MECHANICA Uhrenbausatz Seminar Feb. 2021

Diskutiere MECHANICA Uhrenbausatz Seminar Feb. 2021 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Seminar Uhrenbausatz :: Tickender-Koch.de
tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
ACHTUNG ....... die nächste Preiserhöhung bei den Uhrenbausätzen steht in den Startlöchern ..... jetzt noch den alten Preis sichern. Persönliches Angebot bei
www.tickender-koch.de
0171/42 111 36

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Hier mal ein Beispiel Angebot:
Eine Mechanica M1 in puristischer Austattung: schwarzer Schleiflack; Durchbruch im Zifferblatt; Kastenhalteschrauben mit gebläutem Kern .... fertig montiert. UVP. laut (noch) aktueller Liste : 6205,- €
Im Uhrenseminar kostet diese Zusammenstellung incl. aller Seminarleistungen : 6045,- € .....MEHRWERT ohne Mehrkosten !!!!

https://tickender-koch.webnode.com/seminar-uhrenbausatz/
2965117

Thema:

MECHANICA Uhrenbausatz Seminar Feb. 2021

MECHANICA Uhrenbausatz Seminar Feb. 2021 - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] DONE Watches Mechanica Automatic, ME2A - Kickstarter

[Crowdfunding] DONE Watches Mechanica Automatic, ME2A - Kickstarter: Hallo Zusammen. :) Ich habe heute eine Email von DONE Watches bekommen. Die neue Kickstarter Kampagne steht vor der Tür und startet wohl in den...
  • [Erledigt] MECHANICA A01

[Erledigt] MECHANICA A01: DONE MECHANICA A01 NEUWERTIG Gerade erst seit einer Woche da, dürfte sie mich ggf. wieder verlassen. So schön sie auch ist, habe ich momentan zu...
  • 2x Unitas 6497-1 leicht bekleidet: DONE Mechanica Squelette vs. Tissot T-Complication Squelette

2x Unitas 6497-1 leicht bekleidet: DONE Mechanica Squelette vs. Tissot T-Complication Squelette: Hallo Zusammen! Obwohl ich schon viele Jahre im Uhrforum angemeldet bin, ist dies meine erste Vorstellung. Ich versuche, mein Bestes zu geben. :)...
  • Ganggenauigkeit Mechanica M1

Ganggenauigkeit Mechanica M1: Guten Tag liebe Experten! Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mir nach langem Ringen ob des Preises die Mechanica M1 zugelegt. Meines Erachtens gibt...
  • Neue Uhr : Done Watches Mechanica ME1A

Neue Uhr : Done Watches Mechanica ME1A: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 43,8mm Hoehe : 10,9mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 6497-1 Gangreserve : 42 Stunden...