Racetimer Chronograph Titan schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Racetimer Chronograph schwarz. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling "Kern" Colt 44mm Schwarz Automatik aus 06/20 Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige Breitling Colt, 44mm, schwarzes Zifferblatt, Ref. A17388101B1A1 Dies ist ein...
Oben