[Crowdfunding] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Diskutiere Meccaniche Veneziane Nereide GMT im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Bin sehr gespannt. Das Mesh sieht aus wie eines für 2,75 aus Fernost. Das Silikon ist auch bloss paar Euro wert.
stinger80

stinger80

Bin sehr gespannt. Das Mesh sieht aus wie eines für 2,75 aus Fernost. Das Silikon ist auch bloss paar Euro wert.

Timefactor

Timefactor

Ist doch nicht schlecht :-) So'n 50 Dollar Coupon nehme ich doch gerne mit, den bekommt ja jeder, der die GMT so nimmt, wie sie ist :-)
Wer weiß, vielleicht kann man ihn ja mal gebrauchen :-)

Edit:
Anhang anzeigen 2435009
Die 50 $ Coupon-Option ist für MV die beste und günstigste Lösung.
Die wenigsten werden den Coupon einlösen und die gegen Ware eingelösten kosten MV keine 50 $.
Diese Unprofessionalität nervt gewaltig.

Grüße
Stefan

Spitfire73

Spitfire73

Verprellte Kunden lösen halt keine solchen Gutscheine ein weil sie nicht zu Folgekäufen neigen.

Gruß
Helmut

sevenfifty

sevenfifty

Irgendwie verstehe ich die erste Option nicht!

Kann die mal jemand erläutern?
Danke!!

A

abulavia

Ja, die hat aber eben kein GMT. Außerdem finde ich, dass die Nereide 3.0 gegenüber der Vorversion mehr Nach- als Vorteile hat.
OK, der Minutenzeiger passt jetzt besser, aber die Bodenverschraubung und das Design des Kronenschutzes fand ich vorher besser.

matt410

matt410

.... ziemliches Durcheinander.

Es ist von Fanboys, die alles toll finden, bis hinzu Backern die ihr Geld wiederhaben möchten alles dabei.

Bei der Masse der Kommentare habe ich aber inzwischen den Überblick verloren...

P

Pete_Tailor

.... ziemliches Durcheinander.

Es ist von Fanboys, die alles toll finden, bis hinzu Backern die ihr Geld wiederhaben möchten alles dabei.

Bei der Masse der Kommentare habe ich aber inzwischen den Überblick verloren...
Ohje, Danke für die Info.

Ich weiß noch nicht so ganz, wie ich es finden soll jetzt ein Sellita zu bekommen. Ich kann gerade noch nichtmal sagen, ob ich es besser (ETAs habe ich schon) oder schlechter finden soll. Warten wir es ab, bis die Uhr ankommt.

Viele Grüße,
Peter

Alf aus MA

Alf aus MA

@Pete_Tailor
Hallo, Peter,
du schriebst:
Ich weiß noch nicht so ganz, wie ich es finden soll jetzt ein Sellita zu bekommen. Ich kann gerade noch nichtmal sagen, ob ich es besser (ETAs habe ich schon) oder schlechter finden soll. Warten wir es ab, bis die Uhr ankommt.
Ich weiß nicht, was dir das für Erkenntnisse bringen soll, wenn du die Uhr in Händen hältst :hmm: Ob da ein ETA oder ein Melitta (hi hi hi) drin ist, wird keinen großen Unterschied, nein, gar keinen Unterschied machen. VIELLEICHT in ein paar Jahren, wenn kein Hahn mehr nach der Nereïde kräht, VIELLEICHT dann ... aber ich glaub's nicht.
Ich verstehe auch die Unterstützer(innen) nicht, die jetzt so ein Gedöns machen: Das Sellita (!)-Werk ist doch nur in Nuancen anders als das ETA-Werk - abgesehen vom Namen, aber auch da habe ich so meine Zweifel (bei der Politik, die ETA gerade fährt).

Ruhig bleiben, abwarten und Tee (mit viel Rum drin) trinken, rät der

Alf

P

Pete_Tailor

@Pete_Tailor
Hallo, Peter,
du schriebst:

Ich weiß nicht, was dir das für Erkenntnisse bringen soll, wenn du die Uhr in Händen hältst :hmm: Ob da ein ETA oder ein Melitta (hi hi hi) drin ist, wird keinen großen Unterschied, nein, gar keinen Unterschied machen. VIELLEICHT in ein paar Jahren, wenn kein Hahn mehr nach der Nereïde kräht, VIELLEICHT dann ... aber ich glaub's nicht.
Ich verstehe auch die Unterstützer(innen) nicht, die jetzt so ein Gedöns machen: Das Sellita (!)-Werk ist doch nur in Nuancen anders als das ETA-Werk - abgesehen vom Namen, aber auch da habe ich so meine Zweifel (bei der Politik, die ETA gerade fährt).

Ruhig bleiben, abwarten und Tee (mit viel Rum drin) trinken, rät der

Alf
Danke für Deine Antwort. Recht hast Du.
Das mit „in den Händen halten“ war eher darauf bezogen, welche Zukunft die Uhr bei mir generell haben wird. Das entscheidet sich immer erst, wenn ich sie in den Händen halte. Die erste Nereide fand ich übrigens super (trotz des Schweiz/China-Werks).
Und jetzt ab zum Rum mit Tee ;)

Viele Grüße,
Peter

stinger80

stinger80

Es geht ja auch mehr darum, was die Märchenbrüder wieder für ein Chaos anstellen. Das fing bei einer ominösen Marketingfirma an ging über zahllose Versprechen während der Kampagne bis zu dem plötzlich wechselnden Werk und fehlenden Oyster. Wohlgemerkt ist dies streng genommen das 6. Kickstarterprojekt. Also echt desaströs.

Sedona B

Sedona B

Irgendwie ist mir ja auch die Lust vergangen. Uhrenkauf hat bei mir was mit Emotionen zu tun, da ist der Kredit verspielt.

Wenn ich sie dann mal irgendwann in meinen Händen halten werde, werfe ich vermutlich einen kurzen Blick drauf und werde spontan entscheiden, ob sie gleich wieder gehen darf.

Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja (doch) so positiv überrascht und die Mundwinkel gehen wieder nach oben...

Zuletzt bearbeitet:
ColonelZap

ColonelZap

Thema:

Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD, Full-Set, Restgarantie

[Verkauf-Tausch] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD, Full-Set, Restgarantie: Zum Verkauf steht meine wunderschöne und kaum getragene Nereide des italienischen Uhrenherstellers 'Meccaniche Veneziane'. Die Uhr ist technisch...
  • Meccaniche Veneziane Nereide

Meccaniche Veneziane Nereide: Hi Zusammen, Meccaniche Veneziane bringt wohl eine neue Version der Nereide auf den Markt. Diese lacht mich irgendwie an. Laut Homepage werkelt...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Rubino Ref. NRD004

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Rubino Ref. NRD004: Hallo Forumsgemeinde, ich trenne mich schweren Herzens von meiner Nereide Rubino, da ich etwas Platz in meiner Sammlung für eine Neuanschaffung...
  • [Suche] Meccaniche Veneziane Nereide

[Suche] Meccaniche Veneziane Nereide: Am liebsten Model Cobalto.
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano mit goldfarbenen Indizes und Zeigern. Die Uhr wurde nur...