[Crowdfunding] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Diskutiere Meccaniche Veneziane Nereide GMT im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Nein, im Pulldown-Menü kann man auf Nereide umstellen. Gruss, Lance
matt410

matt410

So langsam müssten wir uns den fertigen Uhren nähern.... Updates wären schön..

coolhand

coolhand

Wird schon! Seit wann kann man sich auf die Italiener verlassen? Ja, ROM, das war was anderes, aber seitdem hat die Zuverlässigkeit etwas gelitten. ;)

Wenn das mein Lieblingsitaliener hört, bekomme ich nur noch Dosenravioli...

P

p09u

Ihr müsst euch über einen kleinen aber feinen Unterschied im Klaren sein:
Der Nordeuropäer denkt in Zeitpunkten,
wir Südeuropäer in Zeiträumen!
Ist kulturell, muss man wissen. Also Geduld ;-)

Spitfire73

Spitfire73

Das gilt seltsamerweise nur, wenn man etwas von ihnen will. Umgekehrt wollen sie dann selbst immer etwas zu Zeitpunkten. Aber vermutlich ist diese Selektivität auch kulturell...;-)

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
sevenfifty

sevenfifty

Es ist einfach die Vorfreude auf das (hoffentlich) schöne Zeiteisen!! 8-)

Alf aus MA

Alf aus MA

Wird schon! Seit wann kann man sich auf die Italiener verlassen? Ja, ROM, das war was anderes, aber seitdem hat die Zuverlässigkeit etwas gelitten. ;)
Gerade Rom ist hier ein schlechtes Beispiel; denn wie heißt es so schön? "Rom wurde auch nicht am einem Tag erbaut."
Alf,
der allen zu großer Geduld rät

ColonelZap

ColonelZap

Jetzt sind wir schon bei Ende März für den Beginn der Auslieferung ;)

CertinaLover

CertinaLover

Hahaha, richtig...
Also ich kann warten, aber ich bin sogar Ende März in der Gegend mal sehen ob ich sie abholen kann ;-)

Sedona B

Sedona B

warten will (wieder mal bei dem Hobby) gelernt sein...wenn man dann die Neuheiten aus Basel verdaut hat, klingelt der Postbote:lol:

sevenfifty

sevenfifty

Vermutlich verschiebt sich das Update/Info um ein paar Wochen. :D

Spitfire73

Spitfire73

Voraussichtlich Mitte März bekommt MV lt. update eben die erste (von mehreren) Teillieferungen an Uhren aus der Schweiz. Dann muss MV die Uhren den Bestellungen zuordnen, guckt hoffentlich nochmal drüber ob die Qualität passt, bringt Uhr, Band, Box und Zubehör zusammen und das Ganze auf den Versandweg. Kurz gesagt: die ersten von uns erhalten ihre Uhren frühestens Ende März/Anfang April.

Gruß
Helmut

sevenfifty

sevenfifty

Also keine wirklichen News. Warten wir weiter.
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt!!

Thema:

Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2 x Inlay - Meccaniche Veneziane Nereide GMT

[Verkauf] 2 x Inlay - Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe zwei neue Inlays für die Meccaniche Veneziane Nereide GMT, um auf einfache Art das Erscheinungsbild der...
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Ich biete hier eine Meccaniche Veneziane Nereide GMT Uhr an. Diese Uhr ist, im Gegensatz zu den meisten ausgelieferten GMT Uhren von MV, mit...
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Topazio Crema + Extra Inlay

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Topazio Crema + Extra Inlay: Zum Verkauf steht meine wunderschöne MV GMT. Der haben wollen Effekt war und ist noch da, aber die Konkurrenz ist zu groß und ich möchte doch...
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico: Hallo Uhren-Enthusiasten, ein neues Projekt steht an und drei GMTs ist mir mindestens eine zu viel. Daher biete ich meine ungetragene Meccaniche...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Rubberband mit Gehäuseintegration für die Nereide GMT schwarz 22mm/20mm

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Rubberband mit Gehäuseintegration für die Nereide GMT schwarz 22mm/20mm: Zum Verkauf kommt ein originales, nagelneues, unbenutztes Meccaniche Veneziane Rubberband mit Gehäuseintegration für die Nereide GMT. Das Band ist...