[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Rubino neuwertig

Diskutiere Meccaniche Veneziane Nereide Rubino neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe die oben genannte Uhr als Privatperson. Ich bin im Besitz der Uhr, des Zubehörs und es bestehen keine Rechte Dritter an der...

Läkerol

Themenstarter
Ich verkaufe die oben genannte Uhr als Privatperson. Ich bin im Besitz der Uhr, des Zubehörs und es bestehen keine Rechte Dritter an der angebotenen Ware. Ein Umtausch der Ware ist ausgeschlossen ebenso die Sachmangelhaftung, da es sich um einen Privatverkauf handelt. Mit dem Versand der Ware geht das Risiko auf den Käufer über.

Moin Leute,

Seit langer Zeit war ich hinter einer MV Nereide her. Nun habe ich vor knapp einer Woche zugeschlagen und Sie soll mich wieder verlassen. Sie ist schön, gut verarbeitet und kommt mit einem originalen Jubilee Armband. Dieses ist sogar noch in der originalen Folie verpackt. Die Folien auf der Vor und Rückseite der Uhr habe ich wieder appliziert.

Die Uhr kam am 27.11.2020 bei mir an und wurde 3 Stunden getragen. Ich konnte keine Gebrauchsspuren entdecken.

Innerhalb dieser Zeit habe ich doch einige Komplimente auf der Arbeit für das neue Stück bekommen. Besonders gut gefällt mir der spezielle Schliff an den Gehäuseflanken.
Sie geht um Platz und Budget freizumachen für eine neue Uhr, aus Glashütte :-)

Sie soll mich nun zum gleichen Kurs verlassen, den ich gezahlt habe. Ich könnte Sie noch an MV zurücksenden. Ich freue mich allerdings, wenn ich einem von euch auch nach dem BF das BF Angebot ermöglichen kann.

Kaufpreis 350€ plus Versandkosten.

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne bei mir.
Dies ist mein erstes Angebot im Marktplatz, gekauft habe ich schon öfter hier und ausschließlich positive Resonanz erhalten.
20201205_164110.jpg
20201205_163355.jpg
20201205_163436.jpg
20201205_163345.jpg
20201205_163734.jpg
20201205_163634.jpg
20201205_163741.jpg

20201205_163415.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meccaniche Veneziane Nereide Rubino neuwertig

Meccaniche Veneziane Nereide Rubino neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide in grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneziane Nereide am schönen Jubilee. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide 3.0 im Fullset: Zuerst, weil es auch so sein muss: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Redentore 4.0 - Mesh & Lederband: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico: Hallo Forum, zum Verkauf kommt eine Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico im getragenen, aber sehr schönem Zustand. Die Uhr läuft...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide - Grün: Servus zusammen, ich verkaufe meine Meccaniche Veneziane Nereide in der Farbe Grün, die Uhr wurde letztes Jahr im November von mir erworben...
Oben