Horologicus
Themenstarter
Schönen guten Tag .
Ich würde gerne folgende Uhr verkaufen: Mecchaniche Veneziane Arsenale
Letztes Ostern habe ich die Uhr von einem netten Member neu gekauft, aber seitdem so gut wie gar nicht getragen. Die Konkurrenz ist einfach zu groß.
Der used-look des Gehäuses ist sensationell! Insgesamt ein sehr gelungenes Gesamtpaket!
Einige Daten zur Uhr:
- 45mm Durchmesser
- 20atm WaDi
- Miyota-Auromatikwerk
- Bänder: originales Lederband plus Kautschuk plus schwarzes sowie sandfarbiges Canvas von Miro's (ungetragen)
- die wirklich sensationelle Holzbox
Hier ein paar Bilder:

Für dieses tolle Gesamtpaket habe ich mir 375€ inklusive Paketversand ins dt. Festland vorgestellt.
Fragen jederzeit gerne!
Und zuletzt das Obligatorische: da von privat, keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung etc...
Seht euch bitte meine Bewertungen bei User bewerten User an.
Cheers.
Horologicus.
Ich würde gerne folgende Uhr verkaufen: Mecchaniche Veneziane Arsenale
Letztes Ostern habe ich die Uhr von einem netten Member neu gekauft, aber seitdem so gut wie gar nicht getragen. Die Konkurrenz ist einfach zu groß.

Der used-look des Gehäuses ist sensationell! Insgesamt ein sehr gelungenes Gesamtpaket!
Einige Daten zur Uhr:
- 45mm Durchmesser
- 20atm WaDi
- Miyota-Auromatikwerk
- Bänder: originales Lederband plus Kautschuk plus schwarzes sowie sandfarbiges Canvas von Miro's (ungetragen)
- die wirklich sensationelle Holzbox
Hier ein paar Bilder:

Für dieses tolle Gesamtpaket habe ich mir 375€ inklusive Paketversand ins dt. Festland vorgestellt.
Fragen jederzeit gerne!
Und zuletzt das Obligatorische: da von privat, keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung etc...
Seht euch bitte meine Bewertungen bei User bewerten User an.
Cheers.
Horologicus.