Kaufberatung mechanische oder Automatikuhr bis ca. 600€

Diskutiere mechanische oder Automatikuhr bis ca. 600€ im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe ! Nun es gab Weihnachtsgeld und nun brauch ich eine neue Uhr ich würde bis 600 € ausgeben wollen es muss...
martin18584

martin18584

Themenstarter
Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe ! Nun es gab Weihnachtsgeld und nun brauch ich eine neue Uhr ich würde bis 600 € ausgeben wollen es muss eine mechanische oder Automatik sein ! Ansonsten keine besonderen Wünsche! Vielen Dank für eure Hilfe !!!

Sekundenzähler

Sekundenzähler

Ein paar Infos mehr wären schon toll...... ich sag einfach mal Sinn 556.....

martin18584

martin18584

Themenstarter
ich bin eigentlich der Sache recht offen eben das macht es ja so schwer etwas zu finden!!!! Also hübsch ist die 556 schon aber schon ein bisschen zu schlicht!

k.azz`

k.azz`

Wenn du selber noch nicht weisst, wo die Reise hingehen soll, dann wirds mit Empfehlungen schwierig. Wenn du konkreter wirst, dann kann man besser auf deine Wünsche eingehen.

Ok, die 556 ist schon gefallen...ich lasse dann nochmal einfach so ne schöne Vintage Omega im Raum stehen. Oder, oder, oder...

Achja, ne schöne Spirit gibts auch für das Budget.

martin18584

martin18584

Themenstarter
OK also sie sollte nicht allzu schlicht sein und darf nicht zu klein sein also kann schon 40mm oder mehr haben!

k.azz`

k.azz`

Ok, dann bin ich wieder raus - Größe ist nicht meine und ich mag eher schlichte Uhren. Da werden dir andere bestimmt ein paar nette Ideen liefern.

Treets

Treets

Ich würde mal bei Tissot oder Certina gucken.

Tissot bietet z. B. mit der neuen Visodate eine sehr gefällige Uhr an:

Visodate.jpg

Oder die Certina DS 1 - hier im Forum sehr beliebt:

DS 1.jpg

Wenn es etwas sportlicher sein darf, dann könnte die Longines HydroConquest in Frage kommen (Listenpreis ist über Deinem Budget, aber mit etwas Glück und Geschick...):

hydroconquest.jpg

Die empfohlene Sinn ist allerdings auch eine ganz tolle Uhr :super:

Viele Grüße
Malte

B

bayer

Gast
Blätter mal bei Mido oder vielleicht die relativ neuen Chronos von Tissot.....

Ranma

Ranma

Moderator
mechanische oder Automatik
Ok, was haben wir:
mechanisch : Handaufzug oder Automatik
Budget: 600 Euronen
Größe : ab 40 mm
Sinn 556 ist zu schlicht.

Welcher Stil denn so ungefähr?
Flieger, Diver, Chrono, Dress ?
Rund, eckig, Tonneau ?
Swiss, deutsch, japanisch, chinesisch ?
ZB hell, dunkel, bunt ?
Mit Datum / Daydate / GMT / Totalisatoren ?

je genauer du es beschreibst, desto gut ;-)
Ich werfe mal die Mido Multifort ins Rennen

Gruß
Ranma

T. Freelancer

T. Freelancer

Tutima Fligerautomatik Klassik an Leder auch in schwarz liegt ohne Glasboden und finessiertem sowie herstellerreguliertem ETA 2892 im Budget.

Gruss
T.Freelancer

Zuletzt bearbeitet:
momus

momus

Wir warten ab , was TE sagt. Sonnst kann man hier noch 100 Uhren posten.

martin18584

martin18584

Themenstarter
Alsodie Longines HydroConquest ist schon toll , aber es kann auch ausgefallener sein!!

momus

momus

Da gäbe es noch ML Miros Diver

ZaphodB.

ZaphodB.

Hallo Martin,

klickt Dich doch mal hier durch:

Armbanduhr suchen

129 neue Uhren mit Standort DE, mit Box und Papieren zwischen €550,- und €620,-. Vielleicht sagt Dir ja was davon zu und Du fragst hier noch einmal nach spezifischen Modellen.

Viele Grüße,
Thomas

momus

momus

Malte, das Hamilton so ein Schrott baut, hätte ich nicht gedacht.

Zitat: Still: extravagant :lol:

Thema:

mechanische oder Automatikuhr bis ca. 600€

mechanische oder Automatikuhr bis ca. 600€ - Ähnliche Themen

• Meine erste rein mechanische Uhr - Hamilton Khaki Field mechanical H69449961 2019

Meine erste rein mechanische Uhr - Hamilton Khaki Field mechanical H69449961 2019: Hallo liebes Forum, in diesem Beitrag möchte ich euch meine erste rein mechanische Uhr vorstellen (bisher nur Automatik, der nächste Schritt...
  • Schmuck aus alten mechanischen Uhrwerken

Schmuck aus alten mechanischen Uhrwerken: Hallo! Habe heute durch Zufall eine Halskette mit einem alten mechanischen Uhrwerk gesehen und gleich nach der Internetadresse des Herstellers...
  • Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren

Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren: Hallo zusammen, Ich lebe in der Nähe von Hamburg. In der nächsten Stadt gibt es zwar mehrere Geschäfte (darunter 2 Juviliere) bei denen man...
  • Automatisches Treffen der Minuten-Indizes bei mechanischen Uhren

Automatisches Treffen der Minuten-Indizes bei mechanischen Uhren: Hallo, habe dieses Thema bisher hier nicht gefunden, daher stelle ich die Frage mal direkt. Falls es schon behandelt wurde, reicht mit ein Link...
  • [Erledigt] Buch Mechanische Uhren Martinek Rehor

[Erledigt] Buch Mechanische Uhren Martinek Rehor: Zum Verkauf steht das Buch Mechanische Uhren. Es ist nicht neu und das sieht man auch, aber auch kein „Lappen“ Preis liegt bei 12€ + Versand...