[Crowdfunding] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Diskutiere Meccaniche Veneziane Nereide GMT im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Doch kein 50 Dollar Gutschein ;)
Spitfire73

Spitfire73

Was für ein Theater. Warum nur drei unterschiedliche Optionen? Warum nicht gleich sechs oder neun? Bei nur drei Optionen besteht ja immer die Gefahr, dass am Ende noch einer durchblickt.:roll:
Das einzig Vernünftige scheint wohl der sich nähernde Auslieferungsbeginn zu sein. Was mich an MV nervt, ist nicht der Austausch eines ETA gegen ein baugleiches Sellita sondern dieses völlig ausufernde Herumabwickeln und Herumdoktorn an selbstgeschaffenen und vermeidbaren Problemen und Problemchen beim unsäglichen Herumtorkeln von einem Fettnapf in den nächsten. Und das noch mit rund tausend komischen Leuten im Rücken, die auf ihre Uhren warten. Hier drehen einige durch, in den asozialen Medien sowieso und die zwei Italiener stricken eine Volksbefragung nach der anderen. Wie sagte ein Ausbilder mal zu mir: gibt den Leuten zwei Möglichkeiten und sie werden wählen. Gib den Leuten drei Möglichkeiten und sie sind überfordert.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
Plaggy

Plaggy

Das wird irgendwie immer undurchsichtiger.
Kein Wunder das die da keinen Überblick mehr haben.

Und anscheinend ist in der ganzen Kalkulation auch bei der Stümperei immer noch genug Marge drin das man sich abends das Brot kaufen kann. ;-)

Spitfire73

Spitfire73

Darüber sollte man auch froh sein. Verhungerte liefern keine Uhren aus sondern neigen dazu, das Geld für Essen auszugeben.;-)

Gruß
Helmut

Alf aus MA

Alf aus MA

Da müsst ihr mir jetzt mal auf die Sprünge helfen :hmm:
Heißt das, dass ich der Verknüpfung in der Mail folge, dort die Option 3 anklicke und bald (?) meine bestellte GMT plus zwei Gutscheine erhalte?
Und wie ist dieser Satz zu verstehen:
MV schreibt:
It will be possible to reply within 72 hours from this moment, in case of no reply the hypothesis number 3 will be considered selected.
Heißt das, ich muss garnichts anklicken (also "a case of no reply") und bekomme mit allen Unterstützer(inne)n - natürlich außer denen, die Option 1 oder 2 gewählt haben - die zwei "coupons"?

Leicht ratlos, der

Alf

Zuletzt bearbeitet:
Spitfire73

Spitfire73

Richtig. Wenn Du nix machst, bekommst Du automatisch Option drei.

Gruß
Helmut

A

abulavia

Mal schauen, ob meinem Paket als Post-Kickstarter Besteller dann auch irgendwas beiliegt.
Nicht, dass mir das jetzt wichtig wäre, aber man beobachtet ja gerne, was die Brüder mal wieder für Kapriolen drehen ;-)

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Als Besteller über die Website von MV schaut man übrigens in die Röhre. Es gibt Nix. Gar Nix.

Gruss,
Lance

Uhroholik

Uhroholik

Als Besteller über die Website von MV schaut man übrigens in die Röhre. Es gibt Nix. Gar Nix.

Gruss,
Lance
Steht das wo?
Da sehe ich das ja fast noch kritischer ... da das ja kein Kickstarterstatus hat sondern tatsächlich eine Bestellung eines konkret offerierten Produktes mit spezifischen Eigenschaften

A

abulavia

Gruss,
Lance
Das wäre erstaunlich; die Website Besteller bekommen ja auch ein anderes Werk als das bestellte.
Die einzige Erklärung könnte hier natürlich sein, dass die Website-Besteller ja auch vom Kauf zurücktreten bzw. von ihren 14 Tagen Rückgaberecht Gebrauch machen könnten.
Einfach mal anfragen deswegen wäre aber auch eine Option ...

WolfWatch

WolfWatch

Überlegt sich jemand von Euch ernsthaft die Option 3?
Ist wahrscheinlich nur was für Leute mit starken Neven oder die die sich gerne aufregen.

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Ich habe nicht EINE Info bekommen. Weder für die monatelange Verzögerung noch für den Kaliberwechsel. Nicht mal eine Mini-Entschuldigungsmail. Seit meinem Kauf vor 6 Monaten auf der Website habe ich kein Lebenszeichen erhalten.
DAS empfinde ich als armselig.

Gruss.
Lance

A

abulavia

Ich habe nicht EINE Info bekommen. Weder für die monatelange Verzögerung noch für den Kaliberwechsel. Nicht mal eine Mini-Entschuldigungsmail. Seit meinem Kauf vor 6 Monaten auf der Website habe ich kein Lebenszeichen erhalten.
DAS empfinde ich als armselig.

Gruss.
Lance
Da hast Du auf jeden Fall recht. Ansonsten geben sie sich ja eher überkommunikativ.
Da habe ich letztens bei einem KS-Projekt von einem französischen Anbieter die gegenteilige Erfahrung gemacht.
Sowas von "maulfaul" - falls man das Adjektiv bzgl. Internetkommunikation auch verwenden darf - habe ich auf KS noch nicht erlebt.
Am Ende kamen aber auch zwei schicke Uhren unversehrt bei mir an ...

Alf aus MA

Alf aus MA

@WolfWatch
Du frugst:
Überlegt sich jemand von Euch ernsthaft die Option 3?
Alle, die nicht Option 1 oder 2 wählen, kriegen die wohl ...
Und da ich nicht bereit bin, auf "meine" GMT zu verzichten, bekomme ich die auch. Ob ich jemals wieder bei MV eine Uhr kaufen werde, steht in den Sternen - nach diesen Erfahrungen. Aber vielleicht habe ich die Uhr ja irgendwann mal am Handgelenk und denke so bei mir: "Wow, was 'ne Uhr! Von denen will ich mehr haben." Und dann kommt doch so ein Gutschein gerade recht, oder?

Alf

Alf aus MA

Alf aus MA

@sevenfifty
Du frugst:
Was ist der Unterschied in der Option 3 bei den beiden Gutscheinen?
Auch eine gute Frage :hmm:. Aber eines ist klar: Man muss 2 x was bei MV bestellen, um in den Genuss beider Gutscheine zu kommen. Denn ...
... MV schrieb im Kleingedruckten:
** Coupons cannot be used together for the same order.
Alf

Zuletzt bearbeitet:
P

Pete_Tailor

Was ich mich bzgl. der Gutscheine frage: Muss ich erst den 30% Gutschein einlösen und kann anschließend erst den 100€ Gutschein anwenden? Es liest sich irgendwie so. Irgendeine Hürde werden die Jungs da schon wieder eingebaut haben :)
Es ist mittlerweile wirklich schon fast amüsant, wie sie sich wirklich von Einem ins Andere stürzen. Die Uhr wird trotzdem gut werden, da glaube ich fest dran.

Thema:

Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD, Full-Set, Restgarantie

[Verkauf-Tausch] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD, Full-Set, Restgarantie: Zum Verkauf steht meine wunderschöne und kaum getragene Nereide des italienischen Uhrenherstellers 'Meccaniche Veneziane'. Die Uhr ist technisch...
  • Meccaniche Veneziane Nereide

Meccaniche Veneziane Nereide: Hi Zusammen, Meccaniche Veneziane bringt wohl eine neue Version der Nereide auf den Markt. Diese lacht mich irgendwie an. Laut Homepage werkelt...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Rubino Ref. NRD004

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Rubino Ref. NRD004: Hallo Forumsgemeinde, ich trenne mich schweren Herzens von meiner Nereide Rubino, da ich etwas Platz in meiner Sammlung für eine Neuanschaffung...
  • [Suche] Meccaniche Veneziane Nereide

[Suche] Meccaniche Veneziane Nereide: Am liebsten Model Cobalto.
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano mit goldfarbenen Indizes und Zeigern. Die Uhr wurde nur...