[Erledigt] Mechanischer Chronograph,Saphireglas beidseitig,kleine Sekunde,OVP,Torpedo,Limitierte Ver

Diskutiere Mechanischer Chronograph,Saphireglas beidseitig,kleine Sekunde,OVP,Torpedo,Limitierte Ver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier eine schönen Torpedo Chronographen mit einem sehr schön gestallteten P3133 Werk an. Die Uhr wurde von mir ca. drei mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
donadriano

donadriano

Themenstarter
Hallo,
biete hier eine schönen Torpedo Chronographen mit einem sehr schön gestallteten P3133 Werk an. Die Uhr wurde von mir ca. drei mal angezogen. Sehr guter Zustand mit OVP und Zertifikat. Die Uhr ist die Letzte aus einer limitierten Serie von 100 Stk. Weltweit.

-Saphireglas beidseitig
-sehr liebevoll veredeltes Werk (gebläut etc.)
-42 mm Durchmesser
-Leuchtzeiger und Stundenzeichen
-kleine Sekunde auf 9 Uhr (Nachtleuchtend)
-Lünette drehbar (nach Links) mit Leuchtpunkt
-Handaufzug
-Made in Germany
-OVP und Zertifikat
-Nr 100 von 100

Eine sehr schöne Uhr. Der NP betrug 399,- €. Herstellung in der nähe von München.
Als Preis habe ich mir 169,- VB inkl. Versand vorgestellt.

PICT0564.jpg
PICT0568.jpg
PICT0569.jpg
PICT0570.jpg
PICT0572.jpg
PICT0577.jpg
PICT0579.jpg
PICT0580.jpg

Zuletzt bearbeitet:
donadriano

donadriano

Themenstarter
kann geschlossen werden. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mechanischer Chronograph,Saphireglas beidseitig,kleine Sekunde,OVP,Torpedo,Limitierte Ver

Mechanischer Chronograph,Saphireglas beidseitig,kleine Sekunde,OVP,Torpedo,Limitierte Ver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strela Chronograph, mechanisch mit veredeltem Poljot 3133, ZB silbern gerillt

[Erledigt] Strela Chronograph, mechanisch mit veredeltem Poljot 3133, ZB silbern gerillt: In meiner frisch entfachten Begeisterung für die Strelas habe ich versehentlich zwei fast gleiche Uhren gekauft. Diese hier darf nun gehen - im...
  • [Erledigt] Seiko 6139-6032 mechanischer Chronograph Januar 1971

[Erledigt] Seiko 6139-6032 mechanischer Chronograph Januar 1971: Hallo! Heute Wochenendputzede...zufälligerweise vor Ostern...:face: Ihr könnt hier einen Chrono Typ Pogue im seltenen Gewand erwerben, mit...
  • Teilung Sekundenskalierung mechanische Chronographen

Teilung Sekundenskalierung mechanische Chronographen: Hallo zusammen, obwohl ich seit Jahrzehnten der Uhrenhysterie verfallen bin und mir doch auch einiges an Wissen dazu angeeignet habe, ist mir...
  • [Erledigt] Alpha mechanischer Handaufzug Chronograph - Stahlband - Box & Papiere + Zeigersatz

[Erledigt] Alpha mechanischer Handaufzug Chronograph - Stahlband - Box & Papiere + Zeigersatz: Da eine neue Uhr gekommen ist, biete ich auf diesem Wege meinen Alpha Chronographen an. Technische Daten: Uhrwerk: Seagull ST1903 Handaufzug...
  • Vorstellung meiner ersten mechanischen Uhr - BMW Chronograph

Vorstellung meiner ersten mechanischen Uhr - BMW Chronograph: Hallo Uhrenliebhaber, ich bin neu hier im Forum, weil ich nach Infos zu einer alten Taschenuhr suche, möchte euch aber auch meine normale Uhr...