[Crowdfunding] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Diskutiere Meccaniche Veneziane Nereide GMT im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Nein, im Pulldown-Menü kann man auf Nereide umstellen. Gruss, Lance
coolhand

coolhand

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
576
Ort
Lilly Valley
Wird schon! Seit wann kann man sich auf die Italiener verlassen? Ja, ROM, das war was anderes, aber seitdem hat die Zuverlässigkeit etwas gelitten. ;)

Wenn das mein Lieblingsitaliener hört, bekomme ich nur noch Dosenravioli...
 
P

p09u

Dabei seit
30.04.2018
Beiträge
51
Ihr müsst euch über einen kleinen aber feinen Unterschied im Klaren sein:
Der Nordeuropäer denkt in Zeitpunkten,
wir Südeuropäer in Zeiträumen!
Ist kulturell, muss man wissen. Also Geduld ;-)
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
13.846
Ort
Bayern
Das gilt seltsamerweise nur, wenn man etwas von ihnen will. Umgekehrt wollen sie dann selbst immer etwas zu Zeitpunkten. Aber vermutlich ist diese Selektivität auch kulturell...;-)

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
sevenfifty

sevenfifty

Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
1.238
Es ist einfach die Vorfreude auf das (hoffentlich) schöne Zeiteisen!! 8-)
 
Alf aus MA

Alf aus MA

Dabei seit
13.04.2017
Beiträge
259
Ort
"Monnem"
Wird schon! Seit wann kann man sich auf die Italiener verlassen? Ja, ROM, das war was anderes, aber seitdem hat die Zuverlässigkeit etwas gelitten. ;)
Gerade Rom ist hier ein schlechtes Beispiel; denn wie heißt es so schön? "Rom wurde auch nicht am einem Tag erbaut."
Alf,
der allen zu großer Geduld rät
 
CertinaLover

CertinaLover

Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
1.472
Ort
Wien
Hahaha, richtig...
Also ich kann warten, aber ich bin sogar Ende März in der Gegend mal sehen ob ich sie abholen kann ;-)
 
Sedona B

Sedona B

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
3.752
Ort
Berlin
warten will (wieder mal bei dem Hobby) gelernt sein...wenn man dann die Neuheiten aus Basel verdaut hat, klingelt der Postbote:lol:
 
sevenfifty

sevenfifty

Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
1.238
Vermutlich verschiebt sich das Update/Info um ein paar Wochen. :D
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
13.846
Ort
Bayern
Voraussichtlich Mitte März bekommt MV lt. update eben die erste (von mehreren) Teillieferungen an Uhren aus der Schweiz. Dann muss MV die Uhren den Bestellungen zuordnen, guckt hoffentlich nochmal drüber ob die Qualität passt, bringt Uhr, Band, Box und Zubehör zusammen und das Ganze auf den Versandweg. Kurz gesagt: die ersten von uns erhalten ihre Uhren frühestens Ende März/Anfang April.

Gruß
Helmut
 
sevenfifty

sevenfifty

Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
1.238
Also keine wirklichen News. Warten wir weiter.
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt!!
 
Thema:

Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane - NEREIDE GMT DIASPRO CLASSICO

    [Erledigt] Meccaniche Veneziane - NEREIDE GMT DIASPRO CLASSICO: Hallo die Uhr ist heute Mittag bei mir angekommen und sie muss nur deshalb gehen, weil meine Uhrenprojekte ganz andere Dimensionen angenommen...
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Swiss Made &OVP komplett

    [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Swiss Made &OVP komplett: Hallo, hätte eine neue Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD abzugeben, mit Swiss-Made-Werk und Kautschukband, Nato-Band und rote Lünette als...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

    [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Ich verkaufe meine erst letzte Woche erhaltene und nur 1x getragene MV Nereide GMT. Diese Uhr ist, im Gegesatz zu den meisten bis jetzt...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

    [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Hallo zusammen, hiermit verkaufe ich meine - heute angekommene - MV Nereide GMT San Marco. Die Uhr ist komplett ungetragen und damit komplett...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD, Full-Set, Restgarantie

    [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD, Full-Set, Restgarantie: Zum Verkauf steht meine wunderschöne und kaum getragene Nereide des italienischen Uhrenherstellers 'Meccaniche Veneziane'. Die Uhr ist technisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben