[Erledigt] Meccaniche Veneziane Rubberband mit Gehäuseintegration für die Nereide GMT schwarz 22mm/20mm

Diskutiere Meccaniche Veneziane Rubberband mit Gehäuseintegration für die Nereide GMT schwarz 22mm/20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein originales, nagelneues, unbenutztes Meccaniche Veneziane Rubberband mit Gehäuseintegration für die Nereide GMT. Das Band ist...
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein originales, nagelneues, unbenutztes Meccaniche Veneziane Rubberband mit Gehäuseintegration für die Nereide GMT. Das Band ist aus schwarzem Silikon, geschmeidig, komfortabel und hochwertig verarbeitet. Es passt perfekt und spielfrei an die Nereide und verjüngt sich von 22mm am Anstoß auf 20mm an der Schließe. Die Dornschließe ist massiv und wird vom MV Logo geziert. Länge der Bandhälften: ca. 80/130mm ohne Schließe.

2587183

2587184

2587185

2587187

2587189

Zur Illustration ein (anderes) montiertes Bandexemplar an der Uhr: (UHR IST NICHT VERKAUFSGEGENSTAND!)
2587197

2587198

Mein Preis ist 25 Euro incl. Versand als Einwurfeinschreiben. Ich akzeptiere ausschließlich Überweisung bzw. Paypal für Freunde/Familie. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Es handelt sich um einen Privatverkauf denn ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal Freunde/Familie.

Thema:

Meccaniche Veneziane Rubberband mit Gehäuseintegration für die Nereide GMT schwarz 22mm/20mm

Meccaniche Veneziane Rubberband mit Gehäuseintegration für die Nereide GMT schwarz 22mm/20mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Meccaniche Veneziane Redentore Ref. 120 1010

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Redentore Ref. 120 1010: Hallo an alle Interessierten des Forums, zum Verkauf kommt meine Meccaniche Veneziane Redentore (Ziffernblattfarbe: Eierschale, Zeiger: blau)...
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT San Marco inkl Pepsi Lünette und Jubilee Band

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT San Marco inkl Pepsi Lünette und Jubilee Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Meccaniche Veneziane", Nereide GMT mit San Marco Lünette siehe auch hier: NEREIDE GMT SAN MARCO...
  • [Verkauf-Tausch] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Rubber-Armband

[Verkauf-Tausch] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Rubber-Armband: Moin, ich biete hier mein Rubber Armband mit roter Naht meiner Meccaniche Veneziane Nereide GMT zum Verkauf an. Das Armband ist ungetragen...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Jubilee-Armband

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Jubilee-Armband: Moin, ich biete hier mein Jubilee Armband meiner Meccaniche Veneziane Nereide GMT zum Verkauf an. Das Armband ist ungetragen und noch in Folie...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Topazio Bezel Inlay

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Topazio Bezel Inlay: Moin, ich biete hier mein Topazio Bezel Inlay meiner Meccaniche Veneziane Nereide GMT zum Verkauf an. Farbe: Topazio Zustand: gut (auf...