[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Rubino PVD - Schweizer Uhrwerk / Neu und ungetragen

Diskutiere Meccaniche Veneziane Nereide Rubino PVD - Schweizer Uhrwerk / Neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, meine gerade eingetroffene Meccaniche Veneziane Nereide Rubino PVD aus dem Kickstarter Projekt wird mich leider direkt wieder...

dailywatch

Themenstarter
Hallo Zusammen,

meine gerade eingetroffene Meccaniche Veneziane Nereide Rubino PVD aus dem Kickstarter Projekt wird mich leider direkt wieder verlassen. Für mein doch recht großes Handgelenk ist die Uhr einfach zu klein. Die Uhr ist daher neu und ungetragen und kommt mit vollständiger Herstellergarantie.
Es handelt sich außerdem um die teurere Version mit Schweizer Uhrwerk.

Gebe die Uhr inklusive allem Zubehör direkt weiter. Im Set ist folgendes enthalten:

- Nereide Rubino PVD mit schwarzem Lederarmband
- schwarzes Kautschukarmband
- Nato-Uhrenarmband in beige/sand
- Austauschbezel in schwarz
- Herkunfts- & Garantiezertifikat
- in handgemachter Walnussholzbox

Herstellerpreis ist 649€
Ich gebe die Uhr für 420€ inklusive versichertem Versand ab!

Bezahlung ist sowohl per Überweisung als auch per Paypal möglich.
Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben (;

Bei den Bildern nicht wundern, auf der Uhr sind noch die Folien drauf:

IMG_1907.jpgIMG_1914.jpgIMG_1908.jpgIMG_1911.jpgIMG_1913.jpgIMG_1915.jpg

Spezifikationen vom Hersteller:

CASE: Ø42 mm, PVD 316L Stainless Steel
MOVEMENT: Swiss Made Automatic CAL.MV135
CRYSTAL: Antireflective Domed Sapphire Glass
LUME: C1 Swiss Superluminova®
BEZEL: Unidirectional rotatable, Enamelled Aluminium
WR: 20ATM = 200mt
STRAP: Real vintage leather Made in Italy

Werk:

BEAT RATE: 21.600 per hour
HACKING: Supported
JEWEL COUNT: 21 Jewels
DECORATIONS: Blue screws, Côtes de Genève
ORIGIN: Swiss Made certified

Thema:

Meccaniche Veneziane Nereide Rubino PVD - Schweizer Uhrwerk / Neu und ungetragen

Meccaniche Veneziane Nereide Rubino PVD - Schweizer Uhrwerk / Neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Gold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneziane Nereide Gold Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide - neu: Halle liebe Forianer, auf diesem Wege biete ich euch meine Meccaniche Veneziane Nereide in der neuesten Version an. Die Lünette habe ich in...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane – Nereide GMT Ø42MM – Swiss Automatik: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht eine Meccaniche Veneziane Swiss Automatik GMT Uhr in einem Top Zustand...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Basalto, neu und ungetragen: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf ohne gewerbliche Absicht. Gerade ist die Meccaniche Veneziane Nereide in der Version "Basalto"...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide 3.0 im Fullset: Zuerst, weil es auch so sein muss: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
Oben