[Erledigt] Mecchaniche Nereide GMT Diaspro + Zubehör

Diskutiere Mecchaniche Nereide GMT Diaspro + Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro inkl. weiterer Bänder + zusätzlicher Lünette. Gemäss Homepage...
DERzeit

DERzeit

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro inkl. weiterer Bänder + zusätzlicher Lünette.
Gemäss Homepage von MV, sind die Nereide ausverkauft. Also hier ist eure Chance!

Ich musste sie unbedingt haben, und hab sie dann doch nur 5x getragen. Irgendwie ist sie nicht mein Stil – wir haben (leider) nicht zusammengefunden.
Die Uhr ist daher nahezu neu (formal korrekt bezeichne ich sie jedoch als "gebraucht"). Getragen wurde sie nur am Mesh-Band. Die Zeiger inkl. GMT sind korrekt gesetzt, ebenso der Lume Dot auf der Bezel. Sie läuft tadellos und hat keine Beschädigungen, Kratzer, Macken etc.

Technische Daten:
Gehäuse: Ø42 mm, 316L Stainless Steel
Werk: Swiss Made Automatic CAL.MV297 -Sellita SW330-1
Glas: Antireflective Domed Sapphire Glass
Lume: C1 Swiss Superluminova®
WR: 20ATM = 200mt

Die Uhr kommt mit reichhaltiger Ausstattung:
-Holzbox
-Jubilee Band
-Perlonband
-Mesh Band
-Lederband braun Vintage-Style
-Lederband schwarz, rot abgesteppt
-Garantiezertifikat
-Gutschein über 30 Prozent
-neue Basalto Lünette

IMG_20191209_190238.jpg
IMG_20191209_183930.jpg
MV_2.jpg
MV_3.jpg
IMG_20191209_184409.jpg

Preis:
Ich hätte gern 595 Euro + Versandkosten nach Wunsch und Absprache.
Zahlungswunsch Überweisung

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich verweise auf meine positiven Bewertungen im UbU.

Danke an das UFO für die Möglichkeit des Einstellens.

DERzeit

DERzeit

Themenstarter
Und nochmal hoch für das Rundumsorglos-Komplettpaket mit Wohlfühlgarantie :-D.
Bei Fragen, einfach fragen. Danke schon jetzt für euer Interesse.

DERzeit

DERzeit

Themenstarter
Also nochmal hoch und 580€ + Versand.
Freue mic auf eure Anfragen.

Thema:

Mecchaniche Nereide GMT Diaspro + Zubehör

Mecchaniche Nereide GMT Diaspro + Zubehör - Ähnliche Themen

• Mecchaniche Veneziane Nereide Ceramica

Mecchaniche Veneziane Nereide Ceramica: Da ich noch kein Thema dazu gefunden habe, hier mal was neues aus Italien. Die Uhr gefällt mir ganz gut. Als früher Vogel bekommt man die Uhr zum...
  • [Erledigt] Mecchaniche Veneziane Arsenale

[Erledigt] Mecchaniche Veneziane Arsenale: Schönen guten Tag . Ich würde gerne folgende Uhr verkaufen: Mecchaniche Veneziane Arsenale Letztes Ostern habe ich die Uhr von einem netten...
  • [Verkauf] Meccaniche Veneciane Nereide GMT Basalto (Fullest mit Austauschinlays)

[Verkauf] Meccaniche Veneciane Nereide GMT Basalto (Fullest mit Austauschinlays): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneciane Nereide GMT Basalto (Fullest mit Austauschinlays) Dies ist ein Privatverkauf...
  • Kaufberatung Coke GMT Duell: Certina DS Action vs s as Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Kaufberatung Coke GMT Duell: Certina DS Action vs s as Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Liebe Uhrenfreunde, Wie einige von euch wissen beschäftigt mich das Thema Coke GMT seit knapp 2 Jahren. Ich werde mir definitiv eine GMT Master 2...