[Erledigt] mechanischer Reisewecker von Europa (#1)

Diskutiere mechanischer Reisewecker von Europa (#1) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse meine kleine Weckersammlung auf: Hier biete ich euch einen schönen alten Reisewecker der Firma Europa an. Der Wecker ist voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thor78

thor78

Themenstarter
Ich löse meine kleine Weckersammlung auf:

Hier biete ich euch einen schönen alten Reisewecker der Firma Europa an.

Der Wecker ist voll funktionfähig.

Zur Gangabweichung kann ich nicht viel sagen, da der Wecker eigentlich nur in der Vitrine stand.

Das ZB des Weckers ist mit Leuchtpunkten und die Stunden- und Minutenzeiger sind ebenfalls mit Leuchtmasse belegt.
Der Wecker hat sogar ein Datum, dass mit einem kleinen Hebel auf der rechten Seite schnellverstellt wird.

Das Glas besteht aus Kunsstoff, die Lünette und die Rückseite aus verchromten (würde ich zumindest sagen) Metall.

Die "Klappdose" besteht aus Metall, überzogen mit Kunsstoff in grüner Lederoptik.

Für diesen kleinen Wecker möchte ich gerne 25.- Euro incl. vers. DHL-Versand.

Privatverkauf: Keine Garantien bzw. Rücknahmen !!!

front2.jpgfront3.jpgfront4.jpgrück.jpg

Gruß aus Hamm,
Thorsten

thor78

thor78

Themenstarter
Und schon RESERVIERT !!!

------------------------------------------​

Abolut einmalige Reduzierung:

20.- Euro incl. DHL-Paket.

Gruß aus Hamm,
Thorsten​

Zuletzt bearbeitet:
thor78

thor78

Themenstarter
Und Verkauft ist das gute Stück !!!

Vielen Dank für die Verkaufsmöglichkeit !!!

Kann somit archiviert werden.

Gruß und schöne Feiertage,
Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mechanischer Reisewecker von Europa (#1)

mechanischer Reisewecker von Europa (#1) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Europa Reisewecker mechanisch, 2 Jewels, ca 70er Jahre

[Erledigt] Europa Reisewecker mechanisch, 2 Jewels, ca 70er Jahre: Hallo liebe Uhreninteressierte, privat und ohne gewerbliches Interesse biete ich aus meiner kleinen Uhrensammlung diesen Wecker an: Diesen...
  • [Verkauf] Reisewecker Tischuhr ERBE Basel swissmade mechanisch NOS

[Verkauf] Reisewecker Tischuhr ERBE Basel swissmade mechanisch NOS: Habe diesen Reisewecker von Erbe abzugeben, 50mm Gehäusedurchmesser. Mit einem ebenfalls swissmade Leder-Köfferchen. Alle Funktionen sind...
  • [Erledigt] Mechanischer Reisewecker Europa

[Erledigt] Mechanischer Reisewecker Europa: Hier biete ich euch einen schönen alten Reisewecker der Firma Europa an. Der Wecker ist voll funktionfähig. Zur Gangabweichung kann ich nicht...
  • [Erledigt] mechanischer Reisewecker von Jaeger Le Coultre (alt !!!)

[Erledigt] mechanischer Reisewecker von Jaeger Le Coultre (alt !!!): Und auf ein Neues: RESERVIERT !!! Ich löse meine kleine Weckersammlung auf: Hier biete ich euch einen schönen und sehr alten Reisewecker der...