Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Uhren-Forum
Uhrencafé
Mechanische Uhr und Schlagzeugspielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Marv, post: 25571, member: 357"] Das ist Vergangenheit - ich beziehe mich hier auf Erfahrungen aus meiner Schul- / Studentenzeit (Ende der 80er / Anfang der 90er) :oops: Ich habe aber einem anderen Fori versprochen, dass ich diesen Sommer auf alle Fälle mein Saxophon wieder reanimieren werde... Ob ihr das wollen würdet, kann ich jetzt aber nicht beurteilen... :shock: Edit: da fiel mir auch noch ein: beim Intro von "Sunday, Bloody Sunday" sind mir damals an der Quarz-Zwiebel beiden Stege gleichzeitig gebrochen. Ich weiß es deswegen noch so genau, weil die Uhr auf einmal auf der Snare tanzte und ich höllisch aufpassen musste, sie mit den Sticks nicht zu Brei zu kloppen. Mitten während eines Konzertes "Moment mal bitte, ich muss da mal wegen meiner Uhr..." hätte es damals nicht gegeben... :twisted: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Uhren-Forum
Uhrencafé
Mechanische Uhr und Schlagzeugspielen
Oben