[Erledigt] Mechanischer Mauthe (Reise?) Wecker

Diskutiere Mechanischer Mauthe (Reise?) Wecker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ans Forum, heuten biete ich mal etwas Anderes als eine Armbanduhr, einen Wecker. Zum Verkauf steht ein rechteckiger Mauthe–Wecker in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samurai

Samurai

Themenstarter
Hallo ans Forum,

heuten biete ich mal etwas Anderes als eine Armbanduhr, einen Wecker.

Zum Verkauf steht ein rechteckiger Mauthe–Wecker in Messing. Das Ziffernblatt ist zweifarbig (gold und rotgold/champagner), sehr schön dezent und gut erhalten. Das Gehäuse ist ca. 5,8 x 5,8 x 2 cm groß und aus Messing (glaube ich, ist zumindest schwer und nicht aus Kunststoff). Die Zeiger haben schon etwas „Patina“, leuchten aber noch etwas. Die Punkte an den Indexen leuchten nicht mehr. Das Front-Glas ist aus Kunststoff und in der Mitte etwas zerkratzt, aber noch intakt (sollte sich polieren lassen).
An der Gehäuserückseite befindet sich ein beweglicher Bügen zum Aufstellen des Weckers.

Das Werk ist mir leider nicht bekannt, hab auch nicht in die Uhr gesehen. Es läuft nach dem Aufziehen sofort an und läuft auch 2 Tage ohne Probleme. Der Wecker klingelt laut und satt.
Leider tickt die Uhr sehr laut, weshalb sie von der Regierung sofort Schlafzimmerverbot bekommen hat. Zudem läuft sie zwischen 5-10 Minuten pro Tag zu langsam/schnell (hab ich leider vergessen) obwohl der Regler ganz im Plus ist. Ich glaube sie braucht eine Revision.

Meine Preisvorstellung ist 25 Euro zzgl. Versand nach Wunsch.

Für weitere Fragen bitte einfach PN.

Gruß,
Sebastian

Anhänge

Samurai

Samurai

Themenstarter
So, wegen der Unmengen an Anfragen --> Preisanpassung auf 20 Euro zzgl. Versand.
Oder macht mir ein vernünftiges (Tausch-) Angebot.

Samurai

Samurai

Themenstarter
So, aller guten Dinge sind drei. Mein drittes und letztes Angebot. Biete die Uhr jetzt für 15 Euro zzgl. Wunschversand.
Sonst bleibt sie halt hier.

Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samurai

Samurai

Themenstarter
Ok, habt mich überzeugt. Allerletztes Angebot: 10 Euro + Versand.
Schönes Wochenende.
Sebastian

Samurai

Samurai

Themenstarter
So, da kein Interesse aus dem Forum besteht und meine Tochter am Wecker gefallen findet, steht die Uhr nicht mehr zum Verkauf.

Danke und bitte schließen.

Gruß
Sebastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mechanischer Mauthe (Reise?) Wecker

Mechanischer Mauthe (Reise?) Wecker - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Caran d'Ache Timegraph - Füllfederhalter mit mechanischer Uhr

Neue Uhr: Caran d'Ache Timegraph - Füllfederhalter mit mechanischer Uhr: Ich kannte die Schweizer Marke "Caran d'Ache" bislang nur als Hersteller hervorragender Buntstifte (für meine Tochter). Sie machen angeblich auch...
  • Kaufberatung Mechanische Uhr für jeden Tag oder Rado True Automatic vs. HyperChrome

Kaufberatung Mechanische Uhr für jeden Tag oder Rado True Automatic vs. HyperChrome: Hallo zusammen, ich möchte mir meine erste mechanische Uhr zulegen. Eine elegante für jeden Tag. Da die Uhr lange schön sein soll, bin ich auf...
  • Das Ende der Reparierbarkeit der Mechanik...

Das Ende der Reparierbarkeit der Mechanik...: Hallo zusammen! Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den aktuellen Entwicklungen am mechanischen Uhrenmarkt in der Mittel- und...
  • [Reserviert] Junkers Mechanik Open Heart Defekt

[Reserviert] Junkers Mechanik Open Heart Defekt: Junkers Mechanik Open Heart Modell 6520 Ich bin ein rein Privater Verkäufer ! Schöner Chronograph den ich so defekt bekommen habe ! Die Uhr hat...
  • Mechanischer Mauthe Wecker bleibt stehen

Mechanischer Mauthe Wecker bleibt stehen: Hallo Community, Ich habe einen alten mechanischen Mauthe- Wecker von meinem Großvater geerbt, den ich gerne wieder richtig benutzen möchte...