[Erledigt] MEER DELOS Modell J05

Diskutiere MEER DELOS Modell J05 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eigentlich wollte ich die ja nicht wieder rausgeben:-(, aber ein neues Projekt drängt... Meine fast neuwertige Meer Delos J05 biete ich nun doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dsigner

Gast
Eigentlich wollte ich die ja nicht wieder rausgeben:-(, aber ein neues Projekt drängt...
Meine fast neuwertige Meer Delos J05 biete ich nun doch zum Kauf an:oops:.

Neu gekauft habe ich sie am 11.12.2010 beim Juwelier hier im Ort. Zusätzlich das original Meer Stahlband nachgekauft.

3 Schalen Edelstahlgehäuse poliert/gebürstet,
Glasboden Mineralglas verschraubt
Durchmesser ohne Krone: 38,0 mm
Höhe: 10,0 mm
Zifferblatt: 3 Zeiger 2 stufig schwarz/weiss, aufgelegte Zahlen/Indexe, Zeiger skelletiert und mit Superluminova
Saphirglas kratzfest
Werk: Eta 2824.2 rhodiniert Cote de Genève
Datum bei 3 Uhr (Schnellschaltung)
5 ATM Wasserdicht
Gangreserve 46 h

Lieferumfang:
- Meer Box mit Umkarton
- Kaufquittung zwecks Garantie
- Garantiekarte mit Stempel
- Bedienungsanleitung
- Juchtenlederband schwarz mit roter Ziernaht
- Juchtenlederband braun mit Begier Ziernaht
- Original Meer Stahlband massiv mit Butterlyschliesse (heisst glaube ich so) und Ersatzgliedern
- Bandwechselwerkzeug

Als Verkaufspreis stelle ich mir für dieses sehr hübsche Paket Euro 450,- vor

Die angebotene Uhr ist von mir nur wenig getragen worden und hat minimale Gebrauchsspuren.

Versand nach Überweisung nur innerhalb Deutschlands/eventuell Österreich oder Übergabe gegen bar. Versandkosten DHL Paket von 6,90,- Euro trägt der Käufer! Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung, keine Rückgabe möglich. Angebote bitte per PN an mich, Vielen Dank.

meer-gesamt.jpg
meer_02.jpg
Meer_boden.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dsigner

Gast
... und an ein nettes Forummitglied verkauft. Thread kann ins Archiv. Danke für die Möglichkeit die Uhr hier einzustellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MEER DELOS Modell J05

MEER DELOS Modell J05 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meer Uhren Germany Modell "Delos"

[Erledigt] Meer Uhren Germany Modell "Delos": Ich trenne mich hier von meiner wunderschönen Delos aus dem Hause Meer. Ich hab die Uhr lange gesucht, da die nicht mehr existente Fa. Meer aus...
  • [Reserviert] Meer Delos Automatik! Full Set!

[Reserviert] Meer Delos Automatik! Full Set!: Auch meine inzwischen doch recht selten gewordene Meer Delos Automatik soll mich verlassen! Werk: Eta 2824-2 Edelstahlgehäuse ca. 38 mm ohne...
  • [Erledigt] MEER Delos J05 mit Metallarmband, sehr guter Zustand

[Erledigt] MEER Delos J05 mit Metallarmband, sehr guter Zustand: Ich möchte meine Meer Delos J05 am Metallarmband verkaufen, da ich die Uhr einfach zu wenig trage. Die Uhr stammt aus Dez. 2010, ist aber in...
  • [Erledigt] MEER Delos J05 mit Metallarmband, sehr guter Zustand

[Erledigt] MEER Delos J05 mit Metallarmband, sehr guter Zustand: Ich möchte meine Meer Delos J05 am Metallarmband verkaufen, da ich die Uhr einfach zu wenig trage. Die Uhr stammt aus Dez. 2010, ist aber in...
  • [Erledigt] MEER DELOS Modell J05 Stahl mit Stahlarmband und zwei Lederbändern

[Erledigt] MEER DELOS Modell J05 Stahl mit Stahlarmband und zwei Lederbändern: Zu verkaufen: Meer "Delos" J05 Edelstahlgehäuse poliert/gebürstet, Durchmesser ca. 38 mm ohne Krone Gehäusehöhe ca. 10 mm Saphirglas Glasboden...