[Erledigt] Mechanik für Einsteiger: Dresswatch Zeppelin 7636 Handaufzug

Diskutiere Mechanik für Einsteiger: Dresswatch Zeppelin 7636 Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete diese Zeppelinuhr mit Handaufzugswerk Poljot 3105 an. Die Uhr wurde 6/2010 gekauft und hat also noch ca. 1,5 Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
11.182
Ort
Oberhessen
Hallo,

ich biete diese Zeppelinuhr mit Handaufzugswerk Poljot 3105 an.

Die Uhr wurde 6/2010 gekauft und hat also noch ca. 1,5 Jahre Garantie. Der Zustand ist sehr gut, nur kleinste Microkratzer vom seltenen Tragen. Das Glas ist kratzfrei (auf den Fotos ist manchmal ein winziger Fussel zu sehen).

Zeppelinuhren zeichnen sich durch eine sehr gute Verarbeitung und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Das russische Werk ist vergoldet und mit gebläuten Schrauben versehen. Die Uhr hat einen Durchmesser von 42 mm. Es ist eine sehr elegante Uhr im Stil der 30er Jahre.

Die ideale Uhr für den Mechanikeinsteiger. Sie bekommt inzwischen bei mir leider keine Wristtime mehr, da sie es gegen meine Luxusuhren und meine Vintages zu schwer hat.

Die Uhr kommt mit Bedienungsanleitung, Originalverpackung und -rechnung.

Für die Uhr hätte ich gerne VB 199 Euro oder ein vernünftiges Angebot per PN.



RESERVIERT für ein nettes Forumsmitglied.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
11.182
Ort
Oberhessen
Die Uhr steht wieder zum Verkauf - der neu eröffnete Thread von heute morgen musste wegen Forumsregeln wieder geschlossen werden (pro Uhr nur ein Thread).

Daher folgende Ergänzungen hier:

- Die Uhr hat einen winzigen Kratzer bei 12 Uhr, der nur unter einem ganz bestimmten Winkel und Lichteinfall zu sehen ist. Weitere Kratzer habe ich auf dem Glas nicht gefunden, kann aber keine Garantie dafür geben

- Als Extra lege ich ein neues passende Uhrenband dabei, Aussehen wie das im Foto sichtbare Originalband

- VB ist 180 Euro oder ein Angebot per PN

- Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Uhr ist reserviert bis Zahlungeingang.
 
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
11.182
Ort
Oberhessen
Uhr ist verkauft.

Danke fürs Einstellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mechanik für Einsteiger: Dresswatch Zeppelin 7636 Handaufzug

Mechanik für Einsteiger: Dresswatch Zeppelin 7636 Handaufzug - Ähnliche Themen

  • E-Strap für meine mechanische Uhr

    E-Strap für meine mechanische Uhr: Hallo ich suche ein E-Strap für meine mechanische Uhr. Inzwischen bin ich der Meinung dass es interessante Funktionen bei den Smartwatches gibt...
  • (Mechanische?) Uhr für meine Frau

    (Mechanische?) Uhr für meine Frau: Hallo zusammen, Nachdem ich die eine oder andere mechanische Uhr besitze, hat meine Frau offensichtlich auch mehr und mehr Gefallen daran...
  • [Suche] Schlichter mechanischer Armbandwecker für deutlich unter 100,-Euro gesucht

    [Suche] Schlichter mechanischer Armbandwecker für deutlich unter 100,-Euro gesucht: Einfaches, klares Design, ohne Schnörkel oder Kitsch im voll funktionsfähigem Zustand für den Alltag. Geringe Gebrauchsspuren sind mir egal. Bin...
  • Preiswerter Werkhalter für mechanische Chronographen (z.B. Landeron Kal. 48 u.a.)

    Preiswerter Werkhalter für mechanische Chronographen (z.B. Landeron Kal. 48 u.a.): Hallo durch Zufall auf einen sehr preiswerten Werkhalter aus einer leeren Klebefilm-Rolle (Name fängt mit "T" an) gestossen. Viele Grüße Wolfgang
  • Ähnliche Themen
  • E-Strap für meine mechanische Uhr

    E-Strap für meine mechanische Uhr: Hallo ich suche ein E-Strap für meine mechanische Uhr. Inzwischen bin ich der Meinung dass es interessante Funktionen bei den Smartwatches gibt...
  • (Mechanische?) Uhr für meine Frau

    (Mechanische?) Uhr für meine Frau: Hallo zusammen, Nachdem ich die eine oder andere mechanische Uhr besitze, hat meine Frau offensichtlich auch mehr und mehr Gefallen daran...
  • [Suche] Schlichter mechanischer Armbandwecker für deutlich unter 100,-Euro gesucht

    [Suche] Schlichter mechanischer Armbandwecker für deutlich unter 100,-Euro gesucht: Einfaches, klares Design, ohne Schnörkel oder Kitsch im voll funktionsfähigem Zustand für den Alltag. Geringe Gebrauchsspuren sind mir egal. Bin...
  • Preiswerter Werkhalter für mechanische Chronographen (z.B. Landeron Kal. 48 u.a.)

    Preiswerter Werkhalter für mechanische Chronographen (z.B. Landeron Kal. 48 u.a.): Hallo durch Zufall auf einen sehr preiswerten Werkhalter aus einer leeren Klebefilm-Rolle (Name fängt mit "T" an) gestossen. Viele Grüße Wolfgang
  • Oben