[Verkauf] Mechanic Instruments - Fliegeruhr MI 1

Diskutiere Mechanic Instruments - Fliegeruhr MI 1 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, biete eine schöne, klassische Fliegeruhr des Microbrands "Mechanic Instruments" mit Riffellünette und großer Krone an...
r4pt0r

r4pt0r

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

biete eine schöne, klassische Fliegeruhr des Microbrands "Mechanic Instruments" mit Riffellünette und großer Krone an.
Mechanic Instruments - Fliegeruhr MI 1
Getreu dem "Urbild" der Fliegeruhr - leuchtende Zeiger und Indexe, aufgeräumtes schwarzes Zifferblatt - ohne Schnick-Schnack.....

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr wurde nur sehr selten getragen und ist daher in sehr gutem Zustand. Läuft einwandfrei, ohne Beanstandungen.

Lieferumfang:

Die Uhr sowie ein schwarzes Reiseetui, wie auf den Fotos.
Die Holzkiste ist nicht dabei

Preis:
VHB 233 Euro
Versandkosten DE 6 Euro

Zahlung per PayPal Friends, Überweisung oder face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse (ok) : 42mm
Gehäusehöhe : 11mm
Uhrwerk : Miyota Automatik 21 Jewels
WaDi : 50m
Gewicht : 88gr

den rest kann mann auf der Homepage:

https://www.mechanic-instruments.com/die-uhren/mechanic-instruments-mi-1/

erfahren

Fotos der Uhr:
IMG_20191004_081513.jpg
IMG_20191004_081536.jpg
IMG_20191004_081554.jpg
IMG_20191004_091729.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
r4pt0r

r4pt0r

Themenstarter
Preisanpassung auf 210 Euro

r4pt0r

r4pt0r

Themenstarter
Kampfpreis von 199 Euro, da kann man nichts falsch machen, denke ich

Thema:

Mechanic Instruments - Fliegeruhr MI 1

Mechanic Instruments - Fliegeruhr MI 1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mechanic Instruments Automatic-Fliegerchrono Mi3, Swiss Eta Valjoux 7750, Edelstahl mit Saphirglas

[Erledigt] Mechanic Instruments Automatic-Fliegerchrono Mi3, Swiss Eta Valjoux 7750, Edelstahl mit Saphirglas: --- V E R K A U F T --- Chronograph Automatic, Swiss Eta-Valjoux 7750, Stahl, Saphirgläser Abzugeben für € 395,-- incl. versichertem Versand...
  • [Erledigt] Mechanic Instruments Carre MI 5

[Erledigt] Mechanic Instruments Carre MI 5: Verkaufe eine Mechanic Instruments. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Sie kommt gar nicht mehr an meinen Arm und für den Safe ist sie...
  • [Erledigt] Mechanic Instruments - Fliegeruhr MI 1 "Der Klassiker"

[Erledigt] Mechanic Instruments - Fliegeruhr MI 1 "Der Klassiker": Hi, biete eine schöne, klassische Fliegeruhr des Microbrands "Mechanic Instruments" mit Riffellünette und großer Krone an. Auf dem Glas ein sehr...
  • [Erledigt] Fliegeruhr Swiss eta 2824-2, Mechanic Instruments MI 5

[Erledigt] Fliegeruhr Swiss eta 2824-2, Mechanic Instruments MI 5: Biete eine nahezu ungetragene Automatikuhr des Münchner Herstellers Mechanik Instruments aus den 90-ern, Swiss Made, Saphierglas [/B] Eine...
  • [Verkauf] Mechanic Instruments MI-5 Fliegeruhr

[Verkauf] Mechanic Instruments MI-5 Fliegeruhr: Hallo zusammen, ich möchte meine MI-5 verkaufen, die in einem Tauschgeschäft zu mir gefunden hat. Leider bin ich auf Diver fixiert. :D Die...