[Erledigt] mechanischer Reisewecker von Jaeger Le Coultre (alt !!!)

Diskutiere mechanischer Reisewecker von Jaeger Le Coultre (alt !!!) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und auf ein Neues: RESERVIERT !!! Ich löse meine kleine Weckersammlung auf: Hier biete ich euch einen schönen und sehr alten Reisewecker der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thor78

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.787
Ort
östlichster Teil vom Pott
Und auf ein Neues: RESERVIERT !!!

Ich löse meine kleine Weckersammlung auf:

Hier biete ich euch einen schönen und sehr alten Reisewecker der Firma Jaeger Le Coultre mit 8 Tage-Werk an.

Der Wecker ist voll funktionfähig.

Zur Gangabweichung kann ich nicht viel sagen, da der Wecker eigentlich nur in der Vitrine stand.
Die Gangreserve von 8 Tagen erreicht er aber.

Das ZB des Weckers ist mit Leuchtpunkten und die Stunden- und Minutenzeiger sind ebenfalls mit Leuchtmasse belegt
(die Leuchtmasse ist aber kaum noch vorhanden).

Das Glas ist in gutem Zustand, die Lünette besteht, so würde ich zumindeset sagen aus Messing und die Rückseite besteht aus vergoldetem Metall.

Die Funktionen des Weckers werden alle über eine Krone gestellt !!!

Grundstellung: rechts herum aufziehen: Uhrwerk, links herum aufziehen: Wecker
Krone gezogen: Zeit einstellen
Knopf drücken (in Grundstellung): Weckzeit einstellen

Das "Gehäuse" besteht aus lackiertem Metall, Holz und einem ganz dünnen Lederüberzug oder Kunstlederüberzug.

Für diese gut erhaltene schweizer Schönheit möchte ich gerne 125.- Euro incl. vers. DHL-Versand.

Privatverkauf: Keine Garantien bzw. Rücknahmen !!!

JLC Wecker 01.JPGJLC Wecker 02.JPGJLC Wecker 03.JPGJLC Wecker 04.JPGJLC Wecker 05.JPGJLC Wecker 06.jpg

Gruß aus Hamm,
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:

thor78

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.787
Ort
östlichster Teil vom Pott
Verkauft !!!

Kann ins Archiv verschoben werden.

Danke für die Verkaufsmöglichkeit !!!

Gruß aus Hamm,
Thorsten​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mechanischer Reisewecker von Jaeger Le Coultre (alt !!!)

mechanischer Reisewecker von Jaeger Le Coultre (alt !!!) - Ähnliche Themen

Jaeger Le Coultre Wecker Service: Verehrte Gemeinde, diesen Reisewecker von Jaeger Le Coultre möchte ich gerne mit einem Service, bei Bedarf Reparatur, versehen. Es ist meine...
[Erledigt] Jaeger le Coultre Memovox "Parking" Ref. 858 mit voller Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger le Coultre Memovox "Parking" Ref. 858. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Reveil Referenz 141.8.97: Moin, ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich. Vor anderthalb Jahren habe ich diese schöne Jaeger LeCoultre Master Reveil von 1995...
(M)eine eher seltene Jaeger LeCoultre Master Compressor Memovox - Die Taucheruhr mit Weckerfunktion: Hallo Allerseits, ich darf euch hiermit mitteilen, es ist vollbracht: Meine erste Jaeger-LeCoultre hat Einzug gehalten! Es handelt sich um eine...
Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited (9068681) – ein neuer Herausforderer in blau?: Hallo zusammen, mit Jaeger-LeCoultre ist das ja so eine Sache: Die prägende Rolle der Maison aus Le Sentier für die schweizer Uhrenindustrie ist...
Oben