[Reserviert] Megir Chronograph mit zusätzlichem Natoband

Diskutiere Megir Chronograph mit zusätzlichem Natoband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe vor 2 Wochen etwa einen Megirchronographen gekauft, der seitdem vielleicht 2mal am Arm war. Auch der Vorbesitzer hat ihn nicht getragen...

rabenbart

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
1.771
Ich habe vor 2 Wochen etwa einen Megirchronographen gekauft, der seitdem vielleicht 2mal am Arm war.
Auch der Vorbesitzer hat ihn nicht getragen, was schade ist, weil es eigentlich ein schöner Quarzchrono ist, bei dem auch alles so funktioniert, wie es soll. Ein echter Chronograph also.

Auch das Lederband macht einen guten Eindruck, es ist definitiv kein Fall für die Tonne wie andere „Lederbänder“ aus China.

Die Uhr wird in der passenden Box geliefert, wobei der Begriff „Pappschachtel“ ehrlicher ist ;-)

Dazu gebe ich noch ein schwarzes Natoband in 22mm, das in sehr gutem Zustand ist. Das Band war nicht serienmäßig bei der Uhr dabei und könnte, je nach persönlichem Geschmack, einen Ticken zu schmal sein. Ich habe es nie drangemacht, bei einer Uhr dieser Preisklasse würde mich das nicht stören:

So sieht das Ganze aus:

3A50DE52-7D8B-4272-8FF7-F0AFFC8C21DE.jpg

7B33012D-C8B7-40BF-8F21-E7F2EE8F5B7D.jpg

52EF1B69-F7EC-4C5F-A616-44B4E63AF4EE.jpg

58E58C2F-30B4-4BCF-A234-D826EA43B27F.jpg


Hier mal ein Vergleichsfoto:

7DA8F01F-9B67-4338-AE64-2ED5D0BAC370.jpg

Und einmal mit dem Natoband:

2F9A52E4-7546-4657-A39B-44A56A6D1708.jpg

Für 25€ inklusive Versand bekommt ihr die Megir, die Box und das Natoband. Für alle Superschnäppchenjäger: Die Seiko Sumo diente nur zum Größenvergleich und ist in dem Preis von 25€ nicht enthalten ;-)

Wie immer sind faire Preisvorschläge immer willkommen.
 
Thema:

Megir Chronograph mit zusätzlichem Natoband

Megir Chronograph mit zusätzlichem Natoband - Ähnliche Themen

Meine erste "richtige" Uhr: Davosa Argonautic Chronograph: Hallo liebes Uhrforum. Nachdem ich bei meiner Uhrenvorstellungs-Premiere die letzte Uhr vor Beginn meiner Uhrenbegeisterung (meine letzte...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Chef im Ring - ORIS Aquis Depth Gauge Chronograph (01 774 7708 4154-Set RS): Hallo Uhrenfreunde, mit reichlich Verspätung komme ich heute meinem Versprechen nach, eine kleine Vorstellung der Mitte Juli angeschafften Oris...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
[Erledigt] Sector No Limits Diving Team 1000 Titan Automatik Chronograph ETA 7750: Auch dies Uhr soll mich wieder Verlassen. Gekauft habe ich sie vor etwa einem halben Jahr von meinem Chef da sie mir bei Ihm schon immer gefallen...
Oben