[Erledigt] Mecchaniche Veneziane Arsenale

Diskutiere Mecchaniche Veneziane Arsenale im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schönen guten Tag . Ich würde gerne folgende Uhr verkaufen: Mecchaniche Veneziane Arsenale Letztes Ostern habe ich die Uhr von einem netten...
Horologicus

Horologicus

Themenstarter
Schönen guten Tag .

Ich würde gerne folgende Uhr verkaufen: Mecchaniche Veneziane Arsenale
Letztes Ostern habe ich die Uhr von einem netten Member neu gekauft, aber seitdem so gut wie gar nicht getragen. Die Konkurrenz ist einfach zu groß. :oops:

Der used-look des Gehäuses ist sensationell! Insgesamt ein sehr gelungenes Gesamtpaket!

Einige Daten zur Uhr:
- 45mm Durchmesser
- 20atm WaDi
- Miyota-Auromatikwerk
- Bänder: originales Lederband plus Kautschuk plus schwarzes sowie sandfarbiges Canvas von Miro's (ungetragen)
- die wirklich sensationelle Holzbox

Hier ein paar Bilder:
20171004_171225.jpg
20171004_171141.jpg
20171004_171110.jpg
20171004_171040.jpg
20171004_171012.jpg
20171004_170915.jpg
20171004_170845.jpg
20171004_170815.jpg

Für dieses tolle Gesamtpaket habe ich mir 375€ inklusive Paketversand ins dt. Festland vorgestellt.

Fragen jederzeit gerne!

Und zuletzt das Obligatorische: da von privat, keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung etc...
Seht euch bitte meine Bewertungen bei User bewerten User an.

Cheers.
Horologicus.

Horologicus

Horologicus

Themenstarter
...und hoch: 325€

Schönen Abend noch...

Thema:

Mecchaniche Veneziane Arsenale

Mecchaniche Veneziane Arsenale - Ähnliche Themen

• Mecchaniche Veneziane Nereide Ceramica

Mecchaniche Veneziane Nereide Ceramica: Da ich noch kein Thema dazu gefunden habe, hier mal was neues aus Italien. Die Uhr gefällt mir ganz gut. Als früher Vogel bekommt man die Uhr zum...
  • [Erledigt] Mecchaniche Nereide GMT Diaspro + Zubehör

[Erledigt] Mecchaniche Nereide GMT Diaspro + Zubehör: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro inkl. weiterer Bänder + zusätzlicher Lünette. Gemäss Homepage...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Rubino neuwertig

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Rubino neuwertig: Ich verkaufe die oben genannte Uhr als Privatperson. Ich bin im Besitz der Uhr, des Zubehörs und es bestehen keine Rechte Dritter an der...
  • Meccaniche Veneziane Redentore in 36mm ohne Datum

Meccaniche Veneziane Redentore in 36mm ohne Datum: Von Meccaniche Veneziane kommt jetzt die Redentore wieder in 36mm und ohne Datum. Quelle: Meccaniche Veneziane - The Renaissance of Italian...