[Crowdfunding] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Diskutiere Meccaniche Veneziane Nereide GMT im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; MV ist doch rein als KS Firma bekannt. Potentielle Käufer würde ich daher zu 99% im KS Umfeld orten.
goldencolt

goldencolt

Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
1.539
MV ist doch rein als KS Firma bekannt. Potentielle Käufer würde ich daher zu 99% im KS Umfeld orten.
 
P

Pete_Tailor

Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
63
Vielleicht hast Du Recht und die Kickstarter-Kampagne hat nicht das Produkt gelauncht sondern vertrieben, die Nachfrage gesättigt und gleich mit begraben ;)

Umso erstaunlicher, dass sie mit der 3.0 jetzt andere Wege gehen und von Kickstarter fern bleiben. Diesen Launch in der jetzigen Phase empfinde ich dazu sehr befremdlich.
 
sevenfifty

sevenfifty

Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
1.237
Fakt ist, dass scheinbar immer mehr Backer nervös werden und immer mehr anzweifeln, dass noch alles ein gutes Ende nimmt.
 
matt410

matt410

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
343
...nicht verwunderlich.

Aber lasst uns doch mal eines checken -

Wartet hier im Forum noch jemand auf noch auf seine schwarze mit pepsi oder rot/orangener Lünette?
 
Uhroholik

Uhroholik

Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
3.116
Geht das auch etwas genauer, bitte? Schon interessant, ob jetzt auch die Cremas und / oder die PVD verschickt werden :-)

Edit: Sorry, wußte nicht, daß auch ein Modell gibt, das nur "Diaspro" heißt, my bad.
Sofern mit ein Lünettenwechsel gelingt, habe ich dann die drei hier:
 

Anhänge

Rudolpho

Rudolpho

Dabei seit
22.07.2018
Beiträge
37
Ort
Sollenau / AT
Sofern mit ein Lünettenwechsel gelingt, habe ich dann die drei hier:
Evtl. möchtest Du zu gegebener Zeit über die Erfahrung beim Lünettenwechsel berichten.
Ich habe kalte Füße bekommen und die Ersatzlünetten wieder aus der Bestellung storniert.
Den Wechsel auf das Jubilee traue ich mir gerade noch zu ;-)
 
stinger80

stinger80

Dabei seit
10.04.2017
Beiträge
389
Ort
Köln
Ich mach mal Fotos bei Tageslicht dann sieht es gaaanz anders aus.

@Uhroholik : es gibt deutschsprachige Länder, die kennen diesen Unterschied nicht. Behalt also Deine Arroganz für Dich.
 
Uhroholik

Uhroholik

Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
3.116
Ich mach mal Fotos bei Tageslicht dann sieht es gaaanz anders aus.

@Uhroholik : es gibt deutschsprachige Länder, die kennen diesen Unterschied nicht. Behalt also Deine Arroganz für Dich.
Ich fürchte, Du verstehst mich falsch.
Ich meinte das ernst.

Ich habe etwas gebraucht um zu verstehen, worauf Du hinaus willst:
Mit "Masse" (verstanden im Sinne von Anzahl der gekauften Bestandteile als großer Einkäufer), hätte man lesen können, dass die gesamte Uhr bei AliExpress zusammengekauft werden kann.

Also Entspannung bitte (was ich bei Dir als Kölner eigentlich voraussetze): ich wollte Dich nicht provozieren :prost:
 
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
1.417
Ort
Hamburg
MV ist doch rein als KS Firma bekannt. Potentielle Käufer würde ich daher zu 99% im KS Umfeld orten.
Vielleicht hast Du Recht und die Kickstarter-Kampagne hat nicht das Produkt gelauncht sondern vertrieben, die Nachfrage gesättigt und gleich mit begraben.
Ich sehe das etwas anders. Ich vermute, die Aufmerksamkeit ist nach abgeschlossener Crowdfunding-Kampagne und anschließenden Diskussionen in Blogs und Foren gestiegen. Der eine oder andere Zeitgenosse wird auch nach Kickstarter den Kaufbutton geklickt haben. Hier im Forum gibt es nicht wenige, die offiziell über die Website bestellt haben. Mich eingeschlossen. Die Gründe liegen auf der Hand: Swiss Made, Eigenständiges Design, ETA bzw. jetzt Selitta GMT-Werk, Customized Rotor. Das Ganze vor dem Hintergrund der bereits durchaus erfolgreich abgeschlossenen Projekte von Meccaniche Veneziane. Wenn man die Sachebene verlässt, lächelt für viele immer noch das schöne Design der Uhren. Das bleibt - selbst nach den gefühlt hundert Treffern der Morelli Brüder ins Fettnäpfchen.

Gruss,
Lance
 
Zuletzt bearbeitet:
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
3.515
Ort
Westerwald
Naja... Eigenständigkeit.
Das Design schwimmt schon sehr stark im Fahrwasser der Black Bay mit.

Soll das jetzt nicht schmälern, aber da müssen wir schon realistisch bleiben. Dennoch gilt, besser gut kopiert als schlecht neu erfunden.
 
Thema:

Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane - NEREIDE GMT DIASPRO CLASSICO

    [Erledigt] Meccaniche Veneziane - NEREIDE GMT DIASPRO CLASSICO: Hallo die Uhr ist heute Mittag bei mir angekommen und sie muss nur deshalb gehen, weil meine Uhrenprojekte ganz andere Dimensionen angenommen...
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Swiss Made &OVP komplett

    [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Swiss Made &OVP komplett: Hallo, hätte eine neue Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD abzugeben, mit Swiss-Made-Werk und Kautschukband, Nato-Band und rote Lünette als...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

    [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Ich verkaufe meine erst letzte Woche erhaltene und nur 1x getragene MV Nereide GMT. Diese Uhr ist, im Gegesatz zu den meisten bis jetzt...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

    [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Hallo zusammen, hiermit verkaufe ich meine - heute angekommene - MV Nereide GMT San Marco. Die Uhr ist komplett ungetragen und damit komplett...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD, Full-Set, Restgarantie

    [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD, Full-Set, Restgarantie: Zum Verkauf steht meine wunderschöne und kaum getragene Nereide des italienischen Uhrenherstellers 'Meccaniche Veneziane'. Die Uhr ist technisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben