[Erledigt] Meccaniche Veneziane Redentore 3.0, Komplettset aus 10/2019

Diskutiere Meccaniche Veneziane Redentore 3.0, Komplettset aus 10/2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, verkauft wird eine Meccaniche Veneziane Redentore 3.0. Die Uhr wurde im Oktober 2019 bei Meccaniche Veneziane direkt...
Falke

Falke

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

verkauft wird eine Meccaniche Veneziane Redentore 3.0. Die Uhr wurde im Oktober 2019 bei Meccaniche Veneziane direkt neu gekauft. Sie wurde unregelmäßig getragen und aufgrund einer geplanten Umstrukturierung meiner Sammlung soll sie einen neuen Besitzer finden. Der Zustand ist sehr gut und alle Funktionen sind fehlerfrei. Die Vorder- und Rückseite sowie die Flanken der Uhr sind ohne sichtbare Kratzer oder Beschädigungen. Das Band und die Schließe haben ebenfalls keine sichtbaren Schäden. Mikrokratzer kann ich aber nicht komplett ausschließen.

Festpreis: 350,00 EUR für die Uhr und das gesamte Zubehör. Kostenloser Versand per versichertem DHL-Paket ist inklusive. Zahlung per Überweisung, Paypal F&F oder Bar bei Abholung in Hamburg. Gern verweise ich auf meine Bewertungen im „User bewerten User“ Faden.

Ich verkaufe diese Uhr privat und nicht gewerblich. Keine Rücknahme und kein Tausch. Eventuelle Garantiefälle in der Zukunft müssen direkt mit dem Hersteller abgewickelt werden.
IMG_20191207_174759.jpg
IMG_20191207_174810.jpg
IMG_20191207_174821.jpg
IMG_20191207_174828.jpg
IMG_20191207_174846.jpg
IMG_20191207_174907.jpg
IMG_20191207_175556.jpg
IMG_20191207_174958.jpg
IMG_20191207_175048.jpg
IMG_20191207_175123.jpg

Falke

Falke

Themenstarter
Up und Preisupdate auf 300,00 EUR. Es handelt sich um die Referenz 1205003, das hatte ich in meinem ersten Post nicht erwähnt.

Thema:

Meccaniche Veneziane Redentore 3.0, Komplettset aus 10/2019

Meccaniche Veneziane Redentore 3.0, Komplettset aus 10/2019 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meccaniche Veneziane Redentore

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Redentore: verkaufe: Meccaniche Veneziane Redentore im Full-Set/ Neuwertig/ nur wenigste male getragen/ nahezu...eigentlich wirklich komplett Neuwertig...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Redentore im Full-Set

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Redentore im Full-Set: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da der Funke nicht so richtig überspringen will. Die Uhr ist wundschön...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Redentore 4.0 im Fullset

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Redentore 4.0 im Fullset: Zuerst, weil es auch so sein muss: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
  • [Reserviert] Meccaniche Veneziane Redentore am Meshband

[Reserviert] Meccaniche Veneziane Redentore am Meshband: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneziane Redentore. Eine Uhr, die so nicht mehr zu kaufen gibt. Dies ist ein...