Uhrenbestimmung Mechanische Milus - Für jede Info dankbar!

Diskutiere Mechanische Milus - Für jede Info dankbar! im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Mir fiel neulich diese Milus in die Hände. Sie ist mechanisch, die Spange ist versilbert und das Teil entspricht kein Stück dem Geschmack meiner...
FortisFlieger

FortisFlieger

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
5
Ort
Heidelberg
Mir fiel neulich diese Milus in die Hände. Sie ist mechanisch, die Spange ist versilbert und das Teil entspricht kein Stück dem Geschmack meiner Freundin. Viel mehr weiß ich darüber nicht. Da die Spange angelaufen war gehe ich davon aus, dass es sich um keine Fälschung handelt. Ich kann die Uhr weder zeitlich, noch preislich noch sonst irgendwie einordnen und wäre daher um jede Information dazu äußerst dankbar!

foto2h9uwt.jpg

foto391udk.jpg

Gruß, Fortis
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Zum Thema preislich empfehle ich das Studium der Forenregeln, insbesondere 2.5.
Mal sehen, ob die Forenkollegen sonst noch irgendwelche Informationen herausfinden.

Grüße
carpediem
 
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.785
Ort
Mordor am Niederrhein
Ist das noch eine Krone oder schon ein Geschwulst? Auf jeden Fall ist die Uhr extrem ungewöhnlich. Vielleicht kann Milus etwas dazu sagen. Du solltest sie zumindest mal anschreiben.
 
Thema:

Mechanische Milus - Für jede Info dankbar!

Mechanische Milus - Für jede Info dankbar! - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Azam Agat russische Vintage mechanische Stoppuhr 1/5s

    [Verkauf] Azam Agat russische Vintage mechanische Stoppuhr 1/5s: Hallo, Ich verkaufe eine gut erhaltene, und einwandfrei funktionierende russische Azam Agat Stoppuhr mit mechanischem Werk. Preis: 49 Euro zzgl...
  • [Verkauf-Tausch] Strela Chronograph, mechanisch mit veredeltem Poljot 3133, ZB silbern gerillt

    [Verkauf-Tausch] Strela Chronograph, mechanisch mit veredeltem Poljot 3133, ZB silbern gerillt: In meiner frisch entfachten Begeisterung für die Strelas habe ich versehentlich zwei fast gleiche Uhren gekauft. Diese hier darf nun gehen - im...
  • Wer kann mir mit Informationen über meiner mechanische Taschenuhr "ORIOLE" weiterhelfen??

    Wer kann mir mit Informationen über meiner mechanische Taschenuhr "ORIOLE" weiterhelfen??: Hallo liebe Uhrenexperten, ich kenne mich mit Uhren überhaupt nicht aus habe aber diese mechanische Taschenuhr auf dem Dachboden gefunden und...
  • [Erledigt] Raketa 24h Stunden GMT mechanische russische Herrenuhr Vintage 90er

    [Erledigt] Raketa 24h Stunden GMT mechanische russische Herrenuhr Vintage 90er: Hallo, Ich möchte hier eine Raketa 24h mechanische Herrenuhr aus Russland anbieten. Funktion einwandfrei. Soll laut meinen Informationen wohl ein...
  • [Verkauf] DONAX Vintage mechanische Herrenuhr aus Italien

    [Verkauf] DONAX Vintage mechanische Herrenuhr aus Italien: Hallo, Ich verkaufe hier eine ältere mechanische Herrenuhr der italienischen Firma DONAX. Swiss Made Kaliber. 36mm Durchmesser ohne Krone und...
  • Ähnliche Themen

    Oben