[Crowdfunding] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Diskutiere Meccaniche Veneziane Nereide GMT im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; MV ist doch rein als KS Firma bekannt. Potentielle Käufer würde ich daher zu 99% im KS Umfeld orten.
goldencolt

goldencolt

MV ist doch rein als KS Firma bekannt. Potentielle Käufer würde ich daher zu 99% im KS Umfeld orten.

P

Pete_Tailor

Vielleicht hast Du Recht und die Kickstarter-Kampagne hat nicht das Produkt gelauncht sondern vertrieben, die Nachfrage gesättigt und gleich mit begraben ;)

Umso erstaunlicher, dass sie mit der 3.0 jetzt andere Wege gehen und von Kickstarter fern bleiben. Diesen Launch in der jetzigen Phase empfinde ich dazu sehr befremdlich.

sevenfifty

sevenfifty

Fakt ist, dass scheinbar immer mehr Backer nervös werden und immer mehr anzweifeln, dass noch alles ein gutes Ende nimmt.

matt410

matt410

...nicht verwunderlich.

Aber lasst uns doch mal eines checken -

Wartet hier im Forum noch jemand auf noch auf seine schwarze mit pepsi oder rot/orangener Lünette?

Uhroholik

Uhroholik

Geht das auch etwas genauer, bitte? Schon interessant, ob jetzt auch die Cremas und / oder die PVD verschickt werden :-)

Edit: Sorry, wußte nicht, daß auch ein Modell gibt, das nur "Diaspro" heißt, my bad.
Sofern mit ein Lünettenwechsel gelingt, habe ich dann die drei hier:

Anhänge

stinger80

stinger80

Ich mach mal Fotos bei Tageslicht dann sieht es gaaanz anders aus.

@Uhroholik : es gibt deutschsprachige Länder, die kennen diesen Unterschied nicht. Behalt also Deine Arroganz für Dich.

Uhroholik

Uhroholik

Ich mach mal Fotos bei Tageslicht dann sieht es gaaanz anders aus.

@Uhroholik : es gibt deutschsprachige Länder, die kennen diesen Unterschied nicht. Behalt also Deine Arroganz für Dich.
Ich fürchte, Du verstehst mich falsch.
Ich meinte das ernst.

Ich habe etwas gebraucht um zu verstehen, worauf Du hinaus willst:
Mit "Masse" (verstanden im Sinne von Anzahl der gekauften Bestandteile als großer Einkäufer), hätte man lesen können, dass die gesamte Uhr bei AliExpress zusammengekauft werden kann.

Also Entspannung bitte (was ich bei Dir als Kölner eigentlich voraussetze): ich wollte Dich nicht provozieren :prost:

stinger80

stinger80

Entschuldige das hab ich dann falsch verstanden. MV reizt einfach. Allet jut wir haben uns wieder lieb

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Gesperrt
MV ist doch rein als KS Firma bekannt. Potentielle Käufer würde ich daher zu 99% im KS Umfeld orten.
Vielleicht hast Du Recht und die Kickstarter-Kampagne hat nicht das Produkt gelauncht sondern vertrieben, die Nachfrage gesättigt und gleich mit begraben.
Ich sehe das etwas anders. Ich vermute, die Aufmerksamkeit ist nach abgeschlossener Crowdfunding-Kampagne und anschließenden Diskussionen in Blogs und Foren gestiegen. Der eine oder andere Zeitgenosse wird auch nach Kickstarter den Kaufbutton geklickt haben. Hier im Forum gibt es nicht wenige, die offiziell über die Website bestellt haben. Mich eingeschlossen. Die Gründe liegen auf der Hand: Swiss Made, Eigenständiges Design, ETA bzw. jetzt Selitta GMT-Werk, Customized Rotor. Das Ganze vor dem Hintergrund der bereits durchaus erfolgreich abgeschlossenen Projekte von Meccaniche Veneziane. Wenn man die Sachebene verlässt, lächelt für viele immer noch das schöne Design der Uhren. Das bleibt - selbst nach den gefühlt hundert Treffern der Morelli Brüder ins Fettnäpfchen.

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
Plaggy

Plaggy

Naja... Eigenständigkeit.
Das Design schwimmt schon sehr stark im Fahrwasser der Black Bay mit.

Soll das jetzt nicht schmälern, aber da müssen wir schon realistisch bleiben. Dennoch gilt, besser gut kopiert als schlecht neu erfunden.

Thema:

Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2 x Inlay - Meccaniche Veneziane Nereide GMT

[Verkauf] 2 x Inlay - Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe zwei neue Inlays für die Meccaniche Veneziane Nereide GMT, um auf einfache Art das Erscheinungsbild der...
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Ich biete hier eine Meccaniche Veneziane Nereide GMT Uhr an. Diese Uhr ist, im Gegensatz zu den meisten ausgelieferten GMT Uhren von MV, mit...
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Topazio Crema + Extra Inlay

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Topazio Crema + Extra Inlay: Zum Verkauf steht meine wunderschöne MV GMT. Der haben wollen Effekt war und ist noch da, aber die Konkurrenz ist zu groß und ich möchte doch...
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico: Hallo Uhren-Enthusiasten, ein neues Projekt steht an und drei GMTs ist mir mindestens eine zu viel. Daher biete ich meine ungetragene Meccaniche...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Rubberband mit Gehäuseintegration für die Nereide GMT schwarz 22mm/20mm

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Rubberband mit Gehäuseintegration für die Nereide GMT schwarz 22mm/20mm: Zum Verkauf kommt ein originales, nagelneues, unbenutztes Meccaniche Veneziane Rubberband mit Gehäuseintegration für die Nereide GMT. Das Band ist...