[Verkauf] Meckenstock Vintage mit Incastar Feinregulierung 60er

Diskutiere Meckenstock Vintage mit Incastar Feinregulierung 60er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete eine Meckenstock Vintage aus den 60er Jahren mit tollem Werk. Es handelt sich um ein FHF 72 in 21steiniger Ausführung mit Incastar...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
reloj

reloj

Themenstarter
Biete eine Meckenstock Vintage aus den 60er Jahren mit tollem Werk.
Es handelt sich um ein FHF 72 in 21steiniger Ausführung mit Incastar Feinregulierung.
Rotvergoldet und Streifenschliff.
Das Werk läuft sofort an und durch.
Ganggenauigkeit nicht getestet.
Zeitpunkt des letzten Service unbekannt.
Durchmesser der Uhr 34mm ohne Krone.
Zifferblatt gut erhalten.
Gehäuse könnte etwas Zuwendung gebrauchen.
Seht euch die Bilder an.
Ich hätte gern 49,-€ inklusive Versand [unversichert]

DSCF1207.JPG DSCF1208.JPG DSCF1209.JPG DSCF1212.JPG

Da Privatverkauf, kein Umtausch, Rücknahme, Garantie

reloj

reloj

Themenstarter
Hier geht es runter auf 42,50 € inklusive Versand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Meckenstock Vintage mit Incastar Feinregulierung 60er

Meckenstock Vintage mit Incastar Feinregulierung 60er - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Roamer anfibio Automatic mit Datum, silbern, Swiss Made, Vintage

[Verkauf] Roamer anfibio Automatic mit Datum, silbern, Swiss Made, Vintage: Was nützt es, wenn sie schön sind und doch nie an den Arm kommen: Biete diese schöne Schweizer Uhr mit Automatikwerk und Datum. Sie läuft...
  • [Verkauf] Nerlex Chrono mit Valjoux 7734, 70er-Jahre-Vintage in exzellentem Zustand

[Verkauf] Nerlex Chrono mit Valjoux 7734, 70er-Jahre-Vintage in exzellentem Zustand: Ich brauche Platz in der Box. Daher verkaufe ich diese Siebziger-Ikone französischer Herkunft mit Handaufzugs-Chronographenwerk Valjoux 7734. Ich...
  • [Verkauf-Tausch] Kemmner Vintage Chrono Blau Limited

[Verkauf-Tausch] Kemmner Vintage Chrono Blau Limited: Verkaufe bzw Tausche meinen Kemmner Vintage Chrono in Blau Den Chrono habe ich am 01.12.2018 neu bei Herr Kemmer gekauft. Toller Chrono...
  • [Erledigt] Pallas Eppo Scheibenuhr Automatic Vintage

[Erledigt] Pallas Eppo Scheibenuhr Automatic Vintage: Auch diese gut erhaltene Scheibe darf weiter ziehen. Es handelt sich um eine Pallas Eppo Automatic mit springender Stunde. Die Uhr wirkt durch die...
  • Meckenstock Uhr

Meckenstock Uhr: Hier zeige ich Euch heute eine weitere Uhr aus dem Hause Luga. Es handelt sich um eine Meckenstock. Der Schriftzug ließ mich auf den Juwelier...