[Crowdfunding] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Diskutiere Meccaniche Veneziane Nereide GMT im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Coupons cannot be eingelöst on the same Bestellung...
sevenfifty

sevenfifty

Was ich mich bzgl. der Gutscheine frage: Muss ich erst den 30% Gutschein einlösen und kann anschließend erst den 100€ Gutschein anwenden? Es liest sich irgendwie so. Irgendeine Hürde werden die Jungs da schon wieder eingebaut haben :)
Es ist mittlerweile wirklich schon fast amüsant, wie sie sich wirklich von Einem ins Andere stürzen. Die Uhr wird trotzdem gut werden, da glaube ich fest dran.
Genau die Frage stelle ich mir auch gerade.

Was für ein Options-Chaos!

P

Pete_Tailor

Das ist klar, aber kann ich direkt den 100€ Gutschein z.B für Armbänder einlösen, oder muss es erst der 30% Gutschein sein?
+1...geht mir auch um die Reihenfolge, da ich am ehesten auf eines der Jubilees schiele, welches laut Aussage von MV bald wieder verfügbar sein soll.

sevenfifty

sevenfifty

+1...geht mir auch um die Reihenfolge, da ich am ehesten auf eines der Jubilees schiele, welches laut Aussage von MV bald wieder verfügbar sein soll.
Blöd also, dass ich das Jubilee gleich mit gebacked und bezahlt habe!?!

mugga99

mugga99

Das ist klar, aber kann ich direkt den 100€ Gutschein z.B für Armbänder einlösen, oder muss es erst der 30% Gutschein sein?
Für mich ist das klar: Zuerst muss man den 30% Gutschein einlösen, erst dann ist der 100€ Gutschein gültig bzw. einlösbar.

D

DonBrodka

Moin Moin - ich weiß gar nicht wo man die Armbänder bestellen kann - auf der Homepage find ich “nur die Uhren”...????
Bin ich ich zu doof oder gibts die tatsächlich nicht zu ordern?

mugga99

mugga99

Moin Moin - ich weiß gar nicht wo man die Armbänder bestellen kann - auf der Homepage find ich “nur die Uhren”...????
Bin ich ich zu doof oder gibts die tatsächlich nicht zu ordern?
...Das hab ich mich auch schon gefragt... :hmm: Vielleicht muss man ja eine Uhr mit dem 30% Gutschein bestellen und kann danach für 100€ ein paar Lederbänder dazu ordern... :face: Ich hab bei den Jungs mal nachgefragt...

D

DonBrodka

...Das hab ich mich auch schon gefragt... :hmm: Vielleicht muss man ja eine Uhr mit dem 30% Gutschein bestellen und kann danach für 100€ ein paar Lederbänder dazu ordern... :face: Ich hab bei den Jungs mal nachgefragt...
Ah cool - kannst ja Bescheid geben was die Jungs geantwortet haben... sehr spannend...
Danke dir!

P

Pete_Tailor

Ich hatte auch mal privat nachgefragt bzgl. eines Jubilees, nachdem das Oyster raus war. Hab die Antwort bekommen, dass gerade weitere Produktionen verhandelt werden und es dieses dann als Zubehör zu kaufen geben wird. Bin davon ausgegangen, es landet anschließend im Shop.

mugga99

mugga99

Ich hatte auch mal privat nachgefragt bzgl. eines Jubilees, nachdem das Oyster raus war. Hab die Antwort bekommen, dass gerade weitere Produktionen verhandelt werden und es dieses dann als Zubehör zu kaufen geben wird. Bin davon ausgegangen, es landet anschließend im Shop.
Dumm ist nur, wenn man (so wie in meinem Fall) den Shop nicht findet... zumindest den, wo man die Bänder einzeln bestellen kann... :???:

P

Pete_Tailor

Dumm ist nur, wenn man (so wie in meinem Fall) den Shop nicht findet... zumindest den, wo man die Bänder einzeln bestellen kann... :???:
Das gilt ebenso für mich. Ich hoffe diesen Shop wird es irgendwann geben...hoffentlich keine naive Hoffnung, nach den Knallern, die sich die Jungs so am laufenden Band leisten ;)

Spitfire73

Spitfire73

Das ist wieder typisch. Eine der Besänftigungsoptionen wirft logische Fragen auf woraufhin die Brüder eine klarstellende Klarstellung verfassen werden müssen die vermutlich wiederum Fragen aufwerfen wird weshalb eine Klarstellung erforderlich sein wird. Im Grunde müsste sich da jemand mit einem langen Holzlineal neben die beiden Brüder setzen und ihnen bei jedem Griff zur Tastatur herzhaft auf die Finger draufhauen. Persönlich ist mir Option 1 bis 3 komplett wurscht. Was soll ich mit diesen albernen Gutscheinen oder Umschichtungsoptionen auf andere Uhren wenn ich auf die GMT warte? Wenn ich eine Uhr günstiger haben will, warte ich auf eine Aktion oder frage eben direkt per Mail. Bei MV geht doch immer was an den offiziellen Preisen vorbei wie im Verlauf dieser Kampagne überdeutlich zu sehen war.

