Mechanische Uhr mit Ziffernanzeige wie "Datumsfenster&q

Diskutiere Mechanische Uhr mit Ziffernanzeige wie "Datumsfenster&q im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier (siehe Scharnier untig) habe ich eine neue, recht originelle Uhr - kleines Fenster im Metalldeckel, dort die Ziffern auf einer umlaufenden...
G

groundhog

Gast
BBouvier schrieb:
Hier (siehe Scharnier untig) habe ich eine neue, recht originelle Uhr
- kleines Fenster im Metalldeckel, dort die Ziffern
auf einer umlaufenden Scheibe sichtbar,
ähnlich "Datumsfenster" -
gefunden, die möglicherweise Sammler
interessieren mag, die sonst bereits alles haben:
Hm, lieber eine Vintage mit PUW-Motor:

http://img169.imageshack.us/my.php?image=emkawristje7.jpg

Läuft nach Werksrevision in Calau wie eine Neue.

Grüße Groundhog

eastwest

eastwest

Ih, in der Alpha ist ja ein Gamma-Werk drin! (Naja, die Griechen haben eben keinen Buchstaben C, stattdessen als 3. das Gamma).

eastwest

BBouvier

BBouvier

Themenstarter
Nein, Sedi!...Keine Bange nicht! *hehe*!
=>
Ich hab da nur die Eine.
Und Die auch nur als abschreckendes
Beispiel für die anderen Uhren, damit sie
nicht auf falsche Sekunden kommen.

grins,
BB

Thema:

Mechanische Uhr mit Ziffernanzeige wie "Datumsfenster&q

Mechanische Uhr mit Ziffernanzeige wie "Datumsfenster&q - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Mechanische Uhr aus Frankreich: Système Formel - Série spéciale : Mathématiques

[Crowdfunding] Mechanische Uhr aus Frankreich: Système Formel - Série spéciale : Mathématiques: Hallo, heute neu auf Kickstarter, eine Uhr mit Handaufzug aus Frankreich. Interessant für jeden Mathematiker und mathematik-affinen Menschen, da...
  • (Mechanische?) Uhr für meine Frau

(Mechanische?) Uhr für meine Frau: Hallo zusammen, Nachdem ich die eine oder andere mechanische Uhr besitze, hat meine Frau offensichtlich auch mehr und mehr Gefallen daran...
  • Mechanische Uhren - Pflege von Werken

Mechanische Uhren - Pflege von Werken: Hallo, zur Zeit beobachte ich dass viele Uhrenmarken nur noch mit mechanischen Werken ausgestattet werden. Wer hat denn Erfahrungen mit der...
  • Mechanische Uhren

Mechanische Uhren: und welche mit Automatik -Werken. Sorry, fall´s der Beitrag nicht hier rein paßt, wußte aber sonst nicht wohin damit. Meine für euch...