[Erledigt] Meccaniche Veneziane - wie neu

Diskutiere Meccaniche Veneziane - wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi zusammen... Gerne möchte ich eine Meccaniche Veneziane loswerden. Die Uhr ist wie neu. (Wurde 2h getragen) Dazu gibts noch die...
G

Gast68216

Gast
Hi zusammen...

Gerne möchte ich eine Meccaniche Veneziane loswerden.

Die Uhr ist wie neu. (Wurde 2h getragen)
Dazu gibts noch die originale Box, Garantieschein, 2 Bändet

Aktueller Neu-Preis 649 Euro
Mein Preis inkl. Versand nachn DE/AUT/CH
VHB 375 Euro

Hier ein paar Bilder: (weitere Bilder bkn der Box und Papiere folgen)

IMG_20180301_110858.jpg
IMG-20180301-WA0022.jpg
IMG-20180301-WA0019.jpg

Thema:

Meccaniche Veneziane - wie neu

Meccaniche Veneziane - wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide in grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneziane Nereide am schönen Jubilee. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Arsenale Neu - Full-Set mit zusätzlichen Armbändern: Hallo Zusammen, als Privatverkäufer biete ich hier zum Kauf meine Meccaniche Veneziane Arsenale zum Kauf an. Ich habe die Uhr geschenkt bekommen...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico: Guten Tag erst mal, ich möchte hier meine Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico verkaufen zusammen mit den 4 Armbändern, die auf den...
[Reserviert] Meccaniche Veneziane Redentore am Meshband: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneziane Redentore. Eine Uhr, die so nicht mehr zu kaufen gibt. Dies ist ein...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico: Hallo Forum, zum Verkauf kommt eine Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico im getragenen, aber sehr schönem Zustand. Die Uhr läuft...
Oben