Gruß
Helmut

mugga99

mugga99

Das ging jetzt aber schnell!!! MV hat mir eben folgendes geantwortet:

Buongiorno,

sul nostro sito si possono ordinare cinturini al link Leather Strap 2x
Si può scegliere il colore del cinturino e la misura (20-22) esplicitando la scelta nelle note dell'ordine :) quale cinturino ti interessa?

Per qualsiasi info resto comunque a disposizione!
A presto,

Dr. Roberto Nespolo
Key Account Manager

P

Pete_Tailor

Das ging jetzt aber schnell!!! MV hat mir eben folgendes geantwortet:

Buongiorno,

sul nostro sito si possono ordinare cinturini al link Leather Strap 2x
Si può scegliere il colore del cinturino e la misura (20-22) esplicitando la scelta nelle note dell'ordine :) quale cinturino ti interessa?

Per qualsiasi info resto comunque a disposizione!
A presto,

Dr. Roberto Nespolo
Key Account Manager
Danke für die Info. Zumindest die Kategorie für Stahlbänder (mit Bild des Jubilees) ist ebenfalls bereits angelegt:
Collections

Hoffnung keimt auf ;)

sevenfifty

sevenfifty

Echt doof, dass man als Backer die Uhr mit zusätzlichen Jubilee und „diversen“ Bänder gekauft und bezahlt hat.
So sind die Gutscheine total uninteressant!!

ColonelZap

ColonelZap

So sind die Gutscheine total uninteressant!!
Das sind sie für mich sowieso ;)

Aber das Jubilee war ganz bestimmt eine gute Idee von Dir es schon während der Kampagne gekauft zu haben, ich wette so leicht wird man "unterm Strich" nicht wieder an das Band für 65 Euro kommen ;)

Ich habe es ja auch später gekauft, mit Verhandlungen hat es mich €72.50 gekostet.

Spitfire73

Spitfire73

Sehe ich auch so. Was soll ich mit den Gutscheinen wenn ich die GMT will und das Jubilee schon günstiger "mitgebacken" habe? Wer jetzt wegen dem Sellita die Krise bekommen hat, kann halt auf eine andere Uhr umswitchen. Das ist aber auch schon die einzig brauchbare Option.

Gruß
Helmut

D

DERzeit

Das ist wieder typisch. Eine der Besänftigungsoptionen wirft logische Fragen auf woraufhin die Brüder eine klarstellende Klarstellung verfassen werden müssen die vermutlich wiederum Fragen aufwerfen wird weshalb eine Klarstellung erforderlich sein wird. Im Grunde müsste sich da jemand mit einem langen Holzlineal neben die beiden Brüder setzen und ihnen bei jedem Griff zur Tastatur herzhaft auf die Finger draufhauen. Persönlich ist mir Option 1 bis 3 komplett wurscht. Was soll ich mit diesen albernen Gutscheinen oder Umschichtungsoptionen auf andere Uhren wenn ich auf die GMT warte? Wenn ich eine Uhr günstiger haben will, warte ich auf eine Aktion oder frage eben direkt per Mail. Bei MV geht doch immer was an den offiziellen Preisen vorbei wie im Verlauf dieser Kampagne überdeutlich zu sehen war.

Gruß
Helmut
Deinen Vorschlag mit dem Holzlineal finde ich eine zielführende Optimierungsmethode :lol: Leute, Leute, Leute .,... . Diese Gutscheinvarianten sind für mich nur ein theoretischer Nutzen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf der offiziellen MV HP eine Uhr erwerbe ist - nett formuliert - eher gering.... Also dann erwarte ich mal den Postboten in den nächsten Tagen. Ist bislang kommuniziert worden, wie ausgeliefert wird (nach Backer Nummer???)? Ich habe eine frühe 60er Nummer..... Bin gespannt...

Thema:

Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Ardesia neu und ungetragen mit reichlich Zubehör

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Ardesia neu und ungetragen mit reichlich Zubehör: Meccaniche Veneziane Nereide GMT Ardesia neu und ungetragen mit reichlich Zubehör. Die Uhr ist neu und ungetragen, alles ist noch original...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico: Hallo Forianer, ich biete eine Meccaniche Veneziane NEREIDE GMT DIASPRO CLASSICO an. Das Zifferblatt ist schwarz mit goldenen Zeigern und...
  • Eine Microbrand Pepsi PanAm - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema

Eine Microbrand Pepsi PanAm - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema: Nach längerer Zeit mal wieder ein Neuzugang, den ich vorstellen kann. Ich bin mal wieder in der Welt der Microbrands unterwegs gewesen, weil ich...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide aus 2017

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide aus 2017: Update. Das ging fix - Uhr ist verkauft - kann ins Archiv. Vielen Dank UF! Liebe Mitforianer, ich habe beschlossen, dass – ab sofort – jede...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT San Marco

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT San Marco: Moin, ich verkaufe hier meine MV GMT San Marco im totalen Fullset inklusive zwei weiterer Inlays zum Wechseln. Die Uhr ist ungetragen und...