Mechanische aufklappbare Reisewecker

Diskutiere Mechanische aufklappbare Reisewecker im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Grüß Euch, mich haben immer schon die mechanischen aufklappbaren Reisewecker fasziniert. Vor kurzem wollte ich mir einen kaufen und hab gar keine...
M

Markus_E

Themenstarter
Grüß Euch,
mich haben immer schon die mechanischen aufklappbaren Reisewecker fasziniert. Vor kurzem wollte ich mir einen kaufen und hab gar keine gefunden. Kennt Ihr Hersteller, die solche Reisewecker noch anbieten?

Viele Grüße,
Markus

3

32.768 Hz

Hallo Markus,

ich habe einen Reiseklappwecker mit Handazfzug von einer Firma namens "Atlanta" (Paragon - Atlanta Uhren). Solides Teil und macht genau das was es soll, nämlich morgens zur gewünschten Zeit Krach.
Meinst du sowas?

Viele Grüße - 32 kHz

M

Markus_E

Themenstarter
Hallo 32kHz,
danke für den Tipp. Ja genau, solche Reisewecker meine ich. Schade, dass da auf der Seite keine weitere Beschreibung oder größere Fotos existieren. Vertreibt Paragon die Wecker selber oder wo kann man sie kaufen?
Kennst Du noch weitere Firmen die solche Reisewecker herstellen?
Viele Grüße,
Markus

lennox

lennox

He Markus_E
Du machst es Dir aber einfach .Hast schon mal was von ebey gehöhrt . Reisewecker eingeben und du findest nin. 150 von der Sorte.
Gruß
lennox

H

holger 57

Gesperrt
Hallo,
solche Reisewecker von Atlanta verkauft jeder Uhrenladen, der Regent-Uhren im Schaufenster hat.
Gruß Holger

Spindel

Spindel

...habe hier noch zwei ganz alte.Die gibt es aber nicht mehr zu kaufen.
Gruß Roland

Anhänge

purpur73

purpur73

Gesperrt
Und die schönen von Ruhla bitte nicht vergessen.

lennox

lennox

He Roland
Klingeln die auch? Er hatt nach Reiseweckern gefragt. Deine sind eher Reiseuhren und noch dazu sehr schöne .Sowas suche ich auch noch, aber die Teile sind richtig teuer.
Danke fürs Zeigen
Andreas

M

Markus_E

Themenstarter
Hallo lennox,
wenn man keinen gebrauchten Wecker sucht und auch sonst net bei ebay kaufen will, dann ist es net so einfach.
Gruß,
Markus

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ja Watchdoctor, genau so etwas suche ich nur idealerweise neu.
Viele Grüße,
Markus

Milschu

Milschu

Nabend,

ist eigentlich schade , das solche oftmals hübsche Uhren so wenig beachtung finden . Hier mal eine von mir

24.jpg
21.jpg
22.jpg
23.jpg
25.jpg
26.jpg
27.jpg

Gruß Milschu

Anhänge

Thema:

Mechanische aufklappbare Reisewecker

Mechanische aufklappbare Reisewecker - Ähnliche Themen

• Meine erste rein mechanische Uhr - Hamilton Khaki Field mechanical H69449961 2019

Meine erste rein mechanische Uhr - Hamilton Khaki Field mechanical H69449961 2019: Hallo liebes Forum, in diesem Beitrag möchte ich euch meine erste rein mechanische Uhr vorstellen (bisher nur Automatik, der nächste Schritt...
  • Schmuck aus alten mechanischen Uhrwerken

Schmuck aus alten mechanischen Uhrwerken: Hallo! Habe heute durch Zufall eine Halskette mit einem alten mechanischen Uhrwerk gesehen und gleich nach der Internetadresse des Herstellers...
  • Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren

Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren: Hallo zusammen, Ich lebe in der Nähe von Hamburg. In der nächsten Stadt gibt es zwar mehrere Geschäfte (darunter 2 Juviliere) bei denen man...
  • Automatisches Treffen der Minuten-Indizes bei mechanischen Uhren

Automatisches Treffen der Minuten-Indizes bei mechanischen Uhren: Hallo, habe dieses Thema bisher hier nicht gefunden, daher stelle ich die Frage mal direkt. Falls es schon behandelt wurde, reicht mit ein Link...
  • [Erledigt] Buch Mechanische Uhren Martinek Rehor

[Erledigt] Buch Mechanische Uhren Martinek Rehor: Zum Verkauf steht das Buch Mechanische Uhren. Es ist nicht neu und das sieht man auch, aber auch kein „Lappen“ Preis liegt bei 12€ + Versand...