[Erledigt] Mechanik für Einsteiger: Dresswatch Zeppelin 7636 Handaufzug

Diskutiere Mechanik für Einsteiger: Dresswatch Zeppelin 7636 Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete diese Zeppelinuhr mit Handaufzugswerk Poljot 3105 an. Die Uhr wurde 6/2010 gekauft und hat also noch ca. 1,5 Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Hallo,

ich biete diese Zeppelinuhr mit Handaufzugswerk Poljot 3105 an.

Die Uhr wurde 6/2010 gekauft und hat also noch ca. 1,5 Jahre Garantie. Der Zustand ist sehr gut, nur kleinste Microkratzer vom seltenen Tragen. Das Glas ist kratzfrei (auf den Fotos ist manchmal ein winziger Fussel zu sehen).

Zeppelinuhren zeichnen sich durch eine sehr gute Verarbeitung und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Das russische Werk ist vergoldet und mit gebläuten Schrauben versehen. Die Uhr hat einen Durchmesser von 42 mm. Es ist eine sehr elegante Uhr im Stil der 30er Jahre.

Die ideale Uhr für den Mechanikeinsteiger. Sie bekommt inzwischen bei mir leider keine Wristtime mehr, da sie es gegen meine Luxusuhren und meine Vintages zu schwer hat.

Die Uhr kommt mit Bedienungsanleitung, Originalverpackung und -rechnung.

Für die Uhr hätte ich gerne VB 199 Euro oder ein vernünftiges Angebot per PN.

RESERVIERT für ein nettes Forumsmitglied.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Die Uhr steht wieder zum Verkauf - der neu eröffnete Thread von heute morgen musste wegen Forumsregeln wieder geschlossen werden (pro Uhr nur ein Thread).

Daher folgende Ergänzungen hier:

- Die Uhr hat einen winzigen Kratzer bei 12 Uhr, der nur unter einem ganz bestimmten Winkel und Lichteinfall zu sehen ist. Weitere Kratzer habe ich auf dem Glas nicht gefunden, kann aber keine Garantie dafür geben

- Als Extra lege ich ein neues passende Uhrenband dabei, Aussehen wie das im Foto sichtbare Originalband

- VB ist 180 Euro oder ein Angebot per PN

- Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Uhr ist reserviert bis Zahlungeingang.

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Uhr ist verkauft.

Danke fürs Einstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mechanik für Einsteiger: Dresswatch Zeppelin 7636 Handaufzug

Mechanik für Einsteiger: Dresswatch Zeppelin 7636 Handaufzug - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Mechanische Uhr für jeden Tag oder Rado True Automatic vs. HyperChrome

Kaufberatung Mechanische Uhr für jeden Tag oder Rado True Automatic vs. HyperChrome: Hallo zusammen, ich möchte mir meine erste mechanische Uhr zulegen. Eine elegante für jeden Tag. Da die Uhr lange schön sein soll, bin ich auf...
  • Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren

Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren: Hallo zusammen, Ich lebe in der Nähe von Hamburg. In der nächsten Stadt gibt es zwar mehrere Geschäfte (darunter 2 Juviliere) bei denen man...
  • Kaufberatung Eleganter mechanischer Damenchronograph für einen Freund gesucht

Kaufberatung Eleganter mechanischer Damenchronograph für einen Freund gesucht: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe und ich hoffe, ihr verzeiht mir die Suche nach einer Damenuhr im "Herrenuhren" Forum...
  • Kaufberatung Kaufberatung für die erste mechanische Uhr

Kaufberatung Kaufberatung für die erste mechanische Uhr: Guten Tag, ich bin schon längere Zeit stiller Mitleser, habe mich jedoch jetzt angemeldet um evtl. noch 1-2 Uhrenmodelle kennen zu lernen auf die...
  • Mechanische Uhrwerke für Anfänger und Fortgeschrittene

Mechanische Uhrwerke für Anfänger und Fortgeschrittene: Hallo Freunde mit dem Tick :-) ich bin nun seit einigen Jahren von mechanischen Uhren und insbesondere Vintage-Chronographen begeistert. Schon...