[Erledigt] Mega Uhrenkonvolut - Sammlungsauflösung - Automatic, Mechanisch, Quartz

Diskutiere Mega Uhrenkonvolut - Sammlungsauflösung - Automatic, Mechanisch, Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde und Sammler, wegen chronischem Nichtragen müssen hier ein paar Uhren aus meiner Sammlung einen neuen, liebevollen Besitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rezzel

rezzel

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde und Sammler,

wegen chronischem Nichtragen müssen hier ein paar Uhren aus meiner Sammlung einen neuen, liebevollen Besitzer suchen.

Es sind insgesamt 21 Uhren, die einzeln über die Jahre gesammelt wurden. Jetzt müssen Sie ein größeren Projekt weichen.

Alle Uhren laufen, bei den 3 Quartzern wurde die Batterie frisch gewechselt. Eine Auflistung der Uhren findet Ihr im Bild.

Wer noch Detailbilder oder Info´s haben will, einfach Anfragen..

Tragespuren vorhanden, diverse Kratzer, die Bänder sind nicht immer original. Die meisten Uhren sind richtige Sammlerlieblinge.

Hier zum Schnäppchenpreis - für schlappe 475,- Euro inklusive Versand. (rechnet das mal auf Stückpreis runter ;)

Falls ich mich nicht verguckt habe, sind es 11 Automatik, 7 Handaufzug und 3 Quarz.

Verkauf von Privat. Freue mich auf Anfragen.

lg rezzel

konvo2x.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mega Uhrenkonvolut - Sammlungsauflösung - Automatic, Mechanisch, Quartz

Mega Uhrenkonvolut - Sammlungsauflösung - Automatic, Mechanisch, Quartz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mega Uhrenkonvolut - Sammlungsauflösung - Automatic, Mechanisch, Quartz

[Verkauf] Mega Uhrenkonvolut - Sammlungsauflösung - Automatic, Mechanisch, Quartz: Hallo Uhrenfreunde und Sammler, wegen chronischem Nichtragen müssen hier ein paar Uhren aus meiner Sammlung einen neuen, liebevollen Besitzer...
  • Junghans Mega 1000 Gold - längeres Lederarmband gesucht

Junghans Mega 1000 Gold - längeres Lederarmband gesucht: Hi Folks, nach sehr langer Suche habe ich endlich eine grünäugige Schramberger abstauben können, doch leider ist mein Handgelenk zu stark für das...
  • [Verkauf-Tausch] Oris Artelier 18K Gold Mega Pack - Ungetragen

[Verkauf-Tausch] Oris Artelier 18K Gold Mega Pack - Ungetragen: Liebe Forumsgemeinde Nach etwas hin und her biete ich nun doch meine wunderschöne Oris Artelier in 18K Roségold zum Verkauf an um Platz für etwas...
  • [Erledigt] Junghans Mega Solar Keramik

[Erledigt] Junghans Mega Solar Keramik: Ich biete euch als Privatperson meine Junghans Mega Solar Keramik an. An der Uhr ist ein Zugband, das original Band habe ich leider nicht. Der...