[Crowdfunding] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Diskutiere Meccaniche Veneziane Nereide GMT im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Äh, nee, stell mal nur den GMT Zeiger eins weiter und dann alles auf 12. Sieht aber gut aus.
C

Charlie M.

Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
27
Na, dann danke für die Unterstützung,und ich kann allen, die die San Marco bestell haben nur Hoffnung machen. Bin jetzt sehr zufrieden und habe, abgesehen vom Werk, gefühlt bekommen, was ich bestellt habe. Hier noch ein paar letztes Fotos.
 

Anhänge

P

Pete_Tailor

Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
108
Glückwunsch! Scheint als hätten sie das Zeigerproblem wirklich angegangen.
Außerdem scheintotes zudem, dass sie die Box jetzt wirklich von Walnuss auf Parkettboden umgestellt haben :lol:
 
C

Charlie M.

Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
27
Das Holz ist schön. Die Verarbeitung ist jetzt nicht so meisterlich,a aber am Holz liegt's erstmal nicht.
 
ColonelZap

ColonelZap

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
801
Ort
Bremen
Bzgl. Ardesia, welche ich bekommen soll, habe ich zumindest bislang noch gar keine in freier www-Wildbahn erspäht und auch noch von keinem Versand gehört.
Diese?
2019-06-12_10-04-56.jpg
Hat gestern jemand aus Frankreich erhalten :-)

Meine Disapro Crema (und WEHE sie haben mir ein anderes Modell geschickt!!!) ist im Zustellungsfahrzeug :-)
 
P

Pete_Tailor

Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
108
Diese?
Anhang anzeigen 2523699
Hat gestern jemand aus Frankreich erhalten :-)

Meine Disapro Crema (und WEHE sie haben mir ein anderes Modell geschickt!!!) ist im Zustellungsfahrzeug :-)
Genau die! Somit geht meine Theorie nicht mehr auf und auch dieses Modell wird schon verschickt. Es ist wohl lediglich pech, dass ich bis jetzt noch auf die erlösende FedEx Benachrichtigungen warte ;)
 
M

Mythas

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
2
Meine beiden wurden auch heute geliefert. Bin - bis auf das inlay der Ardesia - sehr zufrieden. VG und Erfolg an die weiterhin Wartenden...
 

Anhänge

Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
7.750
Ort
Marburg
Geschmackssache...mich würde es nicht stören. Sieht man eh nur in der Position wirklich. Tatsächlich schlimm finde ich die Indizes auf manchen Inlays, das ist nachhaltig furchtbar, würde mich jeden Tag ärgern.
 
Alf aus MA

Alf aus MA

Dabei seit
13.04.2017
Beiträge
308
Ort
"Monnem"
Als heute morgen um kurz nach 10 die FedEx-Botin klingelte, hätte mich fast der Schlag getroffen ;-).

Die Uhr, die ich dann auspackte, übertraf alle Erwartungen - bis ich die Zeigerstellung nachprüfte:
FRUST!
Wäre es wie bei @Sedona B gewesen: Ich hätte die Zähne zusammengebissen und nichts gesagt. Aber so:
MeccVen 09.jpg
Und nochmal, ein bisschen größer:
MeccVen 08.jpg

(Die Spiegelungen bitte ich zu entschuldigen, aber mir gelang es nicht, die Uhr ohne zu fotografieren.)
Das, finde ich, ist nicht im Rahmen der Toleranz. Ich habe sofort an das MV-Team geschrieben, was ich nun machen soll: Zurückschicken (natürlich auf deren Kosten) oder hier zum Uhrmacher/zur Uhrmacherin bringen und sie zahlen die Rechnung. (Weiß hier jemand, was Zeiger neu setzen so ungefähr kostet?)


Bitter enttäuscht von einer ansonsten wundervollen Uhr

Alf

P.S.: Dass heutzutage auch bei hochkomplexen Artikeln keine gedruckte Gebrauchsanleitung mehr beiliegt: Daran habe ich mich inzwischen gewöhnt. Aber nicht mal eine Verknüpfung zu einem 'user's manual' im Netz? "Halt!", werden jetzt einige sagen, die ihre Uhr auch schon bekommen haben, "da hast du nicht richtig geguckt:"
MeccVen 02 mit Markierungen.jpg

Markierungen von mir. Und im roten Rechteck steht "INSTRUCTION MANUAL".

Wenn man den QR-Code einscannt, kommt man auf diese Seite und bekommt das zu lesen:
MeccVen 03.jpg
Und wo bitte ist die Bedienungsanleitung?
Auch eine Suche im Netz hat nichts Brauchbares zutage gefördert ...

Nachklapp @ColonelZap: Du glaubst garnicht, wie sehr ich dich beneide! Glückwunsch und allzeit gute Gangwerte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane NEREIDE GMT San Marco

    [Verkauf] Meccaniche Veneziane NEREIDE GMT San Marco: Moin! Zum Verkauf gelangt diese tolle Uhr mit nicht so toller Geschichte seitens der Hersteller. Und das ist gemein, denn die Uhr ist klasse! Die...
  • [Verkauf] Bänderpaket Meccaniche Veneziane Nereide GMT

    [Verkauf] Bänderpaket Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Privatverkauf Hallo zusammen, da ich meine Meccaniche Veneziane Nereide GMT Basalto jetzt vorerst behalte und genügend Bänder in meiner Box...
  • [Erledigt] Meccaniche veneziane NEREIDE GMT DIASPRO CLASSICO

    [Erledigt] Meccaniche veneziane NEREIDE GMT DIASPRO CLASSICO: Hallo Forianer, ich biete eine Meccaniche Veneziane NEREIDE GMT DIASPRO CLASSICO an. Die Uhr ist ungetragen, die Folie vom Glas wurde lediglich...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Basalto

    [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Basalto: Hallo zusammen, hiermit verkaufe ich meine heute angekommene MV Nereide GMT Basalto. Die Uhr ist heute am 11.06.2019 angekommen und wird von mir...
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico

    [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico: Hallo liebe Uhrenfreunde. ich verkaufe meine Nereide GMT Diaspro Classico, da sie nach einem Monat einfach nicht ans Handgelenk kommt. Eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben