Meccaniche Veneziane Redentore yellow Ref.1205004M

Diskutiere Meccaniche Veneziane Redentore yellow Ref.1205004M im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier möchte ich euch mein gelbes Black Friday Schnäppchen näher bringen. Angefixt durch diesen Thread, also natürlich durch die netten Member im...
reloj

reloj

Themenstarter
Hier möchte ich euch mein gelbes Black Friday Schnäppchen näher bringen.
Angefixt durch diesen Thread, also natürlich durch die netten Member im Uhrforum :hammer:, habe ich kurzerhand im Aktionszeitraum zugeschlagen.
Die Beweggründe sind recht schnell erklärt.
  • tolles, eigenständiges Design
  • eine gelbe Uhr hatte ich bis dato noch nicht
  • 36mm Durchmesser ist eine perfekte Dresswatchgröße für mich
  • die technischen Daten sind sehr ansprechend
  • 40 Prozent Nachlass zum BF
Genug gute Gründe wie ich finde, um den Bestellbutton zu drücken.
Jeden Tag bzw zu jeder Kleidung ist sie definitv nicht tragbar, aber doch besser kombinierbar als ich ursprünglich befürchtet habe.
Als Uhrenverrückter, wie wohl fast jeder hier, hat man ja genug Auswahl :lol:

Schnell noch die technischen Daten und dann gehts zu den Bildern.

Gehäuse: Ø36 mm, 316L Stainless Steel
Uhrwerk: Swiss Made Automatic CAL.MV285, 26 Jewels, Gangreserve 44h
Glas: Antireflective Domed Sapphire Glass
Wasserdichtigkeit: 10ATM = 100m
Band: Milanese Band (18mm), 316L SS

Wer Fragen zum Uhrwerk hat, dem empfehle ich diesen Artikel.

Gelb macht gute Laune :super:

IMG_20191214_085303170.jpg
IMG_20191214_085447081.jpg
IMG_20191214_085706333.jpg
DSCF5874.JPGDSCF5875.JPGDSCF5876-001.JPGDSCF5878.JPGDSCF5880.JPGDSCF5882.JPGDSCF5885.JPGDSCF5888.JPGDSCF5892.JPG
DSCF5894.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Mapa

Mapa

Schöne Uhr. Interessante Farbe. Wirkt in natura vermutlich anders als auf den Bildern. Gefällt mir. Viel Spaß damit.

Dr. Wu

Dr. Wu

Sehr hübsches Ding! :ok: Die Flanken gefallen mir allerdings nicht so,weil sie mit der Front nicht mithalten können.

Zuletzt bearbeitet:
reloj

reloj

Themenstarter
Schöne Uhr. Interessante Farbe. Wirkt in natura vermutlich anders als auf den Bildern. Gefällt mir. Viel Spaß damit.
Vielen Dank Mapa,Die Farbe variert tatsächlich je nach Lichteinfall, was die Uhr noch interessanter macht.

Sehr hübsches Ding! :ok: Die Flanken gefallen mir allerdings nicht so,weil sie mit der Front nicht mithalten können.
Vielen Dank auch Dir Dr.Wu.
An den Flanken könnte man noch vielleicht arbeiten, wirkt natürlich auf den Bildern auch anders als am Arm.
Gut finde ich auf jeden Fall das 36mm Gehäuse, da ist die Auswahl am Markt auch relativ gering.

Schwanni

Schwanni

Da gelb meine Lieblingsfarbe ist freue ich mich über deine Vorstellung :super: Schöne Uhr. Viel Freude damit.

PeterPan1980

PeterPan1980

Irgendwie interessant, elegant, sportlich und ein klein wenig flippig.
Ich finde sie durchaus gelungen, allerdings kein Fisch, kein Fleisch. Eine Sportuhr darf auch nachts ablesbar sein, eine Dresswatch braucht kaum Kronenschutz.
Ich glaube trotzdem, dass Du hier, was Deine schönen Bilder bestätigen, einen ganz guten Fang gemacht hast.
Man wird Deiner Uhr vermutlich mehr hinterhersehen als Deinem Popo. 😄👍🏼

reloj

reloj

Themenstarter
Hallo PeterPan,

Du kennst doch meinen Popo gar nicht :D
Sonst gebe ich dir in allen Punkten Recht, sie passt nicht wirklich in irgendeine Schublade.
Also erfrischend und herrlich eigenständig.
Schubladenuhren habe ich ja auch einige.
Hier ein kleiner Auszug.

DSCF5898.JPG

GT8

GT8

Gesperrt
Ganz kurz davor war ich....den Bestellbutton zu drücken.Diese MV Kollektion ist wirklich klasse..!
Moderne Designs, farbenfroh, techn.hochwertig(Saphier u.Wadi) wirklich sehr verführerisch, dazu noch der black friday.....:motz:
Aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, keine reinen Lustkäufe mehr zu tätigen und nur noch zu kaufen, was ich nach eingehender, mehrwöchiger Prüfung immer noch will.
Also bin ich hart geblieben....gratuliere mir selbst:lol::prost:
Dennoch, die kleine gelbe ist ganz, ganz heiß...!!!

reloj

reloj

Themenstarter
Danke GT8
und keine Angst, das geht vorbei mit dem hart bleiben :prost:

B1884

B1884

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, das gelb ist wunderbar. Herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück!

moe1981

moe1981

Sieht super aus, auch gerade in dem Gelb. :super:

Ich habe nur noch die 36 mm Version auf der Homepage gefunden. Gab es die Uhr nicht auch in 40 mm? :hmm:

TimeWarp

TimeWarp

Schöner gelber Dresser, gefällt mir gut! :super:

reloj

reloj

Themenstarter
Euch allen vielen Dank :super:
Die weiße würde ich gerne Mal sehen, hast du nen Link Mork_vom_Ork?
40mm gibt es wohl aktuell nicht mehr.
Man findet aber im Netz und auch hier im Marktplatz ab und an einige😉

Thema:

Meccaniche Veneziane Redentore yellow Ref.1205004M

Meccaniche Veneziane Redentore yellow Ref.1205004M - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meccaniche Veneziane Redentore

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Redentore: verkaufe: Meccaniche Veneziane Redentore im Full-Set/ Neuwertig/ nur wenigste male getragen/ nahezu...eigentlich wirklich komplett Neuwertig...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Redentore im Full-Set

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Redentore im Full-Set: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da der Funke nicht so richtig überspringen will. Die Uhr ist wundschön...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Redentore 4.0 im Fullset

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Redentore 4.0 im Fullset: Zuerst, weil es auch so sein muss: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
  • [Reserviert] Meccaniche Veneziane Redentore am Meshband

[Reserviert] Meccaniche Veneziane Redentore am Meshband: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneziane Redentore. Eine Uhr, die so nicht mehr zu kaufen gibt. Dies ist ein...