mechanischer Wecker gesucht

Diskutiere mechanischer Wecker gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; suche mechanischer Wecker der: -Schweizer Marke -nicht teuer bis ca. 350CHf.(+- wenn es da was gibt) gut aussehen bin gespannt auf...
E

eriberto

Themenstarter
suche mechanischer Wecker der:

-Schweizer Marke
-nicht teuer bis ca. 350CHf.(+- wenn es da was gibt)
gut aussehen

bin gespannt auf Vorschläge...

I

Idealforyou

Gast
eriberto schrieb:
suche mechanischer Wecker der:

-Schweizer Marke
-nicht teuer bis ca. 350CHf.(+- wenn es da was gibt)
gut aussehen

bin gespannt auf Vorschläge...
Was für einen Wecker :?: :?: :?:

Einen zum aufziehen für den Nachttisch :?:

Und was heisst "gut aussehen" :?: Das ist doch immer eine Frage des eigenen Geschmacks!!!

Paulchen

Paulchen

Vermutlich wird das mit dem Preis nichts.
Oder meinst du so etwas

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

E

eriberto

Themenstarter
nein ein armbandwecker ;)

H

HolgerS

Dürfte in der Preislage nicht zu finden sein, denke ich. Vielleicht irgend etwas aus dem Vintage Bereich...
Für das Geld gibts vielleicht eine Seiko Bellmatic, aber was aus der Schweiz? Glaub´ich nicht.

E

eriberto

Themenstarter
hat denn jemand hier eine seiko bellmatic anzubieten?

H

HolgerS

Wird im Marktplatz eine angeboten? ;)

Thema:

mechanischer Wecker gesucht

mechanischer Wecker gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vulcain 50s Presidents Watch mit mechanischem Wecker im Fullset

[Erledigt] Vulcain 50s Presidents Watch mit mechanischem Wecker im Fullset: Hallo zusammen, gerne möchte ich Euch noch aus meiner Sammlung diese schöne Vulcain 50s Presidents Watch mit der Referenznummer 210150.277LF...
  • Mechanischer Mauthe Wecker bleibt stehen

Mechanischer Mauthe Wecker bleibt stehen: Hallo Community, Ich habe einen alten mechanischen Mauthe- Wecker von meinem Großvater geerbt, den ich gerne wieder richtig benutzen möchte...
  • Wer hat eine mechanische Uhr mit Wecker?

Wer hat eine mechanische Uhr mit Wecker?: Wollte dazu meine Omega Memomatic hochladen, geht leider nicht mit dem iPad :-( Das Foto gibts deshalb erst morgen! Vielleicht bekomm ich aber...
  • mechanischer Wecker mit interessantem Schlagwerk gesucht

mechanischer Wecker mit interessantem Schlagwerk gesucht: Ich muß zugeben, daß mich der Uhrvirus gepackt hat. U.A. bin ich stolzer Besitzer zweier Junghans Silentic Trivox, die mir viel Freude bereiten...
  • [Erledigt] Poljot Wecker mechanisch Sunburst 70er

[Erledigt] Poljot Wecker mechanisch Sunburst 70er: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier ein sehr schöner Wecker. Ich habe das Werk überholt...