[Crowdfunding] Mecchanice Veneziane Arsenale

Diskutiere Mecchanice Veneziane Arsenale im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; In weniger als einer Stunde war das Finanzierungsziel erreicht! Aktuell bei 48k € (Ziel war 15)...
stinger80

stinger80

Themenstarter
In weniger als einer Stunde war das Finanzierungsziel erreicht!
Aktuell bei 48k € (Ziel war 15)

https://www.kickstarter.com/projects/975712226/arsenale-automatic-watch-tribute-to-venice-royal-s/description

Drei Varianten stehen zur Verfügung:
48d4e66c0a09dd6d3610f7f34648f6ad_original.png
8a38499818fc9f508515e55ccd126109_original.jpg
(Bilder entstammen dem obigen Kickstarter Link)

Eckdaten:
CASE: 316L stainless steel, Ø45mm
MOVEMENT: Automatic Cal. MV044 (based on Miyota 821A) / Swiss Made Cal. MV285 (based on ETA 2824)
INDICES/HANDS: diamond cut
GLASS: Domed sapphire glass
WATER RESISTANT: 20ATM (200 meters)
LUME: Swiss Superluminova® C1
BEZEL: Unidirectional rotatable 120-minute graduated bezel
STRAP: Handcrafted Italian Leather

Das "Swiss Upgrade" kostet 140€

Aktueller Preis "Late Early Birds": 295€

Versand 20€ (aus der EU also keine Zollprobleme)

Zuletzt bearbeitet:
1975

1975

Da frag ich mich, wer wohl solche Uhren kauft.

stinger80

stinger80

Themenstarter
@1975: Das Frage ich mich auch bei sehr vielen Uhren... Diese haben wenigstens ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

@neset: Ja aber teurer und ohne swiss option. Aber danke für den Link mit den Reviews. Hätte ich es da rein geschrieben, dann wäre das Thema von News über Cafe im Werbeforum gelandet ;)

stinger80

stinger80

Themenstarter
Die Arsenale war in dem Thread auch Thema. Es gab ja bereits Beide vor den jeweiligen Kickstarterkampagnen zu kaufen. Hier ging es wohl darum den notwendigen "kick" für die Massenproduktion zu geben.

Thema:

Mecchanice Veneziane Arsenale

Mecchanice Veneziane Arsenale - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2 x Inlay - Meccaniche Veneziane Nereide GMT

[Verkauf] 2 x Inlay - Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe zwei neue Inlays für die Meccaniche Veneziane Nereide GMT, um auf einfache Art das Erscheinungsbild der...
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Ich biete hier eine Meccaniche Veneziane Nereide GMT Uhr an. Diese Uhr ist, im Gegensatz zu den meisten ausgelieferten GMT Uhren von MV, mit...
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Topazio Crema + Extra Inlay

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Topazio Crema + Extra Inlay: Zum Verkauf steht meine wunderschöne MV GMT. Der haben wollen Effekt war und ist noch da, aber die Konkurrenz ist zu groß und ich möchte doch...
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico: Hallo Uhren-Enthusiasten, ein neues Projekt steht an und drei GMTs ist mir mindestens eine zu viel. Daher biete ich meine ungetragene Meccaniche...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Rubberband mit Gehäuseintegration für die Nereide GMT schwarz 22mm/20mm

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Rubberband mit Gehäuseintegration für die Nereide GMT schwarz 22mm/20mm: Zum Verkauf kommt ein originales, nagelneues, unbenutztes Meccaniche Veneziane Rubberband mit Gehäuseintegration für die Nereide GMT. Das Band ist...