Kaufberatung Mega-Problem mit der Junghans Mega: Wo gibt es noch Armbänder?

Diskutiere Mega-Problem mit der Junghans Mega: Wo gibt es noch Armbänder? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Heute habe ich eine alte Junghans Mega geschenkt bekommen. Die Funkuhr wurde um 1990 gefertigt. Das Armband ist recht wulstig. Ich vermute, dass...
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
16.816
Ort
Mordor am Niederrhein
Heute habe ich eine alte Junghans Mega geschenkt bekommen. Die Funkuhr wurde um 1990 gefertigt. Das Armband ist recht wulstig. Ich vermute, dass darin noch die Antenne verbaut ist. Und da liegt auch schon das Problem: Wo bekommt man heute noch solche Armbänder her? Junghans hatte zwischenzeitlich die Grätsche gemacht, bevor neue Eigner mit neuen Modellen auf den Markt kamen. Aber vielleicht hat jemand von euch einen Geheimtipp.

Anbei noch zwei Fotos der Uhr:
IMG_20210209_124846.jpgIMG_20210209_122636.jpg
 
elekticker

elekticker

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
2.928
Ort
Oberbayern
In EBay für 119. Vor ein paar Jahren waren es noch 79. Sei froh, dass Du die 25er Serie hast. Für meine 26er Serie gibt's gar nix mehr 😢
 
Thema:

Mega-Problem mit der Junghans Mega: Wo gibt es noch Armbänder?

Mega-Problem mit der Junghans Mega: Wo gibt es noch Armbänder? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Max Bill Mega - Referenz 058/4822.04 - neu und ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch heute meine Junghans Max Bill Mega mit der Referenz 058/4822.04 zum Kauf anbieten. Ich verkaufe rein...
[Verkauf] Junghans Mega Funkarmbanduhr: Hallo Uhrenfreunde, biete hier meine JUNGHANS Mega zum Verkauf an. Kann sein das diese Uhr auch unter dem Namen Junghans Mega 3 fungiert, habe...
[Erledigt] Junghans Mega 2 Reff.-Nr. 25/4102201 PVD Gehäuse Armband und Antenne: Hallo Forianer. Es kommt meine Junghans Mega 2 Reff.-Nr. 25/4102201 aus den frühen 90er Jahren zum Verkauf. Das Werk funktioniert, die Antenne ist...
Vorstellung einer Hopf "Waguchron" DCF-77 Mutteruhr: Ich möchte Euch eine weitere seltene Uhr vorstellen: Vermutlich die erste in Serie gefertigte (Mutter-) Funkuhr für den professionellen Einsatz in...
Vorstellung Junghans ATO Mutteruhr von ca. 1930 (Funktion, Einstelltipps...): In dieser Vorstellung möchte ich eine relativ seltene Vorkriegs-ATO Mutteruhr von Junghans/Pfeilkreuz (H.A.U.) zeigen, die wesentlichen...
Oben