[Erledigt] mechanischer Reisewecker von Jaeger Le Coultre (alt !!!)

Diskutiere mechanischer Reisewecker von Jaeger Le Coultre (alt !!!) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und auf ein Neues: RESERVIERT !!! Ich löse meine kleine Weckersammlung auf: Hier biete ich euch einen schönen und sehr alten Reisewecker der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thor78

thor78

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.566
Ort
Hamm
Und auf ein Neues: RESERVIERT !!!

Ich löse meine kleine Weckersammlung auf:

Hier biete ich euch einen schönen und sehr alten Reisewecker der Firma Jaeger Le Coultre mit 8 Tage-Werk an.

Der Wecker ist voll funktionfähig.

Zur Gangabweichung kann ich nicht viel sagen, da der Wecker eigentlich nur in der Vitrine stand.
Die Gangreserve von 8 Tagen erreicht er aber.

Das ZB des Weckers ist mit Leuchtpunkten und die Stunden- und Minutenzeiger sind ebenfalls mit Leuchtmasse belegt
(die Leuchtmasse ist aber kaum noch vorhanden).

Das Glas ist in gutem Zustand, die Lünette besteht, so würde ich zumindeset sagen aus Messing und die Rückseite besteht aus vergoldetem Metall.

Die Funktionen des Weckers werden alle über eine Krone gestellt !!!

Grundstellung: rechts herum aufziehen: Uhrwerk, links herum aufziehen: Wecker
Krone gezogen: Zeit einstellen
Knopf drücken (in Grundstellung): Weckzeit einstellen

Das "Gehäuse" besteht aus lackiertem Metall, Holz und einem ganz dünnen Lederüberzug oder Kunstlederüberzug.

Für diese gut erhaltene schweizer Schönheit möchte ich gerne 125.- Euro incl. vers. DHL-Versand.

Privatverkauf: Keine Garantien bzw. Rücknahmen !!!

JLC Wecker 01.JPGJLC Wecker 02.JPGJLC Wecker 03.JPGJLC Wecker 04.JPGJLC Wecker 05.JPGJLC Wecker 06.jpg

Gruß aus Hamm,
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
thor78

thor78

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.566
Ort
Hamm
Verkauft !!!

Kann ins Archiv verschoben werden.

Danke für die Verkaufsmöglichkeit !!!

Gruß aus Hamm,
Thorsten​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mechanischer Reisewecker von Jaeger Le Coultre (alt !!!)

mechanischer Reisewecker von Jaeger Le Coultre (alt !!!) - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Europa Reisewecker mechanisch, 2 Jewels, ca 70er Jahre

    [Erledigt] Europa Reisewecker mechanisch, 2 Jewels, ca 70er Jahre: Hallo liebe Uhreninteressierte, privat und ohne gewerbliches Interesse biete ich aus meiner kleinen Uhrensammlung diesen Wecker an: Diesen...
  • [Verkauf] Reisewecker Tischuhr ERBE Basel swissmade mechanisch NOS

    [Verkauf] Reisewecker Tischuhr ERBE Basel swissmade mechanisch NOS: Habe diesen Reisewecker von Erbe abzugeben, 50mm Gehäusedurchmesser. Mit einem ebenfalls swissmade Leder-Köfferchen. Alle Funktionen sind...
  • [Erledigt] Mechanischer Reisewecker Europa

    [Erledigt] Mechanischer Reisewecker Europa: Hier biete ich euch einen schönen alten Reisewecker der Firma Europa an. Der Wecker ist voll funktionfähig. Zur Gangabweichung kann ich nicht...
  • [Erledigt] mechanischer Reisewecker von Europa (#2)

    [Erledigt] mechanischer Reisewecker von Europa (#2): Ich löse meine kleine Weckersammlung auf: Hier biete ich euch einen schönen alten Reisewecker der Firma Europa an. Der Wecker ist voll...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Europa Reisewecker mechanisch, 2 Jewels, ca 70er Jahre

    [Erledigt] Europa Reisewecker mechanisch, 2 Jewels, ca 70er Jahre: Hallo liebe Uhreninteressierte, privat und ohne gewerbliches Interesse biete ich aus meiner kleinen Uhrensammlung diesen Wecker an: Diesen...
  • [Verkauf] Reisewecker Tischuhr ERBE Basel swissmade mechanisch NOS

    [Verkauf] Reisewecker Tischuhr ERBE Basel swissmade mechanisch NOS: Habe diesen Reisewecker von Erbe abzugeben, 50mm Gehäusedurchmesser. Mit einem ebenfalls swissmade Leder-Köfferchen. Alle Funktionen sind...
  • [Erledigt] Mechanischer Reisewecker Europa

    [Erledigt] Mechanischer Reisewecker Europa: Hier biete ich euch einen schönen alten Reisewecker der Firma Europa an. Der Wecker ist voll funktionfähig. Zur Gangabweichung kann ich nicht...
  • [Erledigt] mechanischer Reisewecker von Europa (#2)

    [Erledigt] mechanischer Reisewecker von Europa (#2): Ich löse meine kleine Weckersammlung auf: Hier biete ich euch einen schönen alten Reisewecker der Firma Europa an. Der Wecker ist voll...
  • Oben