Mechanische Alternative zur Bering

Diskutiere Mechanische Alternative zur Bering im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Liebe Community, in Schaufenster eines heimischen Schmuckgeschäfts entdeckte ich eine Bering in dunkelgrau/schwarz (siehe Bild). Die Uhr...
D

dogio1979

Themenstarter
Liebe Community,

in Schaufenster eines heimischen Schmuckgeschäfts entdeckte ich eine Bering in dunkelgrau/schwarz (siehe Bild).
Die Uhr, insbesondere die Farbgebung gefallen mir sehr gut.

Kennt jemand eine mechanische Alternative mit gleicher oder ähnlicher Farbgebung?

Schöne Weihnachten
Dogio

Anhänge

U

Umberto

Hallo Dogio,

hast Du schon gesehen, dass Bering auch Automatikkaliber verbaut? Ob allerdings auch mit Chrono-Funktion ist mir unklar.

F

Fleurier

So ganz entfernt, aber ähnlich von der Farbgebung, würde ich mich mal im Portfolio von Rado umsehen.

schöne Feiertage wünscht Euch
Mike

U

Umberto

@Uhr-Enkel: Korrekt, da war ich zu schnell.
Interessant, dass die Krone nahezu verschwindet.

D

dogio1979

Themenstarter
Vielen Dank für die Antworten.
Vielleicht wird es zur Abwechselung mal wieder ein Quarzer...

Thema:

Mechanische Alternative zur Bering

Mechanische Alternative zur Bering - Ähnliche Themen

• [Suche] Mechanische Uhr von 1977 mit blauem Ziffernblatt

[Suche] Mechanische Uhr von 1977 mit blauem Ziffernblatt: Hallo meine Lieben, für einen Freund suche ich eine Jahrgangsuhr von 1977. Einzige Voraussetzungen: Blaues Ziffernblatt und kein Chrono. Bietet...
  • Microsoft Band - die Apple Watch Alternative für den Liebhaber mechanischer Uhren?

Microsoft Band - die Apple Watch Alternative für den Liebhaber mechanischer Uhren?: Vor dem Marktauftritt der Apple Watch war das Thema "Smartwatch" eher etwas für Nerds und Freaks. Aber Apple hat es geschafft, das Thema in die...
  • Kaufberatung Alternative zu Cartier Santoz, mechanische filigrane Damenuhren gesucht

Kaufberatung Alternative zu Cartier Santoz, mechanische filigrane Damenuhren gesucht: Meine zukuenftige SChwiegermutter wollte sich zu ihrem 60igsten eine schoene Uhr schenken lassen und ihre Vorliebe liegt bisher auf einer Santos...
  • 3 Zeiger Uhr mechanisch max. bis 650 Euro - Alternative zu mido commander I?

3 Zeiger Uhr mechanisch max. bis 650 Euro - Alternative zu mido commander I?: Nachdem ich jetzt schon mehrere Uhr live bei Juwelieren und Kaufhäusern angesehen habe, könnte es doch die Mido commander I werden. Wichtig wäre...
  • Kaufberatung Christ Mechanik Ingersoll oder Tissot? Alternative?

Kaufberatung Christ Mechanik Ingersoll oder Tissot? Alternative?: Hallo an das Uhrenforum, ich finde is sehr interessant und informativ und habe mich deshalb angemeldet. Ich trage gern mechanische Uhren kann